"16 Carat Gold 2011" (11. - 13.03. in Oberhausen) - Die ersten 1st Round Matches stehen fest

  • wie Tas mitgeteilt hat wird es keine Stempel mehr geben, und die karten für den jeweiligen tag entwertet. das heisst das es nicht mehr möglich seien wird die halle in den pausen zuverlassen. bei der turbinen halle bedeutet das, das am vorraum schluss ist, dort darf geraucht werden. für samstag in der steffy darf die halle nicht mehr verlassen werden, es wird gesaut ob man einen raucherbalkon in der steffy beschaffen kann.


    der grund ist das es in der vergangenheit zu misbrauch der eintrittskarten gekommen ist, sprich leute unerlaubterweise mit den
    karten anderer die halle betreten haben.


    wärend der show wird von der wXw chips, schokolade und bifi angeboten


    quelle Tas auf moonsault.de


    ----------------------------------------------------------
    es ist erlaubt sich selber essen mitzubringen, das wurde mal mit der tubse abgesprochen bzw. die haben nichts dagegen da sie kein essen anbieten und ihnen darducht kein verlust entsteht wer nicht die ganze show snacks essen will kann sich ruhig einpaar brote schmieren oder andere verpflegung mitnehmen

  • Da wurde doch glatt noch ein neuer Merchandise Titel unterschlagen. Endlich on Sale: Dragon Gate UK 2010 - Day 2! Die Show des Jahres in England: zwei groeß Tag Team Matches im Double Main Event: Pac & Haskins trafen auf CIMA & Dragon Kid, sowie das Duell zwischen Doi & BxBHulk gegen Shingo & Yamaoto.


    Hier gibt es den Trailer zur Show. Für 15 Euro ab Freitag am Merchandise Stand!



    TheWrestlingPress




    quelle: wXw Europe GmbH & Tas

  • Heute ist Carat, Heute ist Carat, Heute, Heute, Heute ist CARAT Wuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuu


    Oh was freu ich mich! Kann gar nicht pennen! Und dabei MUSS ich "gleich" los. In 6 Stunden mit dem Auto zu Mel und Scotty (alias scotthall1303 für die, die ihn nicht mehr kennen hier).


    Ich hoffe ich benehme mich, nicht dass der Mod Passitude mich hier sperrt weil ich keine Ahnung vom Eurowrestling hatte oder so LOL

  • Ich hoffe ich benehme mich, nicht dass der Mod Passitude mich hier sperrt weil ich keine Ahnung vom Eurowrestling hatte oder so LOL



    Ich hoffe ich benehme mich, nicht dass der Mod Passitude mich hier sperrt weil ich keine Ahnung vom Eurowrestling hatte oder so LOL

    Schreib lieber mal wieder hier aktiver mit :D Und auch scotty darf ich gerne neu registrieren, eure Beiträge waren immer lesenswert.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg