Heelturn von John Cena auf der Road to WrestleMania? / Aktuelle Pläne für John Cena's Nexus Storyline: Heelturn als Ziel / Update zur John Cena & The Nexus Storyline

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll ein Heelturn von John Cena bei World Wrestling Entertainment immer noch im Gespräch sein.


    So sollen die Offiziellen von World Wrestling Entertainment aktuell tatsächlich noch stärker als je zuvor planen, John Cena in naher Zukunft zum Heel turnen zu lassen. Zwar gibt es diese Idee bzw. Planung schon seit mehreren Jahren, jedoch hat WWE Chairman Vince McMahon sich bis zuletzt aus geschäftlichen Gründen stets gegen einen Heelturn von John Cena ausgesprochen. Doch nun soll Vince McMahon seine Sichtweise geändert und einem möglichen Heelturn von John Cena zugestimmt haben, wenn das Creative Team es schafft, diesen Turn glaubhaft umzusetzen. Der Grund für die geänderte Denkweise soll sein, dass World Wrestling Entertainment dringend einen großen Knaller bzw. Kassenschlager für WrestleMania XXVII benötigt und ein Heelturn von John Cena auf der Road to WrestleMania könnte bei richtiger Umsetzung neue große Summen in die Kassen der Company spülen.


    Da World Wrestling Entertainment aktuell auch ein Match zwischen The Miz und John Cena für WrestleMania XXVII plant, könnte es sein, dass man diese Planungen noch einmal über den Haufen werden wird, sollte man sich tatsächlich dazu entscheiden, den Heelturn von John Cena auf der Road to WrestleMania durchzuziehen. In diesem Falle wäre ein Match zwischen The Undertaker (Face) und John Cena (Heel) sehr wahrscheinlich, da dieses Match als eines der letzten großen WrestleMania Money Matches gilt. Idealerweise wären dies auch die geeigneten Wrestler, die im Main Event von WrestleMania XXVII die beiden World Title von World Wrestling Entertainment würdig vereinen könnten.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter / PWInsider Elite

  • Einen Heelturn von John Cena würde ich auch sehr begrüßen. Vor allem wäre The Undertaker vs. John Cena das einzig große WrestleMania Money Match, was man heutzutage noch bringen könnte (an The Rock vs. John Cena glaube ich nicht mehr, nach all den leeren Versprechungen die Rocky in der Vergangenheit gegeben hat). Die Road to WrestleMania wäre auch der ideale Zeitpunkt für den Heelturn von John Cena und würde die Pay-Per-View sowie Ticketverkäufe für WrestleMania noch einmal kräftig ankurbeln. :thumbup:

  • Zeit wird es diesen schmierigen Charakter zu ändern. Da er jedoch weiterhin rumlaufen wird wie ein 15-jähriger Clown wird der Turn auch nicht viel bringen. Da jedoch das Merchandise, sprich die Kohle, wohl das sagen hat, wird auch nichts passieren.


    Wie man bei Batze oder CM Punk sehen konnte, sind solche Schritte gut damit sich der Wrestler weiter entwickeln kann.

  • hoffentlich zieht man jetzt den heel turn von cena mal wirklich durch den the road to wrestlemania wäre derb perfekte zeitpunkt dafür und die ganzen kleinen cena kiddies würden einfach nur entsetzt sein.für cena kann ein heel turn nur von vorteil sein denn so kann er mal zeigen das er nicht nur als face überzeugen kann besser gesagt er auch die richtigen fans beeindrucken kann.

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll es nnerhalb der letzten zwei Wochen sehr intensive Gespräche unter den Offiziellen von World Wrestling Entertainment über einen zukünftigen Heelturn von John Cena gegeben haben. Viele hochrangige Offizielle sollen dabei dem WWE Chairman Vince McMahon nahegelegt haben, John Cena demnächst zum Heel zu turnen, da sein aktuelles Face-Gimmick bereits mehr als "ausgelutscht" sei.


    Ebenso soll man die Zukunft der Gruppierung "The Nexus" genauer besprochen haben, und ob es sich quotentechnisch lohnen würde, die Gruppierung nach den schlechten Verkaufszahlen des "Nexus"-Shirts (WrestlingCorner berichtete) und den sinkenden Ratings von WWE Monday Night RAW weiterhin in den Shows verbleiben zu lassen. Dabei soll man sich einstimmig auf ein Ende der Nexus-Gruppierung in der jetzigen Form geeinigt haben.


    Kurz darauf setzte man bei World Wrestling Entertainment für den WWE Hell In A Cell 2010 Pay-Per-View ein Match zwischen John Cena und Wade Barrett fest, wobei John Cena bei einer Niederlage der Nexus-Gruppierung beitreten muss, während The Nexus sich bei einem Sieg von John Cena auflösen müssen.


    Dies könnte darauf hindeuten, dass John Cena das Match bei WWE Hell In A Cell 2010 möglicherweise verlieren wird, um sich The Nexus anschließen zu müssen und damit langsam seinen Heelturn einzuleiten, jedoch verlassen sollte man sich darauf nicht. Ebenso wäre es möglich, dass man John Cena gewinnen lässt, um die Nexus-Gruppierung in der jetzigen Form endgültig aufzulösen.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • In Sachen Face-Gimmick von Cena ist ausgelutscht stimmt es echt mal!!!
    Die Nexus-Gruppierung könnte man wirklich langsam auflösen,aber sollten nicht gleich alle außer Barrett untergehen!

  • WWE Superstar John Cena verlor bekanntlich bei WWE Hell In A Cell 2010 sein Match gegen Wade Barrett und muss fortan als Nexus-Mitglied auftreten.


    Nun berichtet der Wrestling Observer Newsletter, dass World Wrestling Entertainment aktuell plant, die Nexus-Storyline zwischen John Cena und Wade Barrett ähnlich darzustellen, wie die Storyline zwischen dem "Million Dollar Man" Ted DiBiase & Virgil Ende der 80er bzw. Anfang der 90er Jahre. So möchte man durch die Behandlung von John Cena bei The Nexus erreichen, dass die Fans John Cena dazu drängen, sich gegen seinen Boss Wade Barrett aufzulehnen und gegen ihn zurückzuschlagen. Das Creative Team hat hierfür bereits ein endgültiges Storylineende parat, von dem WWE Chairman Vince McMahon sehr angetan sein soll, jedoch möchte man die Storyline vorerst nur von Woche zu Woche weiterbooken, um jederzeit auf Planungsänderungen reagieren zu können.


    Es wird von vielen Beobachtern erwartet, dass diese Storyline auf der Road To WrestleMania mit einem Heelturn von John Cena enden wird. So möchte man in den kommenden Wochen u.a. zunächst das komplette Outfit von John Cena ändern und es dem Nexus-Style anpassen, um die Fans langsam an eine kommende Heelrolle von John Cena zu gewöhnen. Begonnen hat man in dieser Woche bereits mit dem Nexus-Armband, während man diese optischen Änderungen in den kommenden Wochen auch noch mit dem Nexus-Cap und dem Nexus-Shirt weiterführen möchte.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Wasn das für ne News?
    Die Fans sollen Cena anfeuern und ihn drängen, gegen Nexus zu agieren? War doch schon bei Raw und das wurde Cena verboten! Und wieso sollte dann Cena Heel turnen wenn man erreichen will das er sich gegen seine "Peiniger" stellt? Wer hat den sone miese News geschrieben? :D
    Das stimmt doch vorne und hinten nicht.


    Und dann die Sache mit dem Booking: "von Woche zu Woche" Ja warum sind denn die meisten Storys fürn Eimer! WEIL sie so gebookt sind das man merkt, die Writer denken nur von heute auf gleich. So ein Schmarn. Entweder man hat ne Story und plant die auch vernünftig oder man lässt es. Wie soll man sich denn als Fan auf eine SL einlassen wenn die das dauernd ändern. Is doch scheiße sowas :thumbdown:
    Oder in diesem Fall: man hat immer noch KEINE AHNUNG was man mit Nexus und Cena anstellen soll.


    Aber ich glaub dieser News hier eh nix. Klingt doch total nach nichtssagend.

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet soll laut aktuellen Planungen der Offiziellen von World Wrestling Entertainment die Storyline zwischen The Nexus und John Cena noch mindestens bis nach dem WWE Royal Rumble 2011 Pay-Per-View andauern.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter