"Monday Night RAW" Results & Report vom 27.09.2010

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    20.09.2010 - Indianapolis, Indiana


    US TV-Ausstrahlung: 27.09.2010



    - Die heutige WWE Monday Night RAW Episode startet mit The Miz, der mit seinem Bodyguard Alex Riley für das erste Match des Abends zum Ring kommt und sich über Daniel Bryan lustig macht.


    Tag Team Match
    The Miz & Alex Riley besiegen Daniel Bryan & John Morrison via Skull Crushing Finale von The Miz gegen Daniel Bryan, nachdem Daniel Bryan versehentlich mit John Morrison zusammenstößt


    - Nach dem Match liefern sich The Miz, Daniel Bryan und John Morrison einen wilden Brawl, bis sich der anonyme General Manager zu Wort meldet und verkündet, dass Daniel Bryan bei WWE Hell In A Cell 2010 seinen WWE United States Championship in einem Submissions Count Anywhere Triple Threat Match gegen The Miz und John Morrison verteidigen muss.


    - Team LayCool setzen sich für das nächste Match zu den Kommentatoren ans Kommentatorenpult.


    Battle Royal to determine the new #1 Contender for the WWE Unified Divas Championship
    Natalya besiegt Eve Torres, Maryse, Gail Kim, Brie Bella, Nikki Bella, Tamina, Jillian Hall, Melina und Alicia Fox


    Reihenfolge der Eliminierungen:
    - Tamina eliminiert Melina
    - Tamina eliminiert Gail Kim
    - Eve Torres eliminiert Tamina
    - Brie Bella & Nikki Bella eliminieren sich selbst, als sie Jillian Hall & Alicia Fox eliminieren wollen
    - Eve Torres eliminiert Maryse
    - Alicia Fox eliminiert Eve Torres
    - Alicia Fox eliminiert Jillian Hall
    - Natalya eliminiert Alicia Fox


    - Eine Ausgabe von "The Cutting Edge" mit Edge als Host und dem anonymen General Manager als Gast wird für den späteren Verlauf des Abends angekündigt.


    - Backstage streiten sich Ted DiBiase und Maryse über das verlorene Match aus der letzten Woche, bis jemand an die Tür klopft. Als Ted DiBiase "Herein" ruft, kommt niemand. Als er die Tür daraufhin öffnet, findet er nur einen Zettel auf dem Boden liegen, auf dem steht "Next Week you will be mine" (zu Deutsch: Nächste Woche wirst Du mir gehören").


    - Sheamus kommt für eine In-Ring Promo heraus. Anschließend spricht er eine offene Herausforderung an das komplette RAW Roster für den heutigen Abend aus. The Great Khali nimmt die Herausforderung an und kommt für das nächste Match zum Ring.


    The Great Khali besiegt Sheamus via DQ, nachdem The Celtic Warrior den Great Khali mit den Stühlen der Kommentatoren bewirft.


    - Nach dem Match verpasst Sheamus The Great Khali noch zwei Brogue Kicks.


    - Es folgt das "The Cutting Edge" Segment mit dem anonymen General Manager als Gast, worüber sich Edge lustig macht. Der anonyme General Manager von RAW legt darin als Strafe für Edge ein Match gegen John Cena fest, welches als nächstes stattfinden soll.


    Edge besiegt John Cena via Spear


    - Nach dem Match meldet sich der anonyme General Manager von RAW erneut zu Wort und meint, dass Edge sich an die Regeln halten solle und das Match nicht gewonnen habe, da sich John Cena's Fuß unter dem Ringseil befand als der Pinfall durchgezählt wurde. Aus diesem Grund soll das Match nun fortgesetzt werden.


    John Cena besiegt Edge via Submission im STF


    - Nach dem Match meldet sich der anonyme General Manager erneut zu Wort und sagt, dass Edge nun fair und clean verloren habe. Anschließend rastet Edge aus und stößt das Podium, auf dem der Laptop steht um. Danach zerbricht er den Laptop, schlägt anschließend mit einem Stuhl auf die beiden Laptopteile ein und verpasst ihm zum Schluß noch einen Elbow Drop.


    Tag Team Match
    Justin Gabriel & Heath Slater (w/ The Nexus) besiegen Mark Henry & Evan Bourne via Roll-Up von Justin Gabriel gegen Evan Bourne


    - Nach dem Match zeigen alle Mitglieder von The Nexus ihre einzelnen Finisher gegen Evan Bourne, während Mark Henry bewusstlos außerhalb des Rings liegt.


    - Wade Barrett hält zusammen mit The Nexus eine In-Ring Promo und sagt, dass er John Cena bei WWE Hell In A Cell 2010 besiegen werde, damit er The Nexus beitreten müsse und der Gruppierung auf den nächsten Level verhilft. Anschließend verkündet David Otunga, dass The Nexus bei der dieswöchigen WWE Friday Night SmackDown! Episode anwesend sein werden. Mit dieser Meldung will er sämtliche Worker von SmackDown! schon mal im Voraus warnen, da am Freitag alles passieren könne.


    - "Dashing" Cody Rhodes & Drew McIntyre machen sich backstage auf dem Weg zum Ring.


    - Es wird verkündet, dass Johnny Knoxville in der kommenden Woche bei WWE Monday Night RAW als Guest Star auftreten wird.


    WWE Tag Team Championship
    "Dashing" Cody Rhodes & Drew McIntyre (c) besiegen The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (w/ Natalya) via Cross Rhodes von "Dashing" Cody Rhodes gegen David Hart Smith, als Drew McIntyre Tyson Kidd bei Ausführung der Hart Attack gegen David Hart Smith schubst


    - Nach dem Match will ein wütender David Hart Smith seinen Partner Tyson Kidd zur Rede stellen, warum er ihm in den Rücken gefallen und das Match gekostet hat. Tyson Kidd sagt, dass er von Drew McIntyre gegen ihn gestoßen worden ist, doch David Hart Smith glaubt Tyson Kidd nicht, lässt ihn zusammen mit Natalya am Ring zurück und verlässt allein die Halle.


    - Backstage unterhalten sich John Cena und R-Truth über The Nexus. John Cena sagt, dass wenn The Nexus bei SmackDown! auftreten, sollte er auch lieber dort sein, um SmackDown! zu schützen.


    - Vor dem nächsten Match hält Chris Jericho eine kleine In-Ring Promo und verkündet, dass er nach diesem nächsten Match der neue #1 Contender auf den WWE Championship Titel sein wird und sich den Titel dann bei der nächstmöglichen Gelegenheit holen wird, da er keine Angst vor Randy Orton habe.


    Non-Title Match - If Chris Jericho wins, he will get an WWE Championship Match against Randy Orton
    Randy Orton (c) vs. Chris Jericho endet in einem No Contest als Sheamus in das Match eingreift und Randy Orton attackiert. Als Randy Orton Sheamus den Punt Kick verpassen will, verpasst Chris Jericho The Viper den Codebreaker, während Sheamus aus dem Ring flüchten kann. Als Chris Jericho Randy Orton dann mit einem Stuhl schlagen will, kann The Viper kontern und ihm den RKO und anschließend auch noch den Punt Pick an den Kopf verpassen.


    - Anschließend liefert sich Sheamus und Randy Orton einen Staredown, während ein bewusstloser Chris Jericho nach dem Punt Kick von Randy Orton auf einer Trage aus der Halle gebracht werden muss und die dieswöchige WWE Monday Night RAW Episode endet.



    Quelle: Wrestling Observer

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    27.09.2010 - Indianapolis, Indiana



    Die heutige Raw Episode beginnt mit the Miz, der von seinem ehemaligen Rookie, Alex Riley zum Ring gebracht wird. Er sagt, dass Bryan ihn heute zu einem Tag Team Match herausgefordert habe und fragt sich, ob Bryan seine Lektion noch immer nicht gelernt habe. Er habe immer gedacht Bryan sei ein schlauer Junge. Er sei derjenige, der im Lotto gewinnt und denkt von nun an bei jedem Spielen zu gewinnen. Er meint, es sei Montagabend und montagabends werde Bryan nun mal bloß gestellt. So sei es immer gewesen und so werde es auch immer sein. Miz erklärt egal wer es sei, er werde ihn ebenfalls blamieren, denn er sei the Miz und er… Weiter komm Mizanin nicht, da Bryans Musik ertönt. Miz fragt Bryan, wer denn nun sein Partner sei und nachdem Bryan es ihm nicht sagt, versucht Miz uns ein zweites Mal zu erklären, wie Awesome er sei, doch diesmal wird er von der Entrance Musik von Bryans Partner unterbrochen.


    The Miz & Alex Riley vs. Daniel Bryan & John Morrison
    Gleich zu Beginn des Matches konzentriert sich Bryan auf The Miz, doch der ist gar nicht im Ring und daher kümmert sich Daniel um Riley. Er verpasst Riley eine Clothesline und lässt dieser einen harten Kick gegen die Brust folgen. Morrison wird eingewechselt und er zeigt einige Kicks, wird nach einer Zeit jedoch von Riley mit einem Hot Shot ausgekontert. Alex wirft seinen Gegner in die Ringecke und wechselt seinen ehemaligen Pro ein. Der tritt ein wenig auf John ein und Riley würgt Morrison während Mizanin den Ringrichter ablenkt. Miz zeigt daraufhin einen Slingshot gegen das untere Seil, worauf er ihm ein Knie verpasst und Morrison einen Belly to Back Suplex mit einem Cover kontert. Miz befreit sich schnell, tritt ein wenig auf seinen ehemaligen Tag Team Partner ein und wechselt wieder mit Riley. Dieser tritt ebenfalls auf Morrison ein und wirft ihn in die Ringecke. Dort zeigt er einen Sit Out Michinoku Driver und nachdem er Bryan vom Turnbuckle knockt, wechselt er wieder seinen Partner ein. Nach einer harten Clothesline in die Ringecke setzt er dann einen Surfboard Stretch gegen seinen ehemaligen „Dirt Sheet“ Kollegen an. Nach einer Zeit kann sich der befreien und nach einer Snapmare versucht er es mit dem Hot Tag, doch Miz hält ihn fest und bei einem zweiten Versuch schafft er es nach einem Dropkick gegen The Miz auch. Bryan kommt mit einer Menge Schwung in den Ring und verpasst Riley einen Dropkick und seinem ehemaligen Pro einige Kicks. Miz fängt sich dann auch noch einen German Suplex ein und Daniel zeigt einen Running Dropkick. Mit dem LeBell Lock will er den Sack zumachen, doch Miz bleibt stehen und wirft Bryan gegen dessen Partner. Nach dieser Kollision stolpert Bryan in die Mitte des Rings zurück und Miz kann das siegbringende Skullcrushing Finale zeigen.
    Sieger via Pinfall: The Miz & Alex Riley


    Nach dem Match treten die beiden Heels auf Bryan ein, doch Morrison rettet seinen Partner und wirft Miz aus dem Ring. Bryan zeigt dann einen Suicide Dive gegen Morrison und Miz. Bryan geht dann auf The Miz los, während Morrison den ehemaligen Danielson attackieren will. Bryan und Morrison verpassen sich einige Schläge und Tritte, worauf das Geräusch einer E-Mail ertönt. Der GM erklärt, dass Bryan am folgenden Sonntag seinen Titel zum ersten Mal verteidigen müsse. In einem Match, das er persönlich erfunden habe: Ein Triple Threat Submissions Count Anywhere Match.


    Backstage sehen wir einige Diven herumlaufen und eine Battle Royal, die den neuen No. 1 Contender für den Divas Championship bestimmt wird angekündigt.


    LayCool kommen vor dem Match heraus und die beiden setzen sich zu Cole und dem überglücklien Lawler.


    Divas Battle Royal for the Number One Contender Spot
    Tamina stürzt sich sofort auf Natalya, doch Melina rettet diese. Gail und Eve wollen Alice rauswerfen und in dem Moment eliminiert Tamina Melina. Tamina wird dafür auf den Apron geworfen und Gail versucht es mit einer Rana, doch Tamina hält sich an den Seilen fest und Gail ist draußen. Maryse und Jillian sind währenddessen am kämpfen und Eve eliminiert Tamina. Die Samoanerin versucht Eve hinter sich herzuziehen, doch Der Ringrichter hält sie auf. Die Bellas werfen dann Jillian gegen Alicia und Fox landet auf dem Apron. Die Bellas versuchen es dann mit einer Double Baseball Slide, doch Fox weicht aus und beide Bellas sind ausgeschieden. Eve eliminiert derweil Maryse und Alicia befördert Eve mit einem Kick ebenfalls aus dem Ring. Alicia und Jillian zeigen dann einen Double Suplex gegen Natalya, doch eliminieren können sie sie nicht, da sich die Verlobte Tyson Kidds an den Seilen festhält. Jillian turnt dann gegen Alicia und verpasst ihr einen Kick, doch Alicia wirft sie sofort aus dem Ring. Nun sind also nur noch Natalya und Fox übrig und die letztere wird auf den Apron geworfen, doch nach einem Back Body Drop ist es Natalya, die die Battle Royal für sich entscheiden kann.
    Sieger via Stipulation: Natalya


    Nach dem Match machen sich McCool und Layla über Natalya lustig.


    Wir sehen ein Video von einigen Termine, die John Cena absolvieren musste um seinen Film zu promoten.


    Backstage sehen wir Maryse, die sagt, dass Eve schuld an ihrer Elimination sei. Ted schiebt derweil Maryse die Schuld für die Niederlage in der vorherigen Woche zu. Die beiden streiten sich und s klopft plötzlich an der Tür. Ted öffnet die Tür und niemand befindet sich davor, doch ein kleiner Zettel liegt am Boden. Maryse öffnet die Botschaft und lies sie in Französisch vor. Ted fordert sie auf in Englisch zu lesen und Maryse zitiert: „nächste Woche wirst du mir gehören“. Maryse läuft daraufhin verärgert weg.


    Wir sehen nun Sheamus auf dem Weg zum Ring und er richtet seine Worte gegen Orton. Er erzählt von einer Geschichte namens die „feurige Hand Irlands“. Die Story handelt von zwei Männern, die nach der Krone Irlands suchten. Der erste, der die Krone anfassen sollte, habe das Rennen gewonnen. Der jüngere der beiden Prinzen wusste, dass er verlieren würde, also schnitt er seine Hand ab und wedelte damit herum. Von diesem Tag an gehörte ihm ganz Irland. Sheamus erklärt daraufhin, dass er ebenfalls gewillt sei seine Hand anzuschneiden, nur um wieder Champion zu sein. Sollte Randy ihn unterschätzen, sollte er sich mal mit Triple H treffen, denn den habe er mit seinen bloßen Händen in den Ruhestand geprügelt. Er werde Orton ebenfalls mit dieser Kraft besiegen können und fordere zum Beweis irgendwein heraus und eröffnet damit eine Open Challenge. Er werde allen zeigen, wieso er sich nächste Woche zum dreifachen Mal WWE Champ krönen werde und wieso er die feurige Hand der WWE sei.


    Nach einer Webeunterbrechung hat immer noch niemand auf Sheamus Challenge geantwortet, also meint dieser niemand sei auf seinem Level. In diesem Moment ertönt jedoch die Musik des Great Khali und er wird von seinem Bruder zum Ring begleitet.


    Great Khali vs. Sheamus
    Sheamus geht wütend auf seinen Gegner los, doch Khali schubst den Iren in die Ringecke und verpasst ihm dort einen Chop. Sheamus zeigt daraufhin ein Takedown und am Boden schlägt und tritt er auf Khali ein. Er tritt dem Inder dann gegen den Kopf und der rollt sich aus dem Ring. Draußen schlägt Sheamus weiter auf seinen Gegner ein. Die Beiden sind nun beim Kommentatorentisch angekommen und Sheamus attackiert Khali mit der Abdeckung des Tisches und einem Stuhl, worauf der Ringrichter ihn disqualifziert.
    Sieger via DQ: The Great Khali


    Nach dem Match attackiert Sheamus seinen Gegner weiter mit dem Stuhl und dann zeigt er den Pump Kick.


    Nun ist es Zeit für eine neue Ausgabe der Cutting Edge. Der heutige Gast ist der anonyme Raw General Manager. Edge sagt, dass er abgesehen davon, dass er ihn nicht möge, froh sei ihn hierzuhaben. Edge fragt seinen Gast, wieso er so ein Rückgratloser Mistkerl sei, wieso er so ein Idiot sei. Seine Identität zu enthüllen wäre schockierend, genau wie es auch seine Stimme sei. Vielleicht sei der GM ja Stone Cold Steve Austin, vielleicht The Rock, vielleicht sogar Shawn Michaels. Vielleicht sei es aber auch Lindsey Lohan, so falsch wie die Entscheidungen des GMs bisher gewesen sind. Der Computer meint daraufhin, dass es Edges Schuld sei. Er habe versucht Frieden mit den Rated R Superstar zu schließen, doch alles was er wolle, sei Konfrontation. Edge wundert sich, wie tief er gesunken sei, nun dass er sich mit einem PC streitet. Edge macht dem PC daraufhin klar, dass er einfach Jericho fragen könne, worauf der GM meint, dass Y2J nur bluffe. Jericho kenne zwar den GM nicht, Edge dafür aber seinen nächsten Gegner. Der Ultimative Opportunist meint daraufhin bald kotzen zu müssen.


    Edge vs. John Cena
    Vor dem Matchbeginn sehen wir, wie the Nexus Backstage zusehen. Cena setzt nun einen Side Head Lock an und macht daraus ein Takedown. Edge schubst seinen Gegner daraufhin in die Ringecke und tritt dort auf ihn ein. Edge läuft dann in einen Drop Toe Hold, doch den STF kontert er, indem er Cena aus dem Ring wirft. Er verpasst ihm dann eine Baseball Slide und wirft ihn in die Ringecke. Er bearbeitet ihn ein wenig und wirft ihn dann zurück in den Ring, wo er einen Near Fall einsackt. Völlig überraschend kommt er dann in die Attitude Adjustment Position, doch Edge kontert mit einer Edge-o-Matic. Er schlägt nun ein wenig auf Cena ein und es folgt ein Schlagabtausch der Beiden. Cena gewinnt mit einem Flying Shoulder Tackle die Oberhand, doch das zweite kann Edge blocken. Er wirft Cena wieder in die Ringecke und schlägt dort auf ihn ein. Er versucht es mit einem Suplex, doch Cena blockt und zeigt selber einen Suplex. Er nimmt Edge dann zum zweiten Mal auf seine Schulter und wieder kann Edge kontern, dieses Mal jedoch mit der Edgecution. John kann sich geradeso aus dem Cover befreien und da tritt Edge auch schon wieder auf ihn ein. Cena weiß sich diesmal jedoch zu wehren und schlägt ein wenig um sich. Er zeigt dann einen Leap Frog Neckbreaker, worauf er Edge auf den Turnbuckle setzt. Er nimmt ihn dann ein weiteres Mal auf seine Schultern und will ein Super Attitude Adjustment zeigen, doch Edge flüchtet auf die Matte und bleibt im Match. Cena kann Edge zwar in die Ecke werfen, doch einer Running Aktion weicht der Rated R Superstar aus und nach einem Spear folgt der Three Count.
    Sieger via Pinfall: Edge


    Nach dem Match erklärt der GM, dass Edge sich an die Regeln halten solle und ein Video, das beweist, dass Cenas Fuß unter den Seilen war wird eingespielt. Das Match wird also wieder neugestartet.


    Edge vs. John Cena
    Die Glocke läutet erneut und Edge versucht es wieder mit dem Spear, doch er läuft nur in einen Drop Toe Hold. Cena setzt daraufhin den STF an und in der Mitte des Rings gibt Edge dann auf.
    Sieger via Submission: John Cena


    Nach dem Match verlässt Cena den Ring und Edge geht in Richtung Computer. Der GM meint, dass Edge verloren habe und er solle ihn nicht so ansehen. Er meint Edge habe die Augen eines Verrückten. Mithilfe eines Stuhls zerschlägt Edge den Computer dann.


    Justin Gabriel & Heath Slater (w/Wade Barrett, David Otunga & Michael Tarver) vs. Mark Henry & Evan Bourne
    Bourne und Slater starten das Match und die Beiden zeigen den Lock up. Slater verpasst seinen Gegner einige Knie und wirft ihn in die Ringecke. Er wechselt Gabriel ein und der verpasst Evan einige Forearms. Gabriel wechselt wieder und Justin zeigt einen Slam, gefolgt von einem Knee Drop Slaters. Heath tritt ein wenig auf Bourne ein und nimmt diesen in einen Rear Chin Lock. Er tritt weiter auf Borne ein, doch Bourne kontert mit einem Knie und beide Männer können ihre jeweiligen Partner einwechseln. Henry lässt einer Clothesline einen Headbutt folgen und zeigt ein Shoulder Tackle. Henry zeigt dann noch einen Military Press Slam gegen Gabriel und wechselt erneut Bourne ein. Der erklimmt den Turnbuckle, wird jedoch von Slater gestoppt. Gabriel geht stattdessen auf den Turnbuckle und verfehlt mit dem 450 Splash. Bourne geht dann wieder auf den Turnbuckle und zeigt die Shooting Star Press. Er lässt ein Cover folgen, doch Slater dreht Bourne so, dass Gabriel den Fall einstreiche kann.
    Sieger via Pinfall: Justin Gabriel & Heat Slater


    Nach dem Match werfen die Beiden Henry gegen die Ringtreppe und der Rest von Nexus betritt den Ring. Otunga verpasst Bourne eine Clothesline und Tarver zeigt einen KO Punch gegen selbigen. Slater, Barrett und Gabriel lassen dann noch Sweetness, Wasteland und den 450 Splash folgen. Barrett nimmt nun ein Mic in die Hand und er erklärt, dass man von Anfang an für oder gegen The Nexus gewesen sei. Nach Hell in a Cell, werde ein weiterer Superstar für the Nexus sein, John Cena. Cena werde ihnen helfen die ganze WWE zu the Nexus zu machen. Am Freitag werden sie SmackDown übernehmen und alle SD Superstars sollten schon mal gewarnt sein. Niemand könne The Nexus stoppen…


    Backstage sehen wir Cody Rhodes und Drew McIntyre und Cody bleibt vor einem Spiegel stehen um noch einmal sicherzustellen, dass er auch wirklich „Dashing“ ist.


    Johnny Knoxville wird für die kommende Woche angekündigt.


    WWE Tag Team Championship Match
    David Hart Smith & Tyson Kidd (w/Natalya) vs. Drew McIntyre & Cody Rhodes
    Kidd und Rhodes zeigen den Lock up und die beiden wandeln ihn in einen Griechisch Römischen Knuckle Lock um. Rhodes schlägt auf Kidd ein und wirft diesen auf den Apron. Dort verpasst ihm Tyson eine Shoulder, worauf Rhodes einen Springboard Spin Kick zeigen kann. McIntyre wird eingewechselt und er wirft Kidd in die Ringecke. Dort tritt er Tyson gegen die Schläfe und wechselt wieder mit Rhodes. Der tritt auf Kidd ein und wechselt sofort wieder seinen Partner ein. Drew zeigt eine Clothesline und lässt dieser einen Suplex folgen. Er will seinen Gegner dann weiter bearbeiten, doch Kidd verpasst ihm einen Dropkick. Beide Teams können nun wechseln und Smith schlägt auf Cody ein. Er zeigt ein High Knee, gefolgt von einer Clothesline und dem Powerslam Ansatz. Rhodes kann aus diesem flüchten, dafür bringt Smith aber einen Olympic Slam durch. Er wirft McIntyre dann aus dem Ring und die Beiden Kanadier wollen die Springboard Hart Attack zeigen. Drew schubst Kidd jedoch beim Sprung und die Attacke erwischt Smith. Rhodes kann dann noch die siegbringenden Cross Rhodes zeigen. Sieger via Pinfall: Drew McIntyre & Cody Rhodes


    Nach dem Match will Smith wissen, wieso er ihn und nicht seinen Gegner attackiert hat. Verärgert geht Smith dann in den Backstagebereich.


    Backstage sehen wir Chris Jericho und Randy Orton.


    Wir sehen John Cena Backstage und er redet mit R-Truth. Truth meint, dass egal was auch passieren möge, Sonntag werde er an Cenas Seite sein. Cena meint daraufhin, dass er derjenige sei, zu dem man gehen müsse, wenn etwas wichtig sei. Er werde niemals zu The Nexus gehören und er werde jedes einzelne Mitglied fertig machen. Truth bewundert Cena für dessen Einstellung und Cena kündigt an am Freitag ebenfalls zu SmackDown zu gehen.


    Die bisherige Hell in a Cell Card wird eingespielt.


    Chris Jericho kommt nun zum Ring und er erinnert die Fans nochmal, dass er, sollte er gewinnen zum neuen No. 1 Contender gekrönt werde. Randy Orton sei ein außergewöhnlicher Superstar. Er bewegt sich, denkt und schlägt zu wie eine Schlange. Randy habe sich zwar einst Legend Killer genannt, er wiederum sei der Viper Killer. Randy werde einer der vielen Legenden sein, die er besiegt habe. Wie zum Beispiel: Steve Austin, The Rock, Triple H, Kane, Shawn Michaels, Rey Mysterio, Eddie Guerrero, JBL, The Big Show, Edge, The Undertaker, den er sogar zweimal geschlagen habe, MVP, CM Punk, nach diesem Namen gehen wir in die Werbung.


    Wir sind zurück mit dem Mann, der 1004 Männer besiegt hat. Die Liste geht übrigens weiter: Invaders, Villanos, Juventud Guerrera, Apollo Xantes, Ringo Mendoza Junior, The Great Muta, Masahiro Chono, Funaki, Fuyuki, Jado, Gedo, Yoshi Tatsu, Perry Saturn, Dean Malenko, Lex Luger, Sting, Ric Flair, Bill Goldberg, Booker T, Stevie Ray, Scott Norton, Buff Bagwell, Flash Flannigan, Flash Funk, Kevin Nash, Diesel, Oz, Scott Hall, Razor Ramon, American Starship Eagle. Randy Orton unterbricht ihn dann, da er nun das Match wrestlen will.


    Non-Title Match
    Randy Orton (c) vs. Chris Jericho
    Jericho verpasst seinem Gegner einige Kicks und wirft ihn dann in die Ringecke. Orton verpasst ihm aus der Ecke heraus eine Clothesline und schlägt auf Y2J ein. Er wirft Chris nun auf den Apron und verpasst ihm dort einige Schläge und Uppercuts. Jericho weiß sich aber zu wehren und er schlägt selbst auf Orton ein. Randy will wieder mit Schlägen kontern, doch Jericho kratzt ihn ins Gesicht. Y2J tritt dann ein wenig auf Randy ein und dann beleidigt er Orton. Das macht die Viper jedoch noch wütender und Jericho fängt sich einige Schläge ein. Orton befördert seinen Gegner dann mit einer Clothesline aus dem Ring und bevor wir in die Werbung gehen, wirft Jericho seinen Gegner gegen die Ringside Barriere.


    Wir sind zurück und Orton zeigt seine bekannte Stomp Combo. Sheamus betritt dann die Bühne und von der Rampe aus sieht er dem Match zu. Orton verliert für kurze Zeit seinen Fokus und diese Chance nutzt Jericho in Form eines Enzuigiri. Chris verpasst der Viper nun ein Catapult und dann würgt er ihn mithilfe der Seile. Er versucht es dann mit einem Splash, doch Orton weicht aus und schlägt auf Jericho ein. Der kann zwar einen Irish Whip zeigen, doch Orton weicht einer Attacke aus und versucht es mit dem RKO, doch Jericho blockt und bringt ein Backslide Cover an. Randy kann sich zwar befreien, doch einem Dropkick weicht er nicht aus. Er setzt nun einen Reverse Chin Lock an und erst nach einiger Zeit kann sich der sichtlich geschwächte Orton mit einem Double Axe Handle Blow befreien. Jericho kann dann einen weiteren Dropkick zeigen, worauf er seinen Knieschutz abzieht und einen Knee Drop zeigt. Er setzt nun einen weiteren Reverse Chin Lock an und verstärkt den Druck mithilfe eines Knies in Ortons Rücken. Nach einer Weile kann Orton sich dann mit einem Belly to back Suplex befreien und beide Männer sind am Boden. Orton ist als erstes wieder auf den Beinen und er kann seinem Gegner eine Clothesline und einen Powerslam verpassen. Er wirft Y2J daraufhin in die Ringecke, fängt sich jedoch einen Big Boot und einen Bulldog ein. Jericho versucht es dann mit dem Lionsault, doch Orton weicht aus und Chris landet auf seinen Füßen. Orton kann dann den Back/Neck Breaker zeigen und er macht sich bereit für den RKO. Jericho kann dem Move ausweichen und dieses Mal klappt der Lionsault. Er versucht es nun mit einem Springboard Dropkick, doch Orton weicht aus und versucht es mit einem Spike DDT. Jericho befreit sich jedoch aus dem Ansatz und setzt die Walls of Jericho an. Chris zieht seinen Gegner dann noch in die Mitte des Rings und kurz vor der Aufgabe kann Orton dann ein Rollthrough zeigen, das Jericho aus dem Ring befördert. Als Chris zurückkehren will, fängt er sich den Spike DDT ein und Orton macht sich ein weiteres Mal für den RKO bereit. Bevor er seinen Finisher jedoch durchziehen kann, betritt Sheamus den Ring und Orton zeigt den Spike DDT, worauf der Ringrichter das Match abbricht.
    No Contest


    Nach dem Match will Orton Sheamus mit dem Punt endgültig abfertigen, doch Jericho kommt von der Seite und zeigt den Codebreaker. Y2J verlässt daraufhin den Ring und kehrt mit einem Stuhl in der Hand zurück. Orton kann einem Schlag dann jedoch ausweichen und Jericho fängt sich den RKO ein. Im Eifer des Gefechts verpasst Orton dann Jericho den Punt Kick und der bleibt regungslos am Boden liegen. Sheamus steht nach dem DDT wieder auf und sieht das Chaos im Ring. Die Mediziner kommen nun zum Ring und Jericho wird auf einer Trage in den Backstagebereich getragen.


    Mit diesen schockierenden Bildern geht Raw Off-Air…



    Quelle: bsww.de

  • Super RAW! Ausgabe :thumbsup:


    + The Miz & Alex Riley vs. Daniel Bryan & John Morrison
    + Fehde Daniel Bryan vs. The Miz vs. John Morrison
    + Diva Battle Royal
    + Natalya #1 Contender
    + "The Cutting Edge" mit GM
    + Ted DiBiase und Maryse mit geheimem Verehrer Fehde
    +
    Edge vs. John Cena
    + Justin Gabriel & Heath Slater vs. Mark Henry & Evan Bourne
    + Nexus Promo
    +"Dashing" Cody Rhodes & Drew McIntyre vs. The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd)
    + Randy Orton vs. Chris Jericho

    +
    /- Sheamus vs. The Great Khali


    - Zu oft Rhodes & McIntyre vs. Hart Dynasty
    - Trennung der HD? (alleine sind beide echt langweilig :thumbdown: )


    Note: 1,75

  • Och, das unterschreib ich mal genau so. Dann brauch ich mir keinen Kopf mehr zu machen, wie ich die Sendung ausdrücken soll. Nur die Note nehme ich mal raus, weil ich verteil keine Noten

  • Zitat

    Wie zum Beispiel: Steve Austin, The Rock, Triple H, Kane, Shawn Michaels, Rey Mysterio, Eddie Guerrero, JBL, The Big Show, Edge, The Undertaker, den er sogar zweimal geschlagen habe, MVP, CM Punk, nach diesem Namen gehen wir in die Werbung.


    Wir sind zurück mit dem Mann, der 1004 Männer besiegt hat. Die Liste geht übrigens weiter: Invaders, Villanos, Juventud Guerrera, Apollo Xantes, Ringo Mendoza Junior, The Great Muta, Masahiro Chono, Funaki, Fuyuki, Jado, Gedo, Yoshi Tatsu, Perry Saturn, Dean Malenko, Lex Luger, Sting, Ric Flair, Bill Goldberg, Booker T, Stevie Ray, Scott Norton, Buff Bagwell, Flash Flannigan, Flash Funk, Kevin Nash, Diesel, Oz, Scott Hall, Razor Ramon, American Starship Eagle. Randy Orton unterbricht ihn dann, da er nun das Match wrestlen will.

    Wie konnte er nur, wie konnte Chris Jericho Gillberg vergessen?^^

  • Sehr gute RAW Episode, die man unbedingt anschauen sollte. :thumbup:


    + The Miz & Alex Riley vs. Daniel Bryan & John Morrison
    + Brawl & Matchansetzung Daniel Bryan vs. The Miz vs. John Morrison für HiaC
    + #1 Contender Diva Battle Royal
    + Ted DiBiase & Maryse Backstagesegment mit geheimnisvollen Verehrer
    + Sheamus vs. The Great Khali (Khali hat die Tracht Prügel seines Lebens bekommen)
    + The Cutting Edge Segment mit anonymen RAW GM als Gast
    + Edge vs. John Cena
    + Edge zerstört RAW GM Laptop
    + Justin Gabriel & Heath Slater vs. Evan Bourne & Mark Henry
    + The Nexus Promo
    + "Dashing" Cody Rhodes & Drew McIntyre vs. Hart Dynasty
    + Chris Jericho In-Ring Promo
    + Chris Jericho vs. Randy Orton


    +/- Johnny Knoxville als RAW Guest Star in der kommenden Woche (muss nicht unbedingt sein)
    +/- Andeutung eines möglichen Splits der Hart Dynasty (muss echt nicht sein)
    +/- Randy Orton RKO-ed wieder alles und jeden weg


    - The Great Khali (ich will ihn einfach nicht mehr sehen)
    - John Cena & R-Truth Backstagesegment


    Genauso stark wie WWE Friday Night SmackDown! in der letzten Woche, so stark ist auch diese RAW Episode. :)


    Note: 1-

  • Die "WWE Monday Night RAW“-Ausgabe vom Montag, den 27. September 2010 erreichte ein Rating in Höhe von 2.7 Punkten (Vorwoche 2.8 Punkte).


    Dieses Rating ist darauf zurückzuführen, dass es sich hierbei um eine aufgezeichnete Episode handelte und man mit ESPN's Monday Night Football an diesem Abend große Konkurrenz hatte.



    Quelle: Wrestling Observer