"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 01.10.2010

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    01.10.2010 - Oklahoma City



    - Die erste WWE Friday Night SmackDown! Live Episode auf SyFy startet mit neuem Intro und neuem Theme. Anschließend kündigt Ringsprecher Tony Chimel direkt das erste Match an.


    WWE Intercontinental Championship
    Dolph Ziggler (c) (w/ Vickie Guerrero) vs. Montel Vontavious Porter endet in No Contest, nachdem The Nexus in das Match eingreift


    - Zuerst fertigt The Nexus Dolph Ziggler ab, bevor Montel Vontavious Porter abgefertigt wird. Anschließend stürmt Big Show in den Ring, um den Save zu machen, wird jedoch auch von The Nexus abgefertigt. Danach kommt John Cena in den Ring gerannt, aber auch er hat keine Chance gegen The Nexus und wird abgefertigt. Erst nachdem sich Big Show hinterrücks mit einem Stuhl noch einmal in den Ring schleicht und Heath Slater damit attackiert, flüchten The Nexus aus dem Ring.


    - Wade Barrett erscheint auf dem Titantron und erinnert noch einmal an die Stipulation für das Match zwischen ihm und John Cena bei WWE Hell In A Cell 2010 am Sonntag und das John Cena im Falle einer Niederlage The Nexus beitreten müsse. Anschließend fordert Wade Barrett Teddy Long dazu auf, die Matches des heutigen Abends anzukündigen. Teddy Long kündigt an, dass Big Show im späteren Verlauf des Abends in einem 5-on-1 Handicap Match auf The Nexus treffen wird, während John Cena ein Match gegen den World Heavyweight Champion Kane bestreiten muss.


    8-Diva Tag Team Match
    Natalya, Kelly Kelly & The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) besiegen LayCool (Layla & Michelle McCool), Maryse & Alicia Fox via Sharpshooter von Natalya gegen Maryse


    - Jack Swagger kommt mit seinem Maskottchen, ein Mann im Adlerkostüm zu einer In-Ring Promo heraus und bedankt sich bei den Fans aus seiner Heimat Oklahoma für den netten Empfang, bevor er eine große Ankündigung machen will. Zuvor muss er aber noch loswerden, dass er ein großes Problem mit seiner Heimat Oklahoma und den Leuten dort habe,was der Grund dafür gewesen ist, warum er nach Texas umgezogen ist, wo die Menschen Klasse haben. Denn dort in Texas würden nur Gewinner leben, was noch mit einem Sieg von Texas über Oklahoma beweisen werde. Anschließend kommt Jack Swagger zu seiner großen Ankündigung: Er will sich zum König von Oklahoma schlagen lassen, da er als Undisputed King Of Oklahoma ein Vorbild für die Menschen sei. Während sich Jack Swagger die Krone aufsetzt, ertönt der Entrance Theme Song von Edge und der Rated R Superstar kommt zum Ring. Edge sagt, dass bei RAW schon alles lächerlich sei und nun auch hier bei SmackDown!. Weiter sagt er, dass er sich gerade auf einer Mission befinden würde, bei der alles dumme von ihm abgefertigt wird. Jack Swagger antwortet, dass der er nicht dumm sei, da er ein Maskottchen habe und dies richtig cool sei. Edge sagt daraufhin, dass dies trotzdem dumm sei und verspottet Jack Swagger weiter. Dann gibt Edge bekannt, dass er seine Mission, alles dumme zu eliminieren, nun starten möchte, was Jack Swagger dazu veranlasst, sich hinter seinem Maskottchen zu verstecken. Anschließend schlägt Edge das Maskottchen zur Seite, während Jack Swagger aus dem Ring flüchtet. Zum Schluss verpasst Edge dem Maskottchen noch einen Spear.


    - Backstage im Lockerroom meint Wade Barrett, dass kein SmackDown! Superstar The Nexus heute Abend angreifen dürfe, da es sonst zur sofortigen Suspendierung für den entsprechenden Worker kommen würde. Weiter meint Wade Barrett, dass The Nexus heute Abend Geschichte schreiben und als Lumberjacks im Match zwischen John Cena und Kane fungieren werden.


    - Ein "Dashing" Cody Rhodes Video wird eingespielt.


    5-on-1 Handicap Match
    The Nexus (Wade Barrett, Justin Gabriel, David Otunga, Michael Tarver & Heath Slater) besiegen Big Show, nachdem jedes Mitglied von The Nexus zeitgleich einen Submission Move ansetzt


    - Nach dem Match zeigt Justin Gabriel zweimal den 450° Splash gegen Big Show.


    - Es folgt ein Video über die Fehde zwischen The Undertaker und Kane.


    The Undertaker (w/ Paul Bearer) besiegt CM Punk via Tombstone Piledriver


    - Nach dem Match hält Paul Bearer die Urne hoch, während sich The Undertaker davor niederkniet.


    - Alberto Del Rio kommt zu einer In-Ring Promo heraus und kündigt an, sich heute bei Rey Mysterio entschuldigen zu wollen. Ricardo Rodriguez holt daraufhin einen Chihuahua mit einer aufgesetzten Rey Mysterio Maske herbei und überreicht den Hund an Alberto Del Rio. Daraufhin entschuldigt sich Alberto Del Rio beim Chihuahua namens Rey und küsst ihn anschließend noch, bevor er den Hund wieder an Ricardo Rodriguez übergibt und meint, dass es ein Scherz sei. Plötzlich ertönt der Entrance Theme Song von Rey Mysterio und der Mexikaner stürmt zum Ring, um Alberto Del Rio zu attackieren. Als sich auch noch Ricardo Rodriguez in die Auseinandersetzung einmischt und Rey Mysterio am Bein festhält, schlägt der Mexikaner auf den Ring Announcer ein, während Alberto Del Rio aus dem Ring flüchten kann. Rey Mysterio verpasst Ring Announcer Ricardo Rodriguez anschließend noch den 619 und fordert danach Alberto Del Rio dazu auf, zurück in den Ring zu kommen, doch Alberto Del Rio lehnt lachend ab.


    Non-Title Match
    Randy Orton (c) besiegt "Dashing" Cody Rhodes (w/ Drew McIntyre) via RKO


    - Nach dem Match will Drew McIntyre Randy Orton den Future Shock DDT verpassen, doch Randy kann kontern und Drew McIntyre den RKO verpassen. Anschließend stürmt Sheamus in den Ring und attackiert hinterrücks Randy Orton. Zum Schluss verpasst Sheamus Randy Orton noch den Brogue Kick und posiert siegreich im Ring über den am Boden liegenden WWE Champion.


    Non-Title Lumberjack Match with The Nexus as Lumberjacks
    Kane (c) vs. John Cena endet im No Contest, nachdem The Nexus in das Match eingreifen und sowohl John Cena als auch Kane attackieren.


    - Nach dem Match ertönt der Gong von The Undertaker und das Hallenlicht geht aus. Als das Licht wieder angeht, steht The Undertaker im Ring und attackiert Kane, während John Cena und The Nexus bereits die Halle verlassen haben. The Undertaker und Kane brawlen quer durch die Halle, auch durch die Zuschauermenge, bis beide letztendlich wieder im Ring angekommen sind. Dort angekommen verfügt Kane plötzlich über mehr Kraft als The Undertaker und will dem Deadman einen Chokeslam verpassen, jedoch hebt Paul Bearer die Urne Richtung The Undertaker, bis dieser Kane als den Hals packt und selbst einen Chokeslam zeigt. Als The Undertaker noch den Tombstone Piledriver gegen Kane zeigen will, kann die Big Red Machine aus dem Ring flüchten. Anschließend hebt Paul Bearer die Urne in die Höhe, während sich The Undertaker davor verbeugt und niederkniet. Mit diesen Bildern geht die erste WWE Friday Night SmackDown! Live Episode auf SyFy off-air.



    Quelle: PWInsider

  • Insgesamt eher schlechte Ausgabe finde ich.


    + Jack Swagger/ Edge Fehde angedeutet.
    + Divas Match ganz gut. (LayCool <3)
    + Undertaker vs CM Punk (vorallem Paul Bearer war geil)


    - Dass man das SD Logo ändert ist ja nachvollziehbar, aber warum muss man auch ein neues Intro machen? Das alte war mit Abstand das beste in der WWE - einfach perfekt. Und jetzt? Mega billig.
    - Warum muss Dolph Ziggler bitteschön jetzt jede Woche seinen Titel verteidigen? Außerdem nervt es langsam, dass diese Matches ständig mit Count Out, DQ oder No Contest enden.
    - Big Show lässt sich nur mit Mühe zu 5. bezwingen...
    - Randy Orton verteilt wieder mehr RKOs als sonst was.
    - Main Event wieder No Contest; langsam fängt das mit Nexus an zu nerven.

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    01.10.2010 - Oklahoma City



    Die Show beginnt damit, dass Vickie Guerrero und Dolph Ziggler zum Ring kommen.


    WWE Intercontinental Championship
    Dolph Ziggler (c) (w/ Vickie Guerrero) vs. MVP
    Das Match beginnt mit einem Lock Up und MVP befördert Ziggler auf die Matte. Dann folgt ein weiterer Lock Up bis MVP Ziggler in die Seile bringt. Ziggler antwortet mit einigen Schlägen und einem Fireman’s Carry, was ihm einen Nearfall ermöglicht. Ziggler versucht sich an einem Sleeperhold, aber Porter kann sich befreien. Dann zeigt MVP eine Serie von German Suplexes und setzt einen modifizierten Yakuza-Tritt nach, was ihm einen Nearfall beschert. MVP macht mit einem Schlag, gefolgt von einem Belly to Belly Suplex weiter, was Ziggler entgültig auf die Matte befördert. Nexus stürmen zum Ring und attackieren Ziggler, woraufhin der Referee den Gong läuten lässt und das Match beendet.
    No Contest


    Nexus befördern Ziggler in die Ringabsperrung und umrunden den Ring. MVP macht sich für eine Auseinandersetzung mit Nexus bereit. Nexus kommen zu Porter in den Ring und umkreisen ihn. Erst halten sie MVP fest, damit Otunga seinen World’s Most Dangerous Spinebuster zeigen kann, dann platzieren sie ihn für den 450 Splash in einer Ringecke. Dies ruft Big Show auf den Plan. Während er sich auf den Weg zum Ring macht, bringen sich Nexus in Position. Zunächst teilt Big Show kräftig aus, aber letztlich erklimmt Heath Slater den Rücken des Riesen um diesen zu Boden zu reißen. Nexus gewinnen die Überhand und werfen Big Show letztlich aus dem Ring. Dann ertönt John Cenas Musik, Cena stürmt zum Ring und geht direkt auf Heath Slater los. Die restlichen Nexus-Mitglieder versuchen Slater zu helfen und nehmen Cena ordentlich in die Mangel. Big Show hat sich zwischenzeitlich einen Stuhl beschafft und schlägt mit diesem von hinten auf Heath Slater ein. Daraufhin verlassen Nexus den Ring.


    Wade Barrett erscheint auf dem Titan Tron und sagt, dass dies ein historischer Augenblick sei, da dies das letzte Mal gewesen sei, wo John Cena Schläge von Nexus einstecken müsse. Barrett erinnert an die Regeln für das Match beim nächsten PPV am Sonntag, wonach Cena, sollte er verlieren, sich Nexus anschließen muss und sich damit auch dem Willen von Wade Barrett unterzuordnen habe. Falls Cena gewinnt, würden sich Nexus trennen. Zudem sagt Barrett, dass ihn mit dem Geschäftsführer des Senders eine enge Freundschaft verbinde und dass es ihm deshalb möglich sei, selbst einige Matches anzusetzen. Daraufhin verliest Teddy Long die entsprechenden Match-Ansetzungen. Es wird am heutigen Abend ein 5-on-1 Handicap Match zwischen Big Show und Nexus geben. Außerdem trifft John Cena auf Kane.


    SmackDown geht in die Werbung


    Divas Tag Team Match
    Michelle McCool, Layla, Maryse & Alicia Fox vs. Kelly Kelly, Natalya & The Bella Twins
    Alicia und Kelly beginnen mit verschiedenen Schlägen. Alicia will Kelly einen Tritt verpassen, aber Kelly kontert mit einem Slam. Alicia und Kelly zeigen daraufhin eine Doppel-Clothesline. Maryse wechselt, ebenso wie Natalya, ein. Natalya verteilt einige Suplexes, welchen ein Michinoku Driver folgt, was einen Nearfall bringt. Natalya setzt einen Sharpshooter an, wird dann aber von Michelle mit einem Tritt niedergestreckt. Die Bellas befördern daraufhin Michelle auf die Matte. Dies veranlasst wiederum Alicia die Bellas umzuhauen. Layla ist dabei, nach Michelle zu sehen, als ein Arm unter dem Ring zu sehen ist und dann Hornswoggle unter dem Ring hervorgekrochen kommt. Natalya verfolgt Layla quer durch den Ring, während sie über die anderen, die im Ring liegen, hinüberspringt. Michelle will Hornswoggle einen Big Boot verpassen, muss aber zusammen mit Layla einen Baseball Slide von Natalya hinnehmen. Maryse versucht sich an einem DDT, der aber von Natalya vereitelt wird. Dann nimmt sie Maryse in den Sharpshooter und Maryse klopft ab. Hornswoggle feiert mit den Siegerinnen und wir gehen in die Werbung.
    Siegerinnen via Submission: Natalya, Kelly Kelly, and The Bella Twins


    Nach der Werbung ist alles für den All American American bereit, der sich in Begleitung von einem Adler zum Ring begibt. Swagger bedankt sich bei allen und fragt, was die Premiere von SmackDown on SyFy in Oklahoma ohne ihn schon sei. Schließlich sei er Oklahoma. Und außerdem habe er eine große Ankündigung zu machen. Heute sei ein bedeutender Tag in der Geschichte Oklahomas, aber er habe ein Problem mit allen Einwohnern Oklahomas in dieser Halle und mit dem Staat selbst. Er meint, er habe Oklahoma erst so bedeutend gemacht, dass man es auf die Landkarte genommen habe. Und er habe dafür keine Parade erhalten. Er wolle endlich einen Jack Swagger Day als Feiertag eingeführt haben. Er habe auch keinen Schlüssel für die Stadt erhalten und nun wundert er sich, was das soll. Dies sei auch der Grund, weshalb er und sein Maskottchen der „Swaggersche schnell aufsteigende Adler“ Oklahoma verlassen hätten. Er habe sich einen Ort gesucht, an welchem die Menschen Klasse hätten und sowieso alles besser sei. Er sei nach Texas gegangen. Texas sei ein Staat der Gewinner und dies würden sie beweisen, wenn Texas Oklahoma besiegen wird. Obwohl es keine Parade und keinen Swagger Day gibt, werde er ein Vorbild sein, Oklahoma etwas zurückgeben und daher der König von Oklahoma sein. Swagger setzt sich selbst eine Krone auf und verlangt, dass die Anwesenden vor im niederknien und ihm huldigen. Edges Musik ertönt und er kommt zum Ring. Swagger erklärt Edge, dass dieser die Krönungszeremonie störe, da alle damit beschäftigt seien ihm zu huldigen. Edge meint, seit er in die Lächerlichkeiten von RAW involviert sei, habe er sich das Ziel gesetzt, alles, was lächerlich sei, zu bekämpfen. Swagger antwortet darauf, dass er nicht lächerlich sei, da er ein wirklich cooles Maskottchen habe. Edge solle den Adler nicht „lächerlich“ nennen. Edge macht sich über die Rede von Swagger lustig und meint, er würde seine Mission, die Lächerlichkeiten zu bekämpfen, nun beginnen. Swagger versteckt sich hinter seinem Adler und der Adler macht den Fehler, Edge zu berühren. Edge vermöbelt den Vogel und Swagger schreit Edge von außerhalb des Ringes aus an. Edge streckt letztlich den Adler mit einem Spear nieder.


    Nexus befinden sich im Lockerroom, wo ihnen Wade Barrett erklärt, sie alle seien beeindruckend, aber wenn sie Historisches vollbringen möchten, dann müssten sie sich noch gewaltig weiter entwickeln. Er droht allen bei SmackDown, sie zu suspendieren, wenn sie Nexus auch nur ein Haar krümmen. Wade Barrett erinnert daran, dass sie heute die Lumberjacks im Match von Cena gegen Kane seien, womit SmackDown in die Werbung geht.


    Zurück aus der Werbung geht es mit einem Schönheitstipp von Cody Rhodes weiter. Er erklärt, wie ein Deo zu benutzen ist.


    5-on-1 Handicap Match
    The Nexus (Wade Barrett, Justin Gabriel, David Otunga, Michael Tarver & Heath Slater) vs. The Big Show
    Nexus umzingeln Big Show und Barrett ist der erste, der Show angreift. Big Show wehrt sich mit einem Rundumschlag, wobei er Slater und Gabriel aus dem Ring wirft. Die beiden ergreifen daraufhin Shows Bein und Barrett zeigt einen Running Boot in der Ecke, worauf Tarver einen Double Sledge folgen lässt. Dann gehen alle Fünf auf Show los. Sie bringen Show für länger als 15 Sekunden auf die Matte, bevor der Referee das Match abbricht. Es sieht aus, als sei Big Show KO. Trotzdem verpasst Gabriel Show auf Anweisung von Barrett noch zweimal den 450 Splash.
    Sieger: The Nexus


    Nach der nächsten Werbung wird ein Video zum Match vom Undertaker gegen Kane bei Hell in a Cell eingespielt.


    CM Punk vs Undertaker (/w Paul Bearer)
    CM Punk steht mit dem Rücken in der Ecke und weicht dem Taker aus, um diesem mit Schlägen zuzusetzen. Der Taker schickt Punk in die Ecke zurück, aber dieser springt über das oberste Seil nach draußen. Der Taker steigt hinterher und befördert Punk in die Ringabsperrung. Der Taker verpasst Punk erst einen Tritt gegen den Kopf und dann einen Guillotine Legdrop auf dem Mattenrand. Zurück im Ring gelingt dem Undertaker dann ein Nearfall. Der Taker bearbeitet Arm und Schulter von Punk. Der Tritt vom Deadman auf den in der Ecke hängenden CM Punk gelingt jedoch nicht. Dieser bearbeitet nun das Knie seines Gegners und kämpft sich mit Schlägen und Tritten frei. Der Undertaker muss erst ein Running Knee und dann einen Bulldog kassieren, setzt sich dann aber in typischer Manier wieder auf, was CM Punk völlig zum ausrasten bringt. Der Taker zeigt eine Clothesline und schickt Punk wieder in eine Ecke. Nun muss CM Punk auch noch die Snake Eyes, gefolgt von einem Tritt gegen den Kopf und einem Legdrop aushalten. Nearfall für den Undertaker. Das Phenom der WWE kündigt erst den Chokeslam und dann den Tombstone an und zieht beide Aktionen erfolgreich durch.
    Sieger via Pinfall: Undertaker


    Nach dem Match hält Paul Bearer die Urne in die Höhe während der Undertaker im Ring in blaues Licht gehüllt wird.


    Nach der folgenden Werbung sehen wir Alberto del Rio. Es wird ein Video eingespielt, welches zeigt, wie Alberto D
    del Rio Christian verletzte. Alberto erinnert daran, wer er ist, aber das ist allen bereits klar. Er meint, es sei großartiges Debüt von SmackDown bei SyFy. John Cena, Nexus und der Undertaker seien heute Abend hier und natürlich noch jemand mehr. Die mexikanische Ikone, einer der größten mexikanischen Wrestler aller Zeiten... Alberto del Rio. Er sei hier um den Leuten eine kraftlose und schwache Person vorzustellen, dessen Arm er vor einigen Wochen gebrochen habe. Aber heute wolle er sich dafür entschuldigen. Ricardo Rodriguez bringt einen Chihuahua mit einer Maske zum Ring. Alberto hält den Chihuahua „Rey“ in die Höhe und entschuldigt sich dafür, diesen verletzt zu haben. Nun soll ein Entschuldigungskuss folgen und del Rio küsst den Hund. Dann meint er, es sei nur ein Scherz gewesen und Rey Mysterio sei natürlich heute auch hier. Rey Mysterios Musik unterbricht del Rio und Rey kommt zum Ring. Mysterio legt gleich mit einem Drop Kick gegen das Knie von del Rio los und schleudert diesen so in die Seile. Ricardo greift nach Mysterio und Alberto muss nichts mehr einstecken. Rey tritt Ricardo und schlägt dann auf del Rio ein. Rey zeigt einen weiteren Drop Kick und dann den 619.


    Nach der Werbung sehen wir den RAW Rebound, welcher den Tritt zeigt, der die Karriere von Chris Jericho beendet hat, sowie, was Sheamus am Montag mit dem Great Khali angestellt hat.


    Non Title Match
    Randy Orton (c) vs. "Dashing" Cody Rhodes (/w Drew McIntyre)
    Cody läuft in einen Tritt von Orton. Cody beantwortet dies mit einem Schlag, aber der Rolling Knee Drop, der folgen soll, verfehlt sein Ziel. Orton verteilt einen European Uppercut und Cody rollt sich aus dem Ring. Orton steigt hinterher, aber Cody rollt sich zurück in den Ring. Orton schickt Cody mit einem Powerslam wieder aus dem Ring. Randy geht wieder hinterher, was Drew McIntyre für einen Angriff nutzen will. Orton sieht ihn aber kommen. Cody nutzt dies, um Orton gegen den Ringpfosten zu stoßen. Das Geschehen verlagert sich wieder in den Ring, wo sich Mr. Dashing einen Nearfall erarbeitet. Dann zeigt Rhodes mehrere Aktionen in der Ecke. Aus dem Chinlock kann Orton sich aber befreien. Der Springboard Round Kick von Cody geht daneben. Die Viper packt nun einen Backbreaker und den RKO aus, was für einen Three Count genügt.
    Sieger via Pinfall: Randy Orton


    Nach dem Match setzt es noch die typische Viper-RKO-Show für McIntyre und Sheamus kommt dazu. Er schlägt Orton nieder, so dass dieser am Boden liegen bleibt.


    Kane kommt zum Ring, was Todd Grishams Ansageversuch beendet.


    Non-Title LumberNexus Match
    Kane (c) vs. John Cena
    Kane tritt Cena in die Ecke und bearbeitet ihn dort weiter, bis es nach einem Snapmare und einem Dropkick für einen Nearfall reicht. Dann schleudert er Cena zurück in die Ecke, um ihn dort mit Schlägen, einem harten Irish Whip und einem Tritt gegen den Kopf weiter zu schwächen. Das bringt Kane den nächsten Nearfall. Kane setzt einen Armbar an und wirft Cena letztlich über das oberste Seil aus dem Ring. Die Nexus-Lumberjacks lassen es sich natürlich nicht nehmen, Cena äußerst unsanft mit Schlägen und Tritten in den Ring zurückzubefördern, wo Kane bereits mit einem Tritt an den Kopf auf Cena wartet. Das große rote Monster nimmt John in den Reverse Chin Lock, aber Cena kommt auf die Beine. Er verpasst Kane einen Schlag, den dieser mit einem Uppercut beantwortet. Cena gewinnt die Oberhand und teilt den Five Knuckle Shuffle aus. Dann schaut er zu Barrett und nimmt Kane zum Attitude Adjustment hoch, aber Kane kann sich befreien. Cena weicht einem Chokeslam aus, was Kane auf die Matte niederstreckt. Cena schubst Gabriel gegen Kane, so dass Kane Gabriel schlägt. Cena geht an Nexus vorbei auf die Rampe, während Kane sich zurück in den Ring begibt.
    No Contest


    Das Licht geht aus. Als es wieder angeht, steht der Undertaker hinter Kane im Ring und attackiert diesen mit einer Clothesline, was Kane über das oberste Seil nach draußen schickt. Außerhalb des Ringes prügeln sich die beiden. Die Auseinandersetzung verlagert sich in die Zuschauermenge und wieder zurück in Richtung Ring. Im Ring schickt Kane den Deadman auf die Matte, aber dieser setzt sich wieder auf. Kane kann nicht glauben, was er sieht. Er packt den Taker bei der Kehle, aber Paul Bearer kommt samt Urne in den Ring, was dem Undertaker solche Kraft verleiht, dass dieser nun seinen Halbbruder an der Kehle packt und ihm einen Chokeslam beschert. Kane verlässt den Ring und sucht das Weite.


    Mit diesen Szenen geht das erste Friday Night SmackDown auf SyFy off air…



    Quelle: bsww.de

  • Hätte zwar mehr von der Live Ausgabe erwartet, war aber ganz okay.


    + Michelle McCool, Layla, Maryse & Alicia Fox vs. Kelly Kelly, Natalya & The Bella Twins
    + Jack Swagger & Edge Segment
    + Alberto Del Rio & Rey Mysterio Segment
    + Randy Orton vs. "Dashing" Cody Rhodes


    +/- Dolph Ziggler vs. Montel Vontavious Porter
    +/- The Nexus (Wade Barrett, Justin Gabriel, David Otunga, Michael Tarver & Heath Slater) vs. Big Show
    +/- Kane vs. John Cena


    Note: 2-3

  • Habe mir zwar etwas mehr erhofft, aber dennoch eine durchschnittliche SmackDown! Episode, mit der man WWE Hell In A Cell 2010 noch einmal gehypt hat.


    + Jack Swagger In-Ring Promo mit Edge als ungebetenen Gast
    + The Nexus vs. Big Show
    + The Undertaker vs. CM Punk
    + Alberto Del Rio & Rey Mysterio In-Ring Promo
    + Randy Orton vs. "Dashing" Cody Rhodes
    + Sheamus Beatdown gegen Randy Orton
    + Kane vs. John Cena
    + The Undertaker vs. Kane Post Match Brawl


    +/- Dolph Ziggler vs. MVP + anschließendem Nexus Beatdown / Wade Barrett Titantron Promo
    +/- LayCool, Maryse & Alicia Fox vs. Natalya, Kelly Kelly & The Bella Twins


    - Hornswoggle
    - RKO Overkill wird fortgesetzt


    Note: 3