Hell In A Cell 2010 Sammelthread

  • Nach dem ersten Schock bin ich jetzt auch nicht mehr ganz so unzufrieden.


    Wie Taker schon sagte, macht es doch Sinn, hier Miz erneut tappen zu lassen, damit man ihn aus der Story mit Daniel Bryan herausnehmen kann. Ich habe aber immer noch die Befürchtung, dass er, sofern er den WWE Titel gewinnen sollte, wie seine Heel-Vorgänger als Feigling-Champ auftreten wird. Und das ist ausgelutscht wie nur was. Aber so wird es höchstwahrscheinlich passieren.


    Bei Kane vs. Taker bin ich mal gespannt, wie das weitergeht. Ich hatte echt mit einem Sieg des Takers gerechnet, muss aber ehrlich sagen, dass in diesem Falle die Fehde eh schon so gut wie zu Ende gewesen wäre. Vielleicht fällt der WWE ja noch viel interessantes ein, mal schauen.


    Bei Nexus muss man mal schauen, was die zwei neuen so draufhaben. McGillycutty ist ja immerhin der Sohn von Mr. Perfect, was aber auch nicht unbedingt heißen muss, dass er so gut ist wie sein Vater es war. Husky Harris kenne ich ebenfalls nicht. Vielleicht wird die Gruppe durch die beiden ja annehmbarer.


    Ich hoffe auf gute Matches.

  • Bewertung des PPVs:

    + Daniel Bryan vs. The Miz vs. John Morrison
    + Randy Orton vs. Sheamus

    + Alberto Del Rio, Edge & Jack Swagger Promo
    +
    John Cena vs. Wade Barrett
    + Ordentliche Matchzeiten
    + Riesen Käfig
    + Neue Nexus-Mitglieder / Cena bei Nexus
    + Paul Bearer turnt gegen The Undertaker


    +/- Jack Swagger vs. Edge
    +/-
    Michelle McCool (c) (w/ Layla) vs. Natalya
    +/- Kane (c) vs. The Undertaker


    Note: 1-2


    Der PPV war echt viel besser als erwartet. Bei der Story um The Nexus vs. Cena & Kane vs. The Undertaker wurde noch einmal ordentlich Öl ins Feuer gegossen. Und lässt auf eine spannende RAW Ausgabe schließen. :thumbup:

  • Hier einige Notizen zum WWE Hell In A Cell 2010 Pay-Per-View:


    - Die Stimmung in der Halle war während des Edge / Alberto Del Rio / Jack Swagger Segments sowie dem Match Edge vs. Jack Swagger komplett am Boden. Erst mit Beginn des Matches John Cena vs. Wade Barrett wurde die Stimmung in der Halle wieder besser.


    - Beim Match zwischen John Cena und Wade Barrett war die Crowd zweigeteilt. Während die jüngeren Fans "Let's Go Cena" chanteten, war von den älteren Fans "Cena Sucks" und "Let's Go Barrett" Rufe zu hören. Als es dann eine unerwartete Niederlage von John Cena zu sehen gab, war der Großteil des Publikums, hauptsächlich Frauen und Kinder, geschockt. Während viele ältere Fans mit verzweifelten Gesichtern im Publikum zu sehen waren, begannen viele Kinder in den Rängen aufgrund der Niederlage ihres Idols laut an zu schreien und zu weinen, sodass viele Eltern mit ihren Kindern vorerst die Halle verlassen mussten, um sie wieder zu beruhigen. Einige Eltern sollen dabei sogar Unverständnis gezeigt und die Halle mit ihren Kindern umgehend nach der Niederlage von John Cena endgültig verlassen und die restlichen Matches nicht mehr angeschaut haben, nachdem sie sich noch bei einigen Sicherheitsleuten sowie WWE Mitarbeitern über den Matchausgang beschwerten, den sie als Zumutung für die jungen Fans ansahen. Der Großteil der Eltern soll jedoch wieder rechtzeitig zum Match Kane vs. The Undertaker in die Halle zurückgekehrt sein.


    - Das Finish im Match zwischen Kane und The Undertaker soll bei den anwesenden Fans in der Halle nicht sehr gut angekommen sein, da viele Zuschauer in der Halle nicht genau mitbekommen haben, was passierte. Nachdem der Pay-Per-View "off-air" ging, blieb The Undertaker noch einige Minuten angeschlagen im Ring liegen, bevor seine Musik ertönte und er die Halle enttäuscht und verärgert zugleich verließ.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Als es dann eine unerwartete Niederlage von John Cena zu sehen gab, war der Großteil des Publikums, hauptsächlich Frauen und Kinder, geschockt. Während viele ältere Fans mit verzweifelten Gesichtern im Publikum zu sehen waren, begannen viele Kinder in den Rängen aufgrund der Niederlage ihres Idols laut an zu schreien und zu weinen, sodass viele Eltern mit ihren Kindern vorerst die Halle verlassen mussten, um sie wieder zu beruhigen. Einige Eltern sollen dabei sogar Unverständnis gezeigt und die Halle mit ihren Kindern umgehend nach der Niederlage von John Cena endgültig verlassen und die restlichen Matches nicht mehr angeschaut haben, nachdem sie sich noch bei einigen Sicherheitsleuten sowie WWE Mitarbeitern über den Matchausgang beschwerten, den sie als Zumutung für die jungen Fans ansahen. Der Großteil der Eltern soll jedoch wieder rechtzeitig zum Match Kane vs. The Undertaker in die Halle zurückgekehrt sein.


    :rofl::rofl::rofl:


    omg wie geil ist das eigentlich? :D

  • Ich hab mir den PPV angesehen und muss sagen er war richtig gut.


    Als der erste AA saß dachte ich, Shit jetzt ists vorbei und Supercena bleibt uns weiter erhalten, als Barrett jedoch rauskam, war das der Hammer, bin jubelnd aufgesprungen und dann verliert Cena auch noch, ein schöner Tag :phat: :phat: :phat:


    Cena is Nexus :evilgrin:

  • John Cena LOOSE ! :hail::thumbsup::rofl:


    Die Gesichter der Kleinen Kinder und den anderen Cena Groupies waren einfach Fantastisch :D Unbezahlbar !
    Fehlt nur noch das die alle bei der nächsten Raw Show anfangen zu heulen ;)
    Mein Gott habe ich mich gefreut, als Barrett das Cover durchgebracht hat !


    Taker vs Kane III kanns ja eigentlich (noch) nicht geben, denn nach zwei deutlichen Niederlagen wär es ja schon unlogisch, wenn der Undertaker einfach so direkt ne dritte Chance in Folge auf den Titel bekommen würde.

  • Ein Fan hat nun ein Video auf YouTube veröffentlicht, in welchem die Reaktionen seines Sohnes zu sehen sind, nachdem dieser bei WWE Hell In A Cell 2010 gesehen hat, dass John Cena gegen Wade Barrett verloren hat und sich deshalb The Nexus anschließen muss:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: LoP

  • Zitat

    Kann es sein, das der kleine Mann nicht erfreut war?
    Aber ich finde es gemein seinen Sohn so im Internet zu zeigen. Wo das überall landen kann, z.B in Cena-Hass-Foren....oder hier

    Cena-Hass-Foren ODER hier. Welcher Teil des Satzes ist unnötig :-D

  • Ich habe den „Hell in a Cell“-PPV heute geschaut und muss sagen, dass mich die Show wirklich gut unterhalten konnte.


    - Das Triple Threat Submission Falls Count Anywhere Match um die US Championship gefiel mir ausgesprochen gut. Top Leistung von Morrison, Miz und Bryan. Titelverteidigung ging absolut in Ordnung. Auch dass Miz aufgab, ist verständlich. Immerhin ist die Fehde zwischen Daniel Bryan und The Miz somit jetzt beendet.


    - Das HiaC-Match zwischen Orton und Sheamus war nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht. So Mittelmaß eben. Genau das, was man von einem Match der beiden erwartet.


    - Edge und Swagger hatten schon bessere Matches. Aber das Match ging schon in Ordnung. Leider etwas abrupt auf die Card gepackt, das war etwas schade. Immerhin bildeten die beiden vor einigen Monaten noch den SmackDown!-Main-Event. Mal schauen, wie die Fehde sich entwickeln wird.


    - Unglaublich aber wahr: Zum ersten Mal seit langer Zeit konnte mich ein Match von John Cena wirklich überzeugen. Das Match gegen Wade Barrett lebte von der Spannung, die förmlich zum Greifen war. Beide Männer lieferten ein tolles Match ab. Wade Barrett kann noch ein ziemlich Großer werden, das hat er mir hier wieder einmal eindrucksvoll bewiesen. Die Gesichter der Kinder nach Cenas Niederlage sind nicht in Worte zu fassen. Unbeschreiblich.


    - Das Match zwischen Natalya und Michelle McCool sollte man am besten direkt wieder vergessen.


    - Das HiaC-Match zwischen dem Undertaker und Kane gefiel mir als Heavyweight-Fight recht gut. Schade, dass die PG-Ausrichtung der WWE hier eine richtige HiaC-Schlacht verhindert hat. Das Ende mit Paul Bearer war absolut genial. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Bearer demnächst wieder zum Undertaker turnen wird. Aber mal schauen, wie sich die Dinge entwickeln.


    Alles in allem kriegt der PPV von mir eine 3+. Der Opener und Cena gegen Barrett waren top, der Rest mindestens solide. Nur das Diven-Match war grauenvoll.

  • Teeki meint ja, es sei unlogisch, dass der GM Matches für Smackdownsuperstars festelget.
    Aber es ging wohl mehr darum Edge zu bestrafen, Swagger schien ja einverstanden zu sein, da er sich rächen wollte.


    Long legte ja auch beim Rumble und Elimination Chamber Matches zwischen Miz und MVP fets, auch wenn man dagegen argumentieren könnte, dass Raw damals keinen festen GM hatte.