WWE SmackDown! vs. RAW Features

  • Hi,
    hier könnt ihr posten welches euer liebstes feature ist/war und welches unbedingt in ein zukünftiges SvR reingehört, oder welches wieder rein soll.


    Mich interessiert was ihr für ideen habt, was den Spielspaß erhöhen könnte.



    Ich fand damals den Belt-Creator nicht schlecht und würde diesen gerne wiederhaben, natürlich mit vielen neuen Design möglichkeiten. ;)

  • Den Road-To-WrestleMania-Mode finde ich an sich nicht schlecht. Jedoch ist dieser Mode mit von der Dauer einfach zu kurz Deshalb hätte ich gerne wieder den guten alten Season Mode zurück. Jeder Mode hat seine Vor- und Nachteile. So kann man im Season Mode fast alle Wrestler zockem, was man im RTWM Mode nicht kann, sondern nur 6 oderso. Man durchläuft im Season Mode ein komplettes Jahr. Im RTWM Mode, wie der Name scon sagt nur die "Road To WrestleMania", die gerade mal nur 12 Wochen lang ist. Dafür hat aber jede(r) Wrestler/Diva im RTWM Mode immer eine eigene Story und es wiederholt sich nichts. Was aber beim Season Mode allerdings immer der Fall, dass man ihn, zumindest in den letzten 3 Games nicht wirklich beeinflussen konnte.


    Trotzdem wünsche ich mir so alles in allem den guten, alten Season Mode wieder zurück. Ich habe mal gehört, dass der Season Mode von WWE SmackDown!: Shut Your Moth ziemlich gut gewesen soll. Ich habe auch Videos davon gesehen. Man konnte überall hinlaufen, Wrestler oder Diven und damit seine Story sehr beeinflussen. Sowas fehlt mir wirklich.

  • Ich fand damals den Belt-Creator nicht schlecht und würde diesen gerne wiederhaben, natürlich mit vielen neuen Design möglichkeiten. ;)


    Den will ich auch wieder haben!!! :D
    GM Modus ist auch nicht schlecht und nen Road to WrestleMania mit vielen Wrestlern zur Verfügung!

  • Ich würde mir einen Modus wünschen, in welchem man seine eigene Stage aufbauen kann. Das wünsche ich mir seit Jahren. Wäre sicherlich auch ohne so viele Probleme umsetzbar. Des Weiteren würde ich mir den bereits genannten Create A Title Belt Modus wünschen. Der hat mir immer gut gefallen.


    Außerdem wünsche ich mir mehr Auswahlmöglichkeiten für die Road to WrestleMania-Storys. Es gibt ja nur ca. 5 Wrestler pro Spiel, mit denen man die Road to WrestleMania Storys spielen kann. Das ist einfach zu wenig. Eine deutliche Aufstockung wäre da schon praktisch.


    Was für mich aber am wichtigsten wäre: Die Spielreihe muss wieder mehr in Richtung Arcade gehen. Ich fand zum Beispiel SmackDown! 2 damals mehr als genial, weil es eben nicht das Ziel hatte, realistisch zu sein. ;)