The Dudebusters vor Wechsel von SmackDown! zu RAW / Michael Cole als neuer Heel-Kommentator bei SmackDown! / Lob von Vince McMahon für Michael Cole - Heat für Todd Grisham

  • - Es scheint so, als würde das Tag Team The Dudebusters (Trent Barreta & Caylen Croft) nach einem Angle während der dieswöchigen WWE Friday Night SmackDown! Episode am kommenden Montag zu WWE Monday Night RAW wechseln. Während des besagten SmackDown! Segments fragten The Dudebusters Big Show, den Captain von Team SmackDown!, ob sie ein Teil des Teams werden können, um SmackDown! bei WWE Bragging Rights 2010 würdig zu vertreten. Nachdem Big Show die Anfrage abgelehnt hat, zogen sich The Dudebusters ihre SmackDown! T-Shirts aus, sodass RAW T-Shirts zum Vorschein kamen, die sie unter den SmackDown! T-Shirts trugen.


    - Anscheinend gehört Michael Cole, neben Todd Grisham & Matt Striker, ab sofort wieder fest zum SmackDown! Kommentatorenteam. Während den gestrigen WWE Friday Night SmackDown! Tapings kommentierte Michael Cole die komplette Show neben Matt Striker & Todd Grisham mit und spielte dabei am Mic seine Heelrolle stärker als gewöhnlich. Zudem behauptete er immer wieder, dass er DIE Stimme von World Wrestling Entertainment sei.



    Quelle: f4wonline

  • Zu 1: Die Dudebsuters gehen mir ehrlich gesagt eh am Allerwertesten vorbei.


    Zu 2: Wer liest denn dann die E-Mails des GMs vor.
    Cole in der Rolle ist doch schon Kult. :phat:
    Ansonsten nervt er nur mit seinem "Vintage Orton"

  • Ach was die mit den Dudebusters veranstalten ist einfach nur total dumm und lächerlich. Seit den gestrigen Tapings zu Superstars und Smackdown hab ich sowieso mit der Tag Division abgeschlossen. Die Dudebusters werden auseinandergenommen, die Gatecrushers existieren nicht mehr, die Harts machens auch nicht mehr lange und mit den Dashing Brothers haben wir ein zusammengewürfeltes Team als Champions. Zum kotzen. Croft und Barreta waren ein gutes neues Team bei ECW und das wars dann. Absoluter Müll sowas.


    Und da sagt noch einer, Cole mag keiner. Und jetzt kommentiert er bei allen 3 Shows als Stammkommentator???!!! Krasse Sache, er macht seine Arbeit aber auch sehr gut und ich finde Heel-Kommentatoren auch super, wie damals eben Lawler, der ständig Ross und McMahon gedisst hat. Oder Mr. Perfect oder Bobby Heanan. Das macht die Storys im Ring auch besser. :thumbsup:

  • Ich mag Michael Cole überhaupt nicht mehr, aber ich ziehe meinen Hut vor der Leistung von Cole, wenn er jetzt tatsächlich wöchentlich drei Shows kommentiert. Cole ist grundsätzlich sehr gut vorbereitet. Allerdings nervt mich an ihm die Stimme. Ich kann die einfach nicht mehr ertragen. :D Was er sagt, ist wirklich klasse - aber wie er es sagt, das bringt mich auf die Palme. :D Aber das ist Geschmackssache. ;)

  • VINTAGE COLE~! Also ich bin auch ein Coleminer :D


    Jap soviel zu all den Plänen eine TT-Division zu gründen... und ich seh immernoch keine TagTeams und so wirds für die nächste Zeit auch bleiben, von Stables ganz zu schweigen ("höhöhö, ich sagte KEINE TAGTEAMS ODER STABLES!" - Vincent Kennedy McMahon, 12. Juli 2010)

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll Michael Cole schon sehr bald wieder fester Kommentator bei SmackDown! werden. Aktuell soll WWE Chairman Vince McMahon sehr begeistert von Michael Cole sein und meinen, dass er dabei helfen könne, die SmackDown! Show nach dem Wechsel zu SyFy deutlich aufzuwerten. Zudem soll Vince McMahon seit einiger Zeit den neuen "On Air"-Charakter von Michael Cole lieben und sehr angetan davon sein, wie er vor den Kameras genau das herüberbringt, was das Creative Team in ihren Storylines ausdrücken möchte.


    Anders sieht es aktuell beim SmackDown! Kommentator Todd Grisham aus, welcher bei Vince McMahon nach der Live-Ausstrahlung der ersten SmackDown! Show auf SyFy in Ungnade gefallen ist. So soll der WWE Chairman der Meinung sein, dass die SmackDown! Live Show auf SyFy sehr wichtig für das Produkt gewesen wäre und Todd Grisham es nichtmal auf die Reihe bekommen hätte, die Show angemessen gut zu kommentieren. Zudem soll Vince McMahon generell so sehr unzufrieden mit Todd Grisham's Arbeit bei SmackDown! sein, dass er nicht davor zurückschreckt, den SmackDown! Kommentator backstage vor versammelter Mannschaft zurechtzuweisen.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Ach neeeeee. Dudebusters zu Raw? Dann sind sie wohl ganz weg. Mir haben sie auch gefallen bei ECW. Und bei Superstars haben sie auch ordentliche Matches abgeliefert. Aber so ist das wenn man für ne Liga arbeitet, die Tag Teams anscheinend hast.


    Michael Cole gefällt mir aber auch sehr in seiner aktuellen Rolle. Der macht das absolut hervorragend. Allein das nervige Vorlesen der GM-Mails ist fantastisch. Der bekommt bald soviel Heat wie Vickie Guerrero. Und jetzt bei allen drei Shows seinen Charakter zu spielen ist ne Auszeichnung vom Chef VKM höchstpersönlich. Aber was mit Grisham los ist weiß ich auch nicht. Er hat im Team mit Matt Striker vorher gute Arbeit geleistet. Anscheinend brauch Vince immer einen Kommentator den er anschreien kann. Früher JR, dann Foley, danach Cole, jetzt Grisham.

  • Grisham ist einfach nur langweilig. Cole wird immer besser. Ich würde ja CM Punk als Kommentator öfters einsetzen, denn der holte aus Cole das Meiste heraus bisher.


    Das Einzige was mich an Cole richtig nervt, ist dass er ständig dieselbe Sätze benutzt..."can he captalize..." (ich hoffe das wird so geschrieben :P) oder "with authority..."


    Stryker find ich auch sehr gut, obwohl der ein wenig zu sehr InCharacter kommentiert.

  • Cole war früher schon Ok, aber im Vergleich zu Jim Ross immer ein kleiner Mann. Aber jetzt ist Ross weg und Cole hat diese tolle On-Air Rolle, die ihn wirklich interessant macht. Ein sehr kluger Schachzug v.a. im Bezug auf NXT, so ging man durch Cole und den Gong auf die wohl einhellige Meinung der Smarks ein, die nun fast alle Cole lieben. Nice job, Vince McMahon.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg