Mason Ryan bald im Main Roster? - Wird er die Rolle von Batista einnehmen? / Mason Ryan feiert RAW Debüt als neuestes Nexus-Mitglied

  • Würde mich freuen, wenn man ihm eine Chance geben würde. Doch man sollte ihn nicht als Batista 2.0 in die Shows bringen, er kann zwar den Muskelmann spielen, aber er sollte ein eigenes Gimmick bekommen. Falls Batista dann doch nochmal zurück kommen würde, hätte man ja schon eine Storyline für beide, man könnte sie im Tag Team oder als Rivalen gegeneinander auftreten lassen. Mal sehen, ob er nach SmackDown! oder RAW kommt. Denke aber eher RAW. :D

  • Ich freue mich schon auf Mason Ryan im Main Roster. Ein gutes Heel-Powerhouse kann man immer in den Main Shows gebrauchen. Dass er nicht unter dem Namen "Batista" antreten wird, sondern lediglich die Lücke schließen soll, die Batista nach seinem Abgang hinterlassen hat, dürfte wohl jedem klar sein. ;)


    Mal abwarten ob er letztendlich bei RAW oder bei SmackDown! landen wird, denke jedoch eher bei RAW.

  • Komisch, ich hab erst 2 Matches von Ryan gesehen, welche ich nicht schlecht aber auch nicht gut fand, aber trotzdem bin ich richtig gespannt ihn in den Mainshows zu sehen - wobei ich fast schon sagen kann dass ich mich darauf freue. Kann mir das wirklich nicht erklären, komisch.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich find es zwar Schade das Batista nicht zurück kommt doch man braucht auch ein richtiges Powerhouse.Diese Rolle könnte eigentlich auch Ezekiel Jackson ausfüllen aber die WWE hat anscheinend andere Pläne.Vom äußerlichen sieht er wirklich wie Batista aus aber Batista kann man nicht 1 zu 1 ersetzten jedoch wäre Ryan die momentan wahrscheinliche beste Lössung als Powerhouse und wenn man ihn gut pusht kann aus ihm etwas werden.

  • Bei der aktuellen Monday Night RAW Episode debütierte der amtierende FCW Florida Heavyweight Champion Mason Ryan im Main Roster von World Wrestling Entertainment, als er im Main Event Match zwischen CM Punk und John Cena eingriff und CM Punk zum Sieg verhalf. Danach attackierte er John Cena und wurde anschließend in die neue Nexus-Gruppierung von CM Punk aufgenommen.


    Obwohl Mason Ryan von World Wrestling Entertainment nicht mit Namen während der RAW Episode vorgestellt wurde, war Mason Ryan bereits wenige Minuten nach seinem RAW Debüt unter den Trending Topics bei Twitter zu finden.



    Quelle: f4wonline

  • Habs eben gesehen, ach du meine Güte, der Kerl sieht ja wirklich 1:1 wie Batista aus, unglaublich!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Habs eben gesehen, ach du meine Güte, der Kerl sieht ja wirklich 1:1 wie Batista aus, unglaublich!

    Naja...1 zu 1 nicht ganz...
    Mason ist kleiner und hat etwas weniger Muskeln (?)
    Ebenfalls hat er mMn ein etwas runderes Gesicht.
    Die Haare hat Mason zum Iro gehabt, aber das kann man ja ändern.
    Aber die Ähnlichkeit ist sonst kaum zu übersehen.
    Bin gespannt, wie man ihn vorstellt.
    Vielleicht wird er ja als Batista reingenommen. Grund: Rache an Cena
    Wäre logisch, oder?

  • Ich hab Ryan zwar noch nicht wirklich beobachten können, aber sein erster Auftritt bei RAW war doch recht eindrucksvoll. Was für ein Tier, und das meine ich durchaus positiv. Er könnte locker als Batistas kleiner Bruder durchgehen, so ähnlich sehen die beiden sich. Unglaublich!
    Wenn er dann noch ein bisschen was auf dem Kasten hat, würde ich mir einen festen Platz weiter oben auf der Card für ihn wünschen (nach seiner Zeit bei Nexes natürlich), da er mir als Typ doch zusagt.

  • Als ich ihn zum ersten mal sah dachte ich wirklich dort steht Batista.Vom Gesicht her sieht er Batista wirklich ähnlich und auch die Art erinnert mich ein wenig an The Animal.Wenn er jetzt noch ne Powerbomb gemacht hätte und Batistas Zeichen dann hätten die Marks bestimmt auch geglaubt das es wirklich Batze ist der sich an Cena rächen will.Vielleicht stellt ihn die WWE ja auch als Batista da doch ich fände es besser wenn man ihn z.B. als Batistas Bruder darstellt der sich für seinen Bruder rächen will.Und irgendwann komm dann hoffentlich Batista zurück und die beiden sind The Animal Brothers.

  • Mason Ryan, der gestern Abend bei RAW als Teil von The Nexus sein Main Roster Debüt feierte, hat bei World Wrestling Entertainment im Jahr 2009 einen Vertrag mit einer Laufzeit von insgesamt fünf Jahren unterzeichnet.


    Der amtierende FCW Florida Heavyweight Champion ist zudem ein ehemaliger UK Gladiator, wo er in der gleichnamigen TV-Show unter dem Namen "Goliath" aufgetreten ist.


    Wie bereits berichtet, sollen die Offiziellen von World Wrestling Entertainment große Pläne mit Mason Ryan haben. So möchte man mit ihm die Lücke schließen, die Batista nach seinem Abgang bei RAW hinterlassen hat.


    Zudem wurde nun der Name des Finishing Move von Mason Ryan bekannt, welcher den Namen "The House Of Pain" trägt.


    Einige amtierende und ehemalige WWE Superstars scherzten kurz nach dem Main Roster Debüt von Mason Ryan via Twitter über seinen Auftritt:


    FCW Wrestler Ken Li: "Big congrats to Mason Ryan!! Good seeing him on Raw!!"


    Tyler Reks: "Big Barry, torture rack, break your back"


    Zack Ryder: "What? Steve Blackman joined the Nexus tonight?"


    Chris Jericho: "Interesting to see the debut of Batistwo tonight on Raw..."



    Quelle: f4wonline

  • Batistwo haha oder auch Batista 2.0 ich finds super das er in Raw debutieren durfte wurde auch langsam Zeit. Ich denk da NexSES jetzt 5 Mitglieder hat wird die "alte" Nexus in Smackdown auch um ein Mitglied aufstocken.

    Und zum Schluss werden beide Nexen wiedervereint, wie schon hier von jmd. erwähnt wurde...
    Je nachdem wären es dann 10-gar 14
    *freu*

  • Wie der Wrestling Globe Newsletter berichtet, soll WWE Hall Of Famer "The American Dream" Dusty Rhodes einer der Personen backstage bei World Wrestling Entertainment sein, die große Stücke auf Mason Ryan halten.


    Dusty Rhodes sieht in Mason Ryan etwas spezielles und prophezeit ihm bereits eine sehr große Zukunft bei World Wrestling Entertainment.



    Quelle: Wrestling Globe Newsletter

  • Wie Quellen aus dem Development-Bereich von World Wrestling Entertainment verlauten lassen, soll Mason Ryan derzeit noch sehr weit davon entfernt sein, im Ring mit den ganz großen Stars mitspielen zu können.


    Er wird als netter Typ beschrieben, der seine Limitierungen und Schwächen im Ring kennt. Als Mason Ryan im letzten Sommer den FCW Florida Heavyweight Championship Titel gewann, soll er nicht verstanden haben, warum die Company gerade ihn pusht, wo die Farmliga doch viele andere Superstars hätte, die im Ring sehr viel besser sind und deutlich mehr Talent haben als er.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • World Wrestling Entertainment und Mason Ryan haben in dieser Woche große Publicity erhalten, nachdem BBC das Debüt von Mason Ryan bei RAW bewarb und eine "Homestory" mit der Familie von Mason Ryan zeigte.


    Mason Ryan erzählte in dem Bericht, dass es schon immer sein größter Wunsch gewesen sei, zusammen mit John Cena im WWE Ring zu stehen und gegen ihn anzutreten. Es scheint so, als würde dieser Herzenswunsch schon sehr bald in Erfüllung gehen.



    Quelle: f4wonline