Knochen ausgerenkt: Taylor Wilde verpasst Live iMPACT! & Bound For Glory

  • TNA Knockouts Tag Team Champion Taylor Wilde hat am Samstag via Twitter verkündet, dass sie sich einen Knochen im Fuß ausgerenkt hatte, der Knochen jedoch durch einen Arzt wieder eingerenkt werden konnte.


    Zudem wird Taylor Wilde nicht beim TNA Live iMPACT! "Before The Glory" sowie beim TNA Bound For Glory 2010 Pay-Per-View anwesend sein, da sie für einige Wochen nach England fliegen wird, um höchstwahrscheinlich dort Urlaub zu machen:


    “Off to England tonight for a few weeks, I’m so excited!!!!!!”



    Quelle: f4wonline / Twitter

  • Taylor hat mir gut gefallen bei ihren letzten 2 Auftritten (hat die sich eigentlich die Brüste vergrößern lassen? Wirkte fast so), schade dass der Mini-Push nicht weiter geht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich befürchte ja, das war kein Push, sondern die Knock Out Tag Champions dienten nur als Zwischenschritt um die Fehde der BP und Rayne/Tara anzutreiben. Immerhin griff jedesmal eine der Leute ein. Die Siege der Champs war doch vollkommen irrelevant, leider.

    Seh ich vollkommen genauso. Die Champs haben ja keine Story. Es ging doch da nur um den Stand von Lacey.

  • Die Knockouts Tag Team Titel sind doch sowieso total unnötig. Die braucht doch keiner. Die Titel sind sowas von bedeutungslos, eine Schande. Ich werde Taylor nicht vermissen, da sie sowieso nicht ordentlich eingesetzt worden wäre. Wahrscheinlich hätte sie sowieso Urlaub gemacht und wäre für BfG gar nicht eingeplant gewesen.