Großer Showdown der Kane vs. The Undertaker Fehde bei Survivor Series 2010 / Turn von Paul Bearer gegen The Undertaker bei Hell In A Cell / Buried Alive Match bereits bei Bragging Rights?

  • Wie nun bekannt wurde plant World Wrestling Entertainment zum 20jährigen Jubiläum von The Undertaker, beim WWE Survivor Series 2010 Pay-Per-View als großen Showdown in der Fehde zwischen The Undertaker und Kane ein Buried Alive Match zwischen den beiden "Brothers Of Destruction" auszutragen, um die Fehde mit einem großen Knall enden zu lassen (Bekanntlich debütierte The Undertaker bei der Survivor Series 1990).


    Aktuell soll sich The Undertaker auf der Zielgeraden seiner Wrestlingkarriere befinden, weshalb World Wrestling Entertainment noch einmal sämtliche Geschütze auffahren möchte, die das Gimmick "The Undertaker" groß gemacht haben, um The Undertaker ein würdiges und vorallem großartiges, einzigartiges Karriereende zu ermöglichen. Auch Paul Bearer und seine Urne sollen The Undertaker fortan bis zu seinem Karriereende bei World Wrestling Entertainment begleiten, ebenso soll The Undertaker zukünftig auch wieder "zombiehafter" in den Shows auftreten, so wie zum Anfang seiner Karriere, dies habe sich der Deadman selbst so gewünscht.


    Aktuell soll sogar ein allerletzter World Title Run von The Undertaker mit Paul Bearer und der Urne an seiner Seite bei World Wrestling Entertainment im Gespräch sein, um seine einzígartige Karriere und das beste Gimmick aller Zeiten noch einmal gebührend zu würdigen.


    Zudem soll immer noch ein großes Match zwischen The Undertaker und John Cena bei WrestleMania XXVII, welche wohl die letzte WrestleMania vom Deadman werden wird, im Gespräch sein, wahrscheinlich mit The Undertaker (Face) als World Heavyweight Champion und John Cena (Heel) als WWE Champion, um dort die beiden großen World Title von World Wrestling Entertainment zu vereinen, jedoch können sich diese Pläne jederzeit wieder ändern, da derzeit auch Pläne diskutiert werden, die Karriere von The Undertaker bereits bei der WWE Survivor Series 2010 mit einem großen Knall, der Wrestlinggeschichte schreiben soll, zu beenden.


    Für die nächsten Wochen und Monate verspricht World Wrestling Entertainment jedenfalls viele Überraschungen und unerwartete Wendungen rund um The Undertaker, auf der Zielgeraden seiner einzigartigen Karriere.



    Quelle: f4wonline / Wrestling Observer Newsletter

  • Auch ich würde mir das wünschen. Was anderes kommt irgendwie nicht in Frage. Das i-Tpfelchen wäre noch, wenn man Ted DiBiase noch irgendwann einbauen könnte, denn er hat ja schließlich den Taker in die WWE gebracht. Das wäre großartig. Cena wird zum Heel und lässt sich von DiBiase kaufen und dann Cena gegen Taker bei WM. Ok, ok, wird NIE passieren, aber ich fänds grandios.

  • In der WWE gibt es momentan wenige Matchpaarungen die mich wirklich vom Hocker reissen würden, aber neben Christian vs. Alberto Del Rio ist es ganz klar Cena vs. Undertaker, das wäre wirklich ganz groß.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Nachdem Paul Bearer beim gestrigen WWE Hell In A Cell 2010 Pay-Per-View überraschend gegen The Undertaker turnte und sich Kane anschloß, veröffentlichte er via Twitter folgende Nachricht, nachdem er von aufgebrachten Fans mit Tweets bombadiert worden ist:


    "Es ist nach zwei Uhr morgens und ich versuche etwas Ruhe zu bekommen. Ich schätze Euch alle, egal was Eure Meinungen zu meinen heutigen Taten sind. Geschäft ist Geschäft. Dabei müsst Ihr bedenken, dass The Undertaker mich damals in Gießbeton verschüttet hatte. Kane ist mein Blut. Ob meine Taten gerechtfertigt waren, ist Ansichtssache. Gute Nacht."


    "About 2am time to try to get some rest. I do appreciate you all no matter what your opinion is of my actions tonight. Business is business. Storyline wise, you must remember UT buried me in concrete. Kane is my blood. Were my actions justified... matter of opinion. Good night."


    Es scheint so, als möchte World Wrestling Entertainment die damaligen Geschehnisse vom WWE Great American Bash 2004, wo The Undertaker Paul Bearer, der in einem Glaskasten von The Dudley Boyz & Paul Heyman gefangen war, nach dem Concrete Crypt Match mit den Worten „Paul, I have no other choice. Rest in Peace.“ im Zement versenkte, in die aktuelle Storyline zwischen Kane und The Undertaker mit einbeziehen.



    Quelle: Twitter / f4wonline

  • Logischer Turn, aber irgendwie schade. Bearer gehört zum Taker. Das hatte so viel Potenzial, gerade mit der Urne. Schade.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich fand den Turn nicht logisch, eher überraschend. Aber den besagten Beton als Grund anzugeben ist sehr sinnvoll und zeugt von Willen, diese ganze Story richtig konsequent durchzuziehen. Deswegen warte ich ja noch auf Ted DiBiase Sr. Ich finde alles richtig gut umgesetzt und auch spannend. Ein toller Moment wenn man wie ich seit Kanes Debut und der ganzen Geschichte quasi live dabei war.

  • Bin ich der einzige, der es seltsam findet, dass Bearer über Twitter antwortet :rofl: Klingt total aberwitzig, der Mann mit der Vintage-Urne twittert, oh man. Aber gut. Der Turn ist erneut frischer Wind und dadurch wird die Geschichte der Brüder nochmal komplett aufgearbeitet. Finde ich toll. Und ich will DiBiase auch dabei haben. Das wär groß. Und Brother Love als sein Manager, wie am Anfang als Bearer noch nicht da war. So richtig schön old school. Gibts dann auch die Ministry of Darkness wieder ;)

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Bearer jetzt wirklich bei Kane bleiben wird. Ich denke, das wird noch ne sehr interessante Fehde mit vielen Wendungen. Da wird Bearer auch ne riesige Rolle drin spielen. Zurzeit ist die Fehde zwischen Kane und dem Undertaker das beste, was SmackDown! passieren konnte. Man schaut immer regelmäßig herein, um zu sehen, was passiert. Eine Fehde, die mich wirklich in ihren Bann gezogen hat. Ich bin gespannt, wie es mit dem Undertaker, Bearer und Kane weitergehen wird.

  • Ein Werbespot zum WWE Bragging Rights 2010 Pay-Per-View wirbt mit einem Buried Alive Match zwischen World Heavyweight Champion Kane und The Undertaker. WWE Bragging Rights 2010 findet am 24. Oktober 2010 im Target Center in Minneapolis, Minnesota statt.


    Laut Gerüchten war das besagte Buried Alive Match eigentlich erst für den WWE Survivor Series 2010 Pay-Per-View geplant, wo The Undertaker sein 20jähriges Jubiläum feiert.



    Quelle: f4wonline