GWP "Brawl In The Fall" Results vom 02.10.2010


  • GWP - German Wrestling Promotion
    "Brawl In The Fall"
    02.10.2010 - Roth, Deutschland



    WrestlingCorner.de Championship Tournament - Semi Final #1
    Jonny Storm besiegt "M-Dogg20" Matt Cross


    WrestlingCorner.de Championship Tournament - Semi Final #2
    "The Vision" Steve Douglas besiegt Farmer Joe


    Triple Threat Match
    Robbie Mireno besiegt CorVus und Andrew f'n Patterson


    Pac besiegt Jody Fleisch


    WrestlingCorner.de Championship (vakant) - Tournament Final - Ladder Match
    "The Vision" Steve Douglas besiegt Jonny Storm ---> TITELWECHSEL!!!


    Neuer WrestlingCorner.de Champion: "The Vision" Steve Douglas


    Amazing Red besiegt Sonjay Dutt


    Dragonhearts Championship & GWP World Heavyweight Championship (vakant) - Three Way Dance
    1st Fall: Dragonhearts Championship - 2nd Fall: GWP World Heavyweight Championship
    Murat Bosporus vs. Joe E. Legend vs. Absolute Andy


    1st Fall: Murat Bosporus besiegt Absolute Andy (c) und Joe E. Legend ---> TITELWECHSEL!!!


    Neuer Dragonhearts Champion: Murat Bosporus


    2nd Fall: Joe E. Legend besiegt Absolute Andy und Murat Bosporus ---> TITELWECHSEL!!!


    Neuer GWP World Heavyweight Champion: Joe E. Legend


    (Quelle: German Wrestling Promotion)

  • Der Opener war ein ziemliches Spot Fest, was aber aus meiner Sicht nichts negatives ist. Schöne Aktionen von beiden, jedoch auch teils sehr unsauber ausgeführt, besonders von Storm. Matt Cross hat mich positiv überrascht, hat mir wirklich gut gefallen. Leider keine klare Face/Heel Verteilung, was ich immer recht schade finde.


    Steve gegen Joe natürlich wie zu erwarten mit einigen Comedy Elementen, jedoch war die Stimmung großartig, auch aufgrund einer netten Heel Promo von Steve, auch wenn die 4 Ecken Story ja erst später Aufschluss bot. Farmer Joe hat mir wirklich gut gefallen, für seine Statur nette Moves und gute Reaktionen vom Publikum.


    Der Three Way zwischen CorVus, Mireno und Pattersson war ja eigentlich als 4-Way angekündigt, aber zum fehlenden Boombastic wurde nichts gesagt, seltsam. Bis auf CorVus habe ich keinen bisher in Bild oder gar live gesehen, war daher recht gespannt. Mireno hat schon beim Entrance riesig Heat gezogen, innerhalb von Minuten hatte er die ganze Halle gegen sich - wirklich beeindruckend. Das Match war ja eigentlich ein 2on1 Handicap Match, mit dem überraschenden Ende als Mireno plötzlich CorVus covert. Vom Wrestling her war das alles nicht schlecht, aber auch nichts besonderes, gerade von CorVus hatte ich mir mehr erwartet.


    Pac vs. Jody Fleisch - definitver Showstealer. Leider hab ich vom Brawl in den Reihen nichts mitbekommen, da es genau auf der andren Seite war, aber auch die Action im Ring war ganz stark. Gerade Pac hat da Aktionen rausgehauen, das war wirklich stark und auf ganz hohem Niveau, von Jody war der ein oder andere Upfuck dabei, aber Pac - wow, das war klasse. Als Höhepunkt das Finish mit einer wirklich perfekten Shooting Star Press, Matt Sydal hätte es nicht besser gekonnt.


    Die Pause war dann etwas zu lang meiner Ansicht nach, das tat der Stimmung nicht gut - schade.


    Das Ladder Match zwischen Steve und Jonny Storm war Ok, aber hatte mir da etwas mehr erwartet. Das Finish nach einer Aktion am Boden und dem normalen hochklettern war etwas soft, da wäre eine schöne Aktion von der Leiter schon ein Highlight gewesen. Aber trotzdem eine gute Leistung von beiden Wrestlern.


    Dann Sonjay Dutt vs. Amazing Red - technisch ein wirklicher Hochgenuss, das war ganz groß. Auch schön dass Sonjay ein paar kleine Heel Aktionen während des Matches brachte. Die High Spots gabs nicht zu sehen, aber technisch wars wie gesagt schon eine andere Liga. Ein echtes Highlight und wie von mir erhofft mit dem Code Red beendet, einem meiner Lieblingsfinisher überhaupt.


    Der Main Event war richtig schön lang, hat mir gut gefallen. Murat ist als Heel einfach Gold und im Ring ein echter Könner. Andy hatte ich in nicht so besonderer Erinnerung, auch gestern fand ich seine Bewegungen teils recht hölzern, aber die Moves die er bringt, habens in sich. Gerade sein Spinebuster ist sehr beeindruckend, alles in allem hat er mir sehr gut gefallen. Vom wem ich etwas enttäuscht war, war Joe E. Legend, da hatte ich mir deutlich mehr versprochen, relativ viel Gebrawle und kaum technisch hochwertige Aktionen. Sicher hat er super Look und Ausstrahlung, aber er war für mich der schwächste der drei Akteure.


    Fazit: Eine wirklich tolle Show über 3 1/2 Stunden, das war sein Geld mehr als wert. Würde mal auf ca. 400 Zuschauer tippen, denke mal dass bei der Card die Kosten damit gedeckt sein müssten. Die Stimmung war ebenfalls gut und ich hoffe doch sehr dass es bald wieder eine Show in Roth geben wird - werde auf jeden Fall wieder dabei sein.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Richtig geile Show. Insgesamt ein ganz großes Lob an die Verantwortlichen. Die richtigen Wrestler (in meinen Augen zumindest) verpflichtet, die meistens gute-sehr gute Kämpfe zeigten. Booking war auch gut, und das Ganze drumherum war auch gut.


    Matchkritik im Einzelnen:


    Opener zwischen Storm und M-Dogg war gut, auch wenn der Kampf imo etwas unter den Möglichkeiten blieb.
    Stevie gegen Farmer Joe hat mich positiv überrascht, war der Kampf auf den ich mich gestern am wenigsten gefreut habe. War aber doch ein gutes Match, bloß Stevie mit seinen 4 Ecken ist eher langweilig..ich nenne es hiermit die "Excuse me"-Heat!!


    Konfrontation danach war top. Triple Threat im Main Event begeistert mich viel mehr als Murat vs. Legend (sorry, aber ich mag Murat einfach nicht). Hatte ja gehofft, dass man einen Schüler von Alex Wright als Gegner holt und die 2007 angefangene Fehde fortsetzt...


    3.Match: Erster großer Kritikpunkt an der GWP: Hier war ein Fatal-4-Way angekündigt und kein Triple Threat!!! Macht den Abend nicht schlechter, aber es wäre doch nett zu erklären warum es nur ein Triple Threat gab. Und auch der Triple Threat war seltsam. Erstens da es eigentlich ein reines 2 on 1 Match war, und zweitens da lange nach 4(3?)-Corner-Survival gekämpft wurde. Match an sich war nicht schlecht aber auch nix besonderes.


    4. Match: Fleisch vs. Pac: Match of the Night so far (und wurde auch nicht mehr getoppt). Unglaubliches Match. Jody gehört ja eh schon fast zum GWP-Inventar, und liefert immer ein MotN-Candidate. Der muss auch bei weiteren Veranstaltungen immer dabei sein!!! Und Pac darf auch gerne wieder kommen!!


    5. Ladder Match: Vor allem Storm gab sein Bestes um das vorangegangene Match zu überbieten. Nettes Booking zum Schluss hält viele Optionen offen für die nächste Show (3-Way zwischen den beiden und Andy?). Sehr gutes Match imo, aber nicht so gut wie Pac gegen Jody.


    6. Match: Red vs. Sonjay: Hatte beide noch nie live gesehen, daher ein absolutes Highlight für mich. Auch wieder sehr starkes Match imo.


    7. Match: Der Triple Threat war ein würdiger Main Event. Brawl durch die Halle, Nearfalls, gutes Booking, Eingriff von außen, Titelwechsel und und und...toll!!!


    Ein weiterer Kritikpunkt bei der Orga: Ich konnte in die Halle ohne dass jemand meine Eintrittskarte kontrolliert oder meine Tasche durchsucht hätte. Zum Glück gehör ich zu den ganz braven :D aber eigentlich sollte sowas nicht passieren.


    Insgesamt aber ein tolles Comeback der GWP!!! Und für Jody gegen Pac gibt es ein :hail:

  • Eure Reviews kann man eigentlich nur noch unterschreiben, abheften und sich auf den (hoffentlich) nächsten Event freuen :beer:
    Tolle Card, gute bis sehr gute Kämpfe ohne große nennenswerte Schwächen UND (!!!) absolut hochmotivierte Wrestler, die jederzeit alles gegeben haben, um eine Reaktion aus dem wieder sehr stark gemischten Publikum zu kitzeln. Und so war die Stimmung dann auch gut, wenn auch natürlich nicht so fantastisch wie bei den beiden ersten Events in der SC Halle. (So was werden wir wohl auch kein drittes mal mehr erleben, schade)
    Trotzdem leider ne Handvoll Idioten in der ersten Reihe die Wrestler mit Bier vollschütten und dafür erst beim Mainevent rausgeschmissen werden! Enorm die Professionalität von Mr. Minero, der den Beer Bash fast wie einen Work verkauft hat, andere wären da bestimmt total ausgeflippt und hätten die Show geschmissen! Respect!!


    Danke für ne sehr unterhaltsame Show!!
    Gruß Michl

  • Enorm die Professionalität von Mr. Minero, der den Beer Bash fast wie einen Work verkauft hat, andere wären da bestimmt total ausgeflippt und hätten die Show geschmissen! Respect!!

    Absolut, das hat er wirklich richtig gut umgesetzt. Auch seine Worte bzgl. Trent Acid am Ende fand ich gut, was aber dann doch noch schön heelig abgeschlossen wurde.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Hallo GWP-Fans,


    wie bereits angekündigt wurde, haben wir in unseren Shop ein paar neue Artikel eingebaut.


    Ihr könnt jetzt die neue GWP-DVD "Brawl In The Fall 2010" für 15 Euro zzgl. Versandkosten vorbestellen.


    Außerdem bieten wir ab sofort eine passive Mitgliedschaft in unserem Verein an. Für nur 12 Euro pro Jahr wirst du ein Teil der German Wrestling Promotion und genießt dazu auch noch Vorteile. Wir werden unseren Mitgliedern die DVD zum Vorzugspreis und 14 Tage vor der eigentlichen Veröffentlichung ausliefern. Für Mitglieder im Verein werden außerdem keine Versandkosten erhoben, dadurch kann man sich auch Geld sparen.


    passive Mitgliedschaft 12 € plus Sticker, Poster, Brawl In The Fall DVD u. GWP-T-Shirt zusammen für nur 29 €
    passive Mitgliedschaft 12 € plus Sticker, DVD der ersten 3 Veranstaltungen zusammen für nur 17 €
    passive Mitgliedschaft 12 € plus Sticker, Poster und Brawl In The Fall DVD zusammen für nur 20 €
    passive Mitgliedschaft 12 € plus Sticker und ein T-Shirt der GWP zusammen für nur 21 €
    passive Mitgliedschaft 12 € plus plus Sticker und Ruckus-T-Shirt zusammen für nur 19 €


    Zum Shop gelangt Ihr hier: . Dort findet Ihr die Artikel unter der Rubrik "Verein".

  • Hier geht es zum Zeitungsbericht zu GWP "Brawl In The Fall"


    Eine Diashow der Veranstaltung ist heute im Laufe des Tages auf der Seite der Roth-Hilpoltsteiner-Volkszeitung verfügbar.



    Quelle: Roth-Hilpoltsteiner-Volkszeitung (Bericht Hr. Ammer)

  • Zitat

    Absolut, das hat er wirklich richtig gut umgesetzt. Auch seine Worte bzgl. Trent Acid am Ende fand ich gut, was aber dann doch noch schön heelig abgeschlossen wurde.

    Das "heelige" fiel im wohl nicht schwer.Wäre an seiner Stelle auch angepisst, wenn ich so kurzfristig zu ner Show geadded werde und dann so "empfangen".Hoffe auch das bei der nächsten Show da etwas konsequenter durchgegriffen wird, da das Match durch diese "Fans" irgendwie an mir vorbei ging.Ansonsten echt geile Show.Hoffe es geht jetzt konstant weiter.Ab wann wird es denn ca die DVD geben für "Noch-nicht" Mitglieder? :)

  • Ein genaues Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest. Wahrscheinlich gibt es die DVD für unsere Mitglieder im Dezember 2010.


    Falls dies klappt ist der normale Release im Januar 2011. Sobald wir was genaueres wissen, geben wir Euch hier Bescheid.

  • Würde gerne mal ein Statement von Veranstalter Seite (Nicolas, hallo :) ) hören. Wart ihr zufrieden mit den Matches? Zuschauerzahl Ok? Pläne für die nächste Zeit?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Würde gerne mal ein Statement von Veranstalter Seite (Nicolas, hallo :) ) hören. Wart ihr zufrieden mit den Matches? Zuschauerzahl Ok? Pläne für die nächste Zeit?


    Dein Wunsch sei mir Befehl. Zu den Matches kann ich nicht viel sagen, da ich fast keine gesehen habe. Es gab leider während der Show immer einiges zu tun.
    Die Stimmung war auf jeden Fall gut und das bisherige Feedback über die Matches ist bisher sehr positiv ausgefallen, also können wir sicherlich zufrieden sein.


    Die genaue Zuschauerzahl müssen wir noch ausrechnen, da mache ich mich diese Woche darüber. Eine erste grobe Schätzung dürfte auf ca. 520 Zuschauer kommen. Genaue Zahlen gibt es aber bis Ende der Woche, da wir bis dahin die Rest-Tickets gezählt haben. Für Euro-Verhältnisse sind die ersten Zahlen ok, wenn man bedenkt dass wir ja nicht die einzige Liga waren, die an diesem Wochenende veranstaltet hat.


    Pläne für die nächste Zeit? Jetzt stehen erstmal zwei private Angelegenheiten bei mir an erster Stelle. Wir haben aber gemerkt, dass wir unbedingt noch einige Helfer bzw. ein größeres Team benötigen um in Zukunft solche Events auf die Beine stellen zu können. Es gibt so viele Tätigkeiten, die von uns alleine nicht mehr bewältigt werden können und wichtige Sachen deshalb liegen bleiben. Wer Interesse hat die GWP in Zukunft zu unterstützen und zu verstärken, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir suchen in allen Bereichen gute Leute, z.B. Grafiker, News-Schreiber, Leute zum Poster auf- und abhängen, Flyerverteilung, Ringaufbau und Ringabbau, Merchandise-Verkauf bei den Veranstaltungen, etc.


    Falls weitere Fragen auftauchen sollten, könnt Ihr diese hier gerne stellen, wir versuchen diese so schnell wie möglich zu beantworten.


    Gruß Nico Banner

  • Ich als Timekeeper kann ich nur bestätigen, dass die Matches allesamt sehr gut waren und wir (Thommy Giesen und ich) positiv überrascht waren, wie toll die Stimmung in Roth jedes Mal wieder ist. Dafür ein großes Dankeschön an Euch Fans. :thumbsup:

  • Sehr schöne Fotos! V.a. Murat ist gut getroffen und das Foto als Andy auf die Matte fliegt ist wirklich ein Blick wert.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ihr könnt die GWP jetzt schon für mindestens 0,50 Euro pro Monat unterstützen.


    Wie weiter oben schon erwähnt wurde, haben wir eine passive Mitgliedschaft im Verein eingeführt.


    Die Beitrittserklärung haben wir als Anlage beigefügt.


    Für Eure Unterstützung danken wir Euch schon im voraus.


    Euer German Wrestling Promotion Team.