Juli´s Showroom

  • Hab meinen Avatar schon seit längerem,aber poste ihn trotzdem mal:
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/35n1wkx.jpg]


    Gebt mir mal bitte Feedback zu einem meiner ersten selbsterstellten Avatare!
    :D

  • Gebt mir mal bitte Feedback zu einem meiner ersten selbsterstellten Avatare!


    Mit den Farben hast du ja nicht grade gegeizt :D In meinen Augen sind lila, rosa, orange, gelb, schwarz und silber etwas zu viel des Guten.
    Und bedenke, dass 150*150 px nicht grade viel Platz ist und zu viele Cuts & Effekte das Bild schnell zu voll und somit überladen wirken lassen.
    Weniger ist manchmal mehr ;)

  • Klassischer, gut gemachter Avatar, aber auch hier meine Kritik: Die Schrift ist zu schwach lesbar, da fällt eher dein in Gelb (no-go) Tag auf.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Nach sehr langer Zeit etwas Neues:


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2e5nmsj.jpg]


    -schlicht aber schön


    Habe das mit Photoshop CS5 erarbeitet ^^ :


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2a5ndpl.jpg]


    Ich finde das ist mein bestes Werk!

  • -schlicht aber schön


    Übermut tut selten gut.


    Mir gefällt weder das Avatar, noch die Signatur.


    Das Avatar ist qualitativ schlecht und langweilig. Der Cut von John Cena ist sehr unscharf und nicht belichtet, was bei dem kanlligen Orange im HG dringend notwendig ist. Die Font stöhrt sehr: viel zu dick und dominant. Nimmt insgesamt auch zu viel Platz weg. Und mal ehrlich: der RKOJuli-Schriftzug ist ziemlich überflüßig... nicht böse gemeint, aber das wird keiner klauen. :D


    Signatur fast dasselbe: Die Cuts von John Cena sind sehr schwammig und gar nicht in das Bild eingearbeitet worden. Der HG ist mir zu unruhig und gefällt mir nicht.

  • Dann habe ich mal weiter rumexperimentiert:


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/34hunvc.jpg]



    Hoffe,dass ist besser als die Cena-Signatur :pardon: Habe vielleicht etwas mit dem Rotton beim rechten Miz übertrieben :hmm:

    [align=center]
     [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2ex7ogn.jpg


    Juli's Showroom <-- just click


    4.Platz WrestlingCorner-Bundesliga-Tipprunde 2013/14
    9.Platz WrestlingCorner-Bundesliga-Tipprunde 2014/15
    6.Platz WrestlingCorner-Bundesliga-Tipprunde 2015/16

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RKO.Juli ()

  • Nett beleuchtet und gut ausgewähltes Bild, auch die Platzierung ist nicht schlecht. Der Background ist allerdings etwas langwieilig und auch die Schriftart ist nichts besonderes, da hättest du noch mehr Effekte reinbringen können. Zudem wirkt die linke Hälfte mit dem kleinen Schriftzug zu leer.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die Grafik von The Miz sieht 0815 und total verwaschen, verschwommen aus. Das kannst Du sicher besser. :D


    Die Batista Grafik ist da schon deutlich besser. Das Batista-Motiv ist klar, lediglich der Schriftzug ist verschwommen und nicht gut gewählt. Hintergrund und die linke Seite sind zudem viel zu leer. :)

  • ursprünglich war die Miz-Signatur als auch die Batista_Signatur nicht so unscharf/verwaschen. Erst durch das hochladen und hier posten ist das irgendwie passiert. Habe die Versionen noch gestochen scharf als JPEG auf meinem PC!


    Habe in letzter Zeit mich eigentlich gar nicht mit GFX beschäftigt,aber;
    Hier aber mal was Neues,etwas experimentiert:


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/14iof80.jpg]

    [align=center]
     [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2ex7ogn.jpg


    Juli's Showroom <-- just click


    4.Platz WrestlingCorner-Bundesliga-Tipprunde 2013/14
    9.Platz WrestlingCorner-Bundesliga-Tipprunde 2014/15
    6.Platz WrestlingCorner-Bundesliga-Tipprunde 2015/16

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von RKO.Juli ()

  • Heute entstanden:
    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sheamusislpxg1aoq.jpg]


    Bitte Feedback!


    Ich finde schon das ich mich ein wenig gesteigert habe...


    EDIT: Warum sagt keiner,dass ich CETLIC anstatt CELTIC geschrieben habe... ich Trottel :pinch: Werde das noch ändern...

    [align=center]
     [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2ex7ogn.jpg


    Juli's Showroom <-- just click


    4.Platz WrestlingCorner-Bundesliga-Tipprunde 2013/14
    9.Platz WrestlingCorner-Bundesliga-Tipprunde 2014/15
    6.Platz WrestlingCorner-Bundesliga-Tipprunde 2015/16

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RKO.Juli ()

  • Gefällt mir gut, gerade der Background und die schwarzen Balken sehen super aus. Den Main Cut finde ich etwas unglücklich gewählt, da sieht Sheamus irgendwie bescheuert aus. Auch das mit dem T-Shirt hätte ich etwas größer gemacht.


    Trotzdem: Deutliche Steigerung, wirklich gut. Weiter so!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also im gegensatz zu dem The Miz oder dem Batista Banner, is der hier schon deutlich besser. Vorallem sieht der Background etwas interessant aus. Farbwahl passt natürlich perfekt zu Sheamus. Vielleicht hätte man den ein ode anderen Cut in den Background eingearbeitet, aber es gibt ja verschiedene ''Styles'' des GFX'en und ich denke du wirst, wenn du so weiter machst, den relativ schnell finden und mit der Zeit natürlich auch immer wieder steigern.


    Nicht den Kopf hängen lassen, denn Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. ^^

  • Sicher besser als deine letzten Werke. Die Font finde ich sehr passend gewählt und hat auch was. Nur finde ich, dass der Sheamus mit dem Shirt ein bisschen zu klein ist, oder man sollte ihn gleich weg lassen. Die Bearbeitung des linken Renders finde ich ein bisschen zu Stark, schaut nicht sooo gut aus. Der Ansatz vom BG ist gut gemacht, nur gefallen mir diese Blätter nicht.
    Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, einfach weiter üben, dann wird's auch besser! :)

  • Du hast 3 verschiedene Cuts und alle 3 sind völlig unterschiedlich belichtet. Üb mal, an Belichtung, Kontrast, Farbintensität etc. ein bisschen rumzuspielen, sodass die Cuts untereinander harmonischer wirken.
    Das ist das, was mich am meisten an deinen Werken stört.