TNA Wrestling verliert Vertrauen in Hernandez

  • Hernandez wurde in den letzten Monaten von TNA Wrestling nicht eingesetzt, weil er im Rahmen einer Zusammenarbeit von der mexikanischen Promotion AAA "ausgeliehen" worden ist.


    In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass das Management von TNA Wrestling aktuell sehr unzufrieden mit den In-Ring Entwicklungen von Hernandez sein soll, da diese sich nicht wie von der Company gewünscht weiterentwickelt haben. Deshalb soll man auch das Vertrauen darin verloren haben, dem ehemaligen Latin American eXchange Mitglied zukünftig einen größeren Push als Singles Wrestler zu geben.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Zurecht. Ich kann Hernandez absolut gar nix abgewinnen. er ist solo extrem farblos. Seit Push Richtung Main Event mit dem Gewinn des Koffers war mir einfach zu wider. Nur weil er "cool" durch die Gegend hampelt und ein Shoulder Block nach draußen zeigt macht das kein Star aus. Schon zu LAX Zeiten waren Konnan und später Homicide für das Team die Stütze. Hernandez war nur der Koloss, der einfach da war. Nicht umsonst wurde diese Position bei LAX dreimal gewechselt während Konnan und Homicide die Stammbesetzung waren. Vielleicht kann er sich ja doch noch einmal verbessern und erneut im Kader angreifen, aber eigentlich hoff ich das nicht

  • Also mir hat Hernandez gerade gegen Matt Morgan gar nicht schlecht gefallen, er ist vielleicht etwas limitiert, hat aber durchaus Fähigkeiten die andere Heavyweights nicht haben, gerade in Sachen Bewegleichkeit.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Hernandez ist für so einen schweren Wrestler sehr agil im Ring. Ich finde er ist einer der besten Bigman im Geschäft. Allerdings ist er am Mic eher farblos. Aber das kann man mit einem Manager etc. umgehen. Ich kann TNA absolut nicht verstehen. Gerade mit LAX hatte sie für die mexikanischen Markt ein sehr gutes Tagteam.

  • Hernandez ist für so einen schweren Wrestler sehr agil im Ring. Ich finde er ist einer der besten Bigman im Geschäft. Allerdings ist er am Mic eher farblos. Aber das kann man mit einem Manager etc. umgehen. Ich kann TNA absolut nicht verstehen. Gerade mit LAX hatte sie für die mexikanischen Markt ein sehr gutes Tagteam.


    true dat!
    aber nach Cides Entlassung konnte man ja das Thema LAX endgültig begraben, vielleicht sieht man LAX ja mal bei ROH oder AAA, war eig. immer eins meiner Fave TT :(

  • Aber genau das ist es ja, lieber Heel. Als Tag Team haben sie funktioniert, nur wollte man Hernandez als Singles Wrestler pushen, was ich auch verstanden und akzeptiert habe. Nur ist er alleine völlig lahm und uninteressant. Ich gebe dir aber Recht: einen Manager an die Seite, am besten zum Heel turnen und dann könnten Schwächen umgangen werden. Aber wenn man der Meinung ist, er arbeitet nicht an sich bzw. es gibt keine Verbesserungen, dann lässt man ihn eben "fallen". Ich glaube aber, er wird noch eine größere Rolle spielen können bei TNA.

  • Ich frage mich ganz ehrlich, was denn im Ring noch zu verbessern sein sollte. Ich finde Hernandez technisch beeindruckend - für die Größe und das Gewicht. Außerdem macht er optisch sehr viel her. Er ist für mich ein Art Mike Awesome.
    TNA sollte einfach nicht aus jedem einen A.J. Style machen wollen, sondern lieber die Besonderheiten des jeweiligen Wrestler herausstellen. Und Hernandez ist einfach ein agiles Powerhouse, welches meiner Meinung nach eh nur noch sehr wenige gibt.

  • ENDLICH mal eine art Konversation bzw. Diskussion in hohem Niveau hier im Forum. Ich dachte das gibt es gar nicht mehr. Also danke Heel und Maik. Ich mach da doch glatt mal mit. ;)
    Also ich verstehe auch nicht was man an Hernandez auszusetzen hat. Klar fehlt ihm etwas an Charisma, aber das kann man, wie eure Beispiele, schnell ändern. Der Vergleich mit Mike Awesome ist gar nicht so verkehrt. obwohl ich Awesome weit charismatischer fand. Aber der hatte ja auch Heyman als Booker um ihn gut aussehen zu lassen. Aber beide waren/sind Big Man, die sogar Highflying beherrschen. TNA sollte einfach an den Jungs festhalten und vernünftige Storys schreiben für die Leute. Is ja kein Wunder das z.B. ein Homicide abhaut.
    Aber irgendwie kann ich mir das nicht so vorstellen, dass TNA unzufrieden ist. Immerhin ist er als Aushängeschild on Mexiko unterwegs.

  • Erstmal heißt das "auf" hohem Niveau. Aber mal im Ernst: Ja, jeder darf seinen Standpunkt haben und den sollte man hier auch schreiben. Und ich finde weiterhin nix an Hernandez als Einzelwrestler. Vielleicht hast du ja Recht, Scotty, und mit der richtigen Story änder ich meine Meinung. Aber im Ring ist er akzeptabel, mehr nicht. Mike Awesome kann ich nicht vergleichen, weil ich seine Zeit in der ECW nicht kenne. Ich weiß wohl, das er gut war, aber ich kenne nur seine Zeit in der WCW und die endete ja als 70's Guy. Aber er war im Ring weit besser als Hernandez, so vom Gefühl und Erinnerung her.

  • Maik, der Klugscheißer hat gesprochen :D, halt warte: geschrieben ;)
    Ach, du bist ja auch Hansa Rostock Fan, das zeigt doch schon das du keine Ahnung hast.
    Hernandez ist NICHT langweilig und weit mehr als akzeptabel. Allein sein Roll-Up in der Ringecke ist grandios. Shoulder Blocks nach draußen, Frogsplashes vom Top Rope, Power Moves, die echt rüberkommen usw. Was ist daran langweilig? Er muss halt wahrscheinlich echt Heel werden und ein Sprachrohr an die Seite gestellt bekommen.
    Aber mit etwas Aufbau kann er locker Main Eventer werden. Und Matches gegen Kurt, AJ oder Anderson würden ihm sicher auch helfen, gut auszusehen und weiter zu lernen. Und nicht so ein Käse Booking wie die Koffer-Einlösung bei nem 4-Way Match. Man hat bei der Fehde gegen Matt Morgan auch Potenzial bei Hernandez gesehen. Nur in einem Tag Team oder Stable darf er nicht gepackt werden, weil er sonst nie über den Status eines Tag Wrestlers rauskommt. So, ich glaub jetzt ist ersmal HEEL wieder dran mit seiner Meinung ;)

  • Ich denke der beste Deal für Hernandez wäre wirklich eine Heel Rolle (bitte inklusive neuem Entrance Theme, das geht echt gar nicht) und ein Manager an seiner Seite. Denn wie bereits gesagt, als Heavyweight hat er besondere Fähigkeiten und er gefällt mir im Ring auch recht gut. Aber ihm fehlt (noch) Charisma und vor allem Mic Skills um wirklich interessant zu sein. Eben da wäre ein Manager oder ein Stable (They?) an seiner Seite Gold wert.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Zitat

    Ach, du bist ja auch Hansa Rostock Fan, das zeigt doch schon das du keine Ahnung hast.


    Immer mit der Ruhe, mein kleiner Freund. ;)



    Ich finde es schade, dass TNA das Vertrauen verloren hat. Hernandez ist ein toller Wrestler, der durchaus in den Main Event hätte aufsteigen können. Aber ganz ehrlich: Seitdem Homicide weg war, hat man ihm auch keine wirkliche Chance mehr gegeben. Dafür sollte sich TNA schämen. ;)

  • Immer mit der Ruhe, mein kleiner Freund. ;)

    Aber echt mal. Sagt ein Mecklenburger, der einen Club aus München anfeuert.


    Steiner : Nee, ich will Hernandez nicht im They Stable. Weil er dann wieder nur einer von vielen ist. Man muss ihn schon als Singles Wrestler etablieren, sonst wird das nie was. Aber ich befürchte eben auch, dass Hernandez nur mit Partnern in die Shows zurückkehrt.