Informationen zur Zukunft von Sting bei TNA Wrestling: Abgang von Sting wird erwartet

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll der aktuelle Vertrag zwischen TNA Wrestling und Sting gegen Jahresende auslaufen und die Situation um Sting wie jedes Jahr die gleiche sein. Bekanntlich geht Sting mit dem Vorhaben in jedes neue Jahr, dass dieses Jahr auch sein letztes Jahr werden wird, jedoch kann ihn TNA Präsidentin Dixie Carter jedesmal am Ende aufs Neue überzeugen, einen weiteren Einjahresvertrag bei der Company zu unterzeichnen.


    Allerdings soll es nun Gerüchte geben, wonach Sting aktuell noch nie so desinteressiert daran gewesen sein soll, seinen Vertrag bei TNA Wrestling zu verlängern, wie in diesem Jahr. Anderseits soll es dem Stinger auch sehr schwer fallen, dass neue Angebot von TNA Wrestling abzulehnen, da die Company ihm ein hohes Gehalt und einen vorteilhaften Tourplan bietet.


    Falls Sting TNA Wrestling gegen Jahresende verlassen sollte, wird erwartet, dass World Wrestling Entertainment ihn bei WrestleMania XXVII in Atlanta, Georgia in die WWE Hall Of Fame 2011 aufnehmen wird. Laut einer Quelle, die eng mit Sting in Kontakt steht, soll World Wrestling Entertainment aktuell keine Rolle bei der Entscheidung über eine Vertragsverlängerung bei TNA Wrestling spielen. Ebenso soll Sting keine Person sein, die unbedingt in eine Hall Of Fame aufgenommen werden möchte.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Sting ist für mich die integerste Person im Wrestling. Ich finde es gut, dass er so ist wie er ist.
    Ich hoffe inständig ihn noch länger zu sehen. Auch würde ich mir bei einem Abgang noch einen richtig guten Angle und ein großes Abschiedmatch wünschen. Einfach so von der Bildfläche zu verschwinde wäre für so eine Legende einfach nicht das Richtige.

  • Seit Sting wieder bei TNA zurückgekehrt ist in diesem Frühling habe ich von ihm noch kein gutes Match gesehen - sorry. Ich könnte auf ihn verzichten.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Laut dem Wrestling Observer Newsletter wird erwartet, dass Sting nach den dieswöchigen iMPACT! TV Tapings in Orlando, Florida nicht mehr bei TNA Wrestling zu sehen sein wird, da er seine vertraglich festgelegten Auftritte bereits absolviert hat.


    Aktuell leidet Sting immer noch an einer schweren Schulterverletzung, die ihm große Schmerzen bereitet. Zudem hat Sting noch immer keinen neuen Vertrag bei TNA Wrestling unterzeichnet, sodass er nur noch bis zum Jahresende offiziell bei TNA Wrestling unter Vertrag steht.


    Es bleibt abzuwarten, ob Sting nach einer kleinen Auszeit einen neuen Vertrag bei TNA Wrestling unterzeichnen wird.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Ich denke bzw. bin mir eigentlich sehr sicher, dass er eh wieder einen neuen Vertrag unterschreiben wird. Und wenn nicht, sollte er wenigstens ein gutes Karriereende haben. Ich mag ihn zwar nicht, aber er ist halt eine Legende.

  • Der hätte bei "Bound for Glory 2009" gehen sollen, als man alles schon dafür vorbereitet hatte. Jetzt hat er den richtigen Moment verpasst. Ich hoffe, er geht noch nicht, denn wenn er jetzt geht, endet seine Karriere im absoluten Mittelmaß. ;)