Rey Update

  • Rey Mysterio wurde von seinen Ärzten empfohlen, nicht mehr in den Wrestling-Ring zu steigen, nachdem er sein Knie so stark missbrauchte (Rey benötigte bereits im Mai 2006 dringend eine OP, bekam aber erst gegen Ende des Jahres die Möglichkeit, diese durchführen zu lassen). Rey wird in der nahen Zukunft erstmal nicht in den Ring steigen, weshalb die WWE ihn von Umaga angreifen lies, um die Pause zu verlängern.


    Link zu Bericht auf WWE.com



    Quelle: Gerweck.net / wwe.com
    gelesen: wrestling-place.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Das ist natürlich hart für klein Rey Rey, aber leider war es abzusehen! Er hat wirklich viel geleistet über die vergangenden Jahre! :(


    PS: Leider habe ich mal wieder festgestellt, das die Leute (sobald sie nicht mehr im TV zu sehen sind) zu schnell aus meinem Kopf verschwinden. Logisch vergesse ich ihn nicht, aber er wird auch nicht vermisst! Wenn ihr wisst,was ich meine!

  • Hat die Wwe ja toll hinbekommen. Warum müssen die die Verletzungen der Wrestler immer bis zum Ende strapazieren?!


    Naja, freu mich jetzt schon ihn dann irgendwann mal wieder im Ring zu sehen.. ;)

  • Klasse :rolleyes: WWE erlegt jetzt schon alleine ihre Wrestler und mit Rey Mysterio sogar einen ihrer besten Highflyer (wird ja im PW Magazin seit Jahren zum betsen Kamikatze Kid gewählt)! Man, Man.. schon shice aber da denk ich mir nun, hätten sie ihn mal lieber nicht bis in den Main Event gepusht. Upper Midcard und US Title hätten es doch auch getan, aber nein es musste ja der World Heavyweight Title sein. Und man hat ja gesehn wie Rey als Champion ankam... doll war es nicht! Wollen wir mal hoffen das es sich vielleicht doch noch etwas legt und Rey wieder in den Ringsteigen kann.. denn die Hoffnun stirbt ja bekanntlich zuletzt.