Wrestler in Filmen

  • Zur zeit rollt ja die große WWE FIlmemaschine an und da fiel mir ein das in grauer vorzeit sich so mancher Wrestler für so manch alberne Filme her gab


    hierbei möchte ich zum beispiel mal auf Goldberg verweißen der in dem Film Looney Tunes - Back in Action mit machte oder aber auch in dem mehr als nur schlechten Santa´s Slay.


    es gibt aber auch noch SPiel ohne Regeln mit Goldberg , Austin , Nash und Dalip Singh (Great Khali) der film war gar nicht so schlecht.



    Was gibsten sosnt noch so für Filme mit Wrestler wo sie sich schön zum Deppen machen?

  • Naja was heißt zum Deppen machen..


    Aber ich hab letztens erst ne Liste gefunden, wo die Sports Illustrated eine "Top 10" Liste aufgestellt hat mit den betsen Schauspielerleistungen von Wrestlern.... aber vorweg die Liste ist ein Witz!


    10. George Steele (Ed Wood)
    9. Jesse Ventura (Predator)
    8. The Rock (his entire career)
    7. Jerry Lawler (Man on the Moon)
    6. David Arquette (The Scream trilogy)
    5. Terry Funk (Roadhouse)
    4. Randy Savage (Spider-Man)
    3. Andre the Giant (The Princess Bride)
    2. Roddy Piper (They Live)
    1. Hulk Hogan (Rocky III)


    Alleine schon Hogan auf Platz 1 für Rocky III. Er hatet da ne Wrestlingkurzrolle, einfach lächerlich! Und alleine schon David Arquette als Wrestler einfach lcherlich!!!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Zitat

    Original von ChrisJericho
    da siehste mal welchen stellenwert das wrestling hat =)


    Ich verstehe gerade nicht, was das mit dem stellenwert des Wrestlingszu tun hat ?!?!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • The Rock hat immerhin als ernsten Darsteller ebalitiert. Nebenbei ist Piper in "Sie leben" auch große Klasse. Randy Savage hatte bei Spiderman 1 eine lustige Rolle als was wohl... Wrestler und zum schluss möchte ich DDP erwähnen der bei The Devil´s Rejects einfach irre rüberkam!

  • Davi Arquette als Wrestler zu bezichnen finde ich respektlos dem Wrestling gegenüber. das meine ich damit.


    Arquette war nie Wrestler auch wenn er mal WCW Champion gewesen sein mag.


    Diese TOP 10 Liste von Sports Illustraded haben irgendwelche deppen zsuammengesteltl die das Wort Wrestling nichtmal kennen.

  • Zitat

    Original von ChrisJericho
    Arquette war nie Wrestler auch wenn er mal WCW Champion gewesen sein mag.


    Wer war das denn auch nicht?!?!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • also ich find wrestler in filmen eigentlich beschissen


    beispiel the rock
    als seine filme nicht mehr so gut waren /liefen
    kam er zurück zur wwe und schwafelte irgendwas von the rock gehört in die wwe usw.
    und was macht er jetzt ?
    tzzz

    Kurt Angle is the best ever!!!!!!




    RIP:
    Chris Benoit
    Eddie Guerrero

  • Spontan fallen mir nur folgende Filme mit Wrestlern ein:


    Hulk Hogan:
    Thunder in Paradise, Der Hammer, Ritter aus dem All, Mr. Babysitter...


    Undertaker:
    Ritter aus dem All


    Kane:
    See no Evil


    Goldberg:
    Universal Soldier - Die Rückkehr


    Big Show:
    Waterboy


    Kevin Nash:
    Turtles, Punisher


    The Rock:
    Skorpion King, Die Mumie kehrt zurück, Welcome to the Jungle, Be Cool, Walking Tall...


    Edge:
    Highlander: Endgame


    Triple H:
    Blade: Trinity


    Das wars erstmal, alle anderen die mir einfallen wurden ja schon genannt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hoschie ()

  • NEE...
    Er gehört zu den Bösewichten die Dracula wiederbeleben.
    Er ist derjenige der auch ständig mit dem kleinen Vampir-Köter rumläuft.
    Ist eigentlich öffters zu sehen und stitbt erst gegen ende des Films...

  • Solltest du tun, gleich am anfang in der Pyramide kannst du ihn zum ersten mal sehen, allerdings hat er im Film keinen Bart, und er ist auch nicht gerade der beste schauspieler... meiner meinung zumindest...

  • Zitat

    Original von Hoschie
    Solltest du tun, gleich am anfang in der Pyramide kannst du ihn zum ersten mal sehen, allerdings hat er im Film keinen Bart, und er ist auch nicht gerade der beste schauspieler... meiner meinung zumindest...


    Aber er ist der mit dem geilsten Micwork in der WWE ;)

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • seien wir doch mal ehrlich, Wrestling ist nichts anderes als schauspielern...


    Nen PPV anschaun ist nicht anders als nen Film anschaun... lustige Elemente, spannende Elemente, ab und zu etwas action


    Bei der Liste fehlt übrigens:
    The Rock: Doom der Film
    Die dutzenden Schauspieler in dem Film "Ready to Rumble" mit GOldberg, Sting, DDP, Booker, Psycho Sid und vielen mehr

  • Zitat

    Original von ToFu


    Aber er ist der mit dem geilsten Micwork in der WWE ;)


    Hab ja auch nie was anderes behauptet, für mich ist Triple H in der WWE sowas wie ein gott, er kann einfach alles.
    Das er nicht der beste Schauspieler ist war ja nur auf den Film bezogen.
    Im Ring spielt er seine Rollen gut... und mehr als das...