"A Big Change Is Coming!" - Änderung des WWE Produkts ab Januar 2011

  • Die Offiziellen von World Wrestling Entertainment sollen derzeit sehr unglücklich mit dem aktuellen WWE Produkt sein, sodass man der Meinung ist, dass einige drastische Veränderungen vorgenommen werden müssen, um eine Besserung herbeizuführen.


    Es wird erwartet, dass schon sehr bald "etwas Großes" bei World Wrestling Entertainment passieren wird, da man schon seit geraumer Zeit an etwas arbeitet, was das komplette WWE Produkt grundlegend verändern und verbessern wird. Dieses Vorhaben wird derzeit von World Wrestling Entertainment so strikt geheim gehalten, dass fast niemand innerhalb der Company inklusive den meisten Mitarbeitern aus dem Creative Team nichts von den gravierenden Veränderungen wissen, damit im Vorfeld keinerlei Informationen an die Öffentlichkeit gelangt.


    Bislang gibt es zu diesem "Big Change" zwar noch keine genaueren Informationen, jedoch soll man backstage davon ausgehen, dass die Shows von World Wrestling Entertainment bereits im Januar 2011 komplett anders aussehen werden. Da bislang nur die Führungsriege von World Wrestling Entertainment über den geplanten "Big Change" genaustens informiert ist, kann man heutzutage nicht sagen, ob die geplante/n Veränderung/en gut oder schlecht ist/sind.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Aha!
    Also gibt es bei WWE auch demnächst entweder ein They oder ein It.


    Da heißt es also gespannt warten, ob erneut eine Veränderung eintritt. Das gibt natürliche eine große Menge Spielraum für Mutmaßungen, deshalb werd ich da nicht spekulieren. Ich bin dennoch frohen Mutes. Mal sehen ob wirklich was passiert

  • Könnte die Zusammenlegung von RAW und SmackDown! zu EINEM Roster bedeuten, oder es laufen etliche Sponsorenverträge zum Jahresende aus, sodass man die Ausrichtung der Company ändern kann. Oder aber man hat etwas anderes Großes in der Hinterhand, von dem noch niemand etwas ahnt. ^^

  • THEY are coming, ganz klar :D :D


    Das wird mit Sicherheit die Aufhebung des Rostersplits werden. Ich halte dies für eine sehr schlechte Idee, aber mal schauen was daraus wird.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich könnte mir auch vorstellen, dass es sich hierbei um die Aufhebung der Brand Extension handelt. Würde auch Sinn machen, wenn man jetzt eh die Titel zusammenlegen möchte. Ich lasse mich aber gerne überraschen, um was es sich genau handeln wird. ;)