WWE beauftragt Marktforschungsunternehmen aufgrund schwacher RAW Ratings

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat World Wrestling Entertainment nach den enttäuschenden RAW Ratings in den letzten Wochen, nun ein Markforschungsunternehmen namens "Focus Pointe Global" beauftragt, um herauszufinden, was die Wrestlingfans besonders mögen und was sie nicht mögen. Mit dem sich dadurch ergebenen Resultat möchte man dann dementprechend die Shows verändern und auf die Wünsche der Fans reagieren.


    Ein ähnliche Art von Marktforschung betrieb vor kurzer Zeit auch TNA Wrestling. Damals kam es zum Ergebnis, dass viele Wrestlingfans die alte ECW Zeit vermissen würden, was dazu führte, dass TNA Wrestling umgehend mit einem ECW Angle auf das Resultat reagierte und den HardCORE Justice: The Last Stand Pay-Per-View veranstaltete.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Da kann ich euch gleich sagen was fehlt. Wrestler mit Charisma. Richtige Typen einfach die einen faszinieren. Glaubwürdiger Aufbau von Charaktären und Storylines. Vernünftige längere Titelregentschaften. Richtige Maineventer. Eine richtige Tagteam und Cruiserweigt-Division. Lieber weniger Technik und anstatt Matches mit Ringpsychologie, die einen einfach fesseln... Leider fragen die mich nicht:)

  • HardCORE Justice ist ja mal vollkommen daneben gewesen!!!
    Nicht das die WWE auf so einen Scheiß kommt!

    Daneben war es sicher nicht. Ich kann mit der ECW auch nix anfangen. Aber der Abend war mal anders und gute Matches waren trotzdem dabei.
    Die Frage ist doch eigentlich, wer da gefragt wird. Da steht zwar "die Fans" aber wenn man jetzt die Kinder vor der Halle fragt, dann wird sich nix ändern. Ich bin gespannt was passiert. Und OB was passiert.
    Mir persönlich ist das völlig "wurscht". Denn ich kann mit dem aktuellem Programm recht gut leben. Allein die letzten beiden Raw Ausgaben waren sehr gut. Vielleicht mag es ja wirklich daran liegen das gleichzeitig andere Sachen laufen.

  • Zitat

    Daneben war es sicher nicht. Ich kann mit der ECW auch nix anfangen. Aber der Abend war mal anders und gute Matches waren trotzdem dabei.

    1.Ich kann wohl was mit der ECW anfangen! :D
    2.Gute Matches???
    Das einzige was man schauen konnte war RVD vs Sabu.Den Rest kann man nicht als gute Matches oder noch nicht einmal durchschnittliche Matches nennen!
    Der PPV war vielleicht mal etwas anderes aber man hätte total darauf pfeifen können!

  • OK, ICH kann nix mit der ECW anfangen *g*
    Naja, aber Raven-Dreamer und CW-Scorpio waren auch ordentlich. Vielleicht hat einfach das Hardcore-mäßig etwas gefehlt für die ECW-Freaks unter uns. One Night Stand war klar besser, aber es geht ja diesmal darum, dass angeblich eine Meinungsforschung herausfand ECW würde vermisst werden. Was man dann draus macht is die andre Seite der Medaille. Deswegen bin ich ja so gespannt was bei der WWE rauskommt und wie das in die Shows übertragen wird

  • Was fehlt bei der WWE? Hmm, ich würd mal sagen echtes Wrestling!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg