WWE plant Pre-Game Show vor Pay-Per-Views / Kein Depush für Sheamus

  • - World Wrestling Entertainment soll aktuell in Betracht ziehen, vor jedem Pay-Per-View eine Pre-Game Show zu veranstalten, um auf diese Weise noch einíge "Last Minute"-Buys zu ziehen.


    - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll Sheamus auch nach dem Verlust seines WWE Championship Titels weiterhin eine wichtige Rolle im Main Event bei World Wrestling Entertainment einnehmen und keinen Depush bekommen. Verantwortlich dafür sind John Cena, Triple H und Randy Orton, welche den "Celtic Warrior" innerhalb der Company in allen Bereichen unterstützen und stets ein gutes Wort bei den Offiziellen für ihn einlegen.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Frage: Was ist ein Pre Game-Show??


    Und ich halte auch viel von Sheamus. Aber wenn er gerade diese Leute hinter sich hat, wird er auch weiterhin oben mitspielen. Ich denke auch, das er wohl nicht umsonst Leute wie Triple H oder Cena hinter sich hat. Sheamus scheint Backstage wirklich eine toll arbeitende Person zu sein.

  • Frage: Was ist ein Pre Game-Show??


    Eine Game-Show, die vor jedem Pay-Per-View stattfinden soll. Das wird dann ähnlich wie bei 9Live laufen, wo man etwas gewinnen kann. Wahrscheinlich werden sich die Fragen dann auf den dementsprechenden Pay-Per-View beziehen, der beworben werden soll. ^^

  • Achso, danke Teeki. Na hoffentlich wird das nicht auch hier bei uns gezeigt. Kann ich ja gar nicht brauchen. Irgendwie erinnert mich das an Tele 5 und der Sendung Nachtfalke mit Jochen Bendel glaub ich, die immer vor Smackdown lief, oder danach? Na jedenfalls haben die da auch so ein Quatsch gemacht und ab und zu war ja sogar mal ein Wrestler da. Kennt das jemand?

  • Zitat

    Achso, danke Teeki. Na hoffentlich wird das nicht auch hier bei uns gezeigt. Kann ich ja gar nicht brauchen. Irgendwie erinnert mich das an Tele 5 und der Sendung Nachtfalke mit Jochen Bendel glaub ich, die immer vor Smackdown lief, oder danach? Na jedenfalls haben die da auch so ein Quatsch gemacht und ab und zu war ja sogar mal ein Wrestler da. Kennt das jemand?

    War da nicht mal Cena mit dem US- Belt?

  • Gute Nachricht bezüglich Sheamus. Er ist als einziger richtig interessant im ME und man kann auf seine Matches gespannt sein.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg