Geheimnis um THEY gelüftet: Es sind Hulk Hogan, Eric Bischoff, Jeff Jarrett, Abyss & Jeff Hardy / Heelturn von Jeff Hardy

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, sollen viele Offizielle von TNA Wrestling hoffnungsvoll sein, dass die große Enthüllung von "They" bei TNA Bound For Glory 2010 viele Wrestlingfans dazu bringen wird, sich den Pay-Per-View zu bestellen. Selbst einige hochrangige Offizielle in der Company sollen bis zum heutigen Tag immer noch nicht wissen, wer oder was sich hinter "They" verbirgt.


    Die verbreitete Annahme unter den Offiziellen und im Lockerroom ist, dass "They" bei TNA Bound For Glory 2010 als eine Gruppierung bestehend aus Hulk Hogan, Eric Bischoff und möglicherweise noch Jeff Jarrett enthüllt werden wird, die TNA Präsidentin Dixie Carter stürzen wollen.


    Obwohl die Promo von "The Pope" D'Angelo Dinero bei der letzten iMPACT! Episode eine typische Heel-Promo war, glauben viele Offizielle und Worker, dass "The Pope" D'Angelo Dinero, Sting und Kevin Nash zu Babyfaces turnen werden, nachdem "They" enthüllt worden sind.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Aber was würde es denn für einen Sinn haben, wenn They aus Hogan und Bischoff bestehen, während Abyss die ständig attackiert? Ich bin immer verwirrter was dieses Thema angeht. Aber auch gespannt. Und ich finde es gut, dass man es jetzt immer noch sogar vor Offiziellen geheim halten kann. Ist ja schwer heutzutage. Auf jeden Fall wirds ein Knall geben bei BfG. Entweder einen richtig großen oder einen lächerlichen. Nur ob dadurch wirklich so viel mehr Leute den PPV bestellen wage ich zu bezweifeln. Dafür haben früher schon große Ankündigungen fehl geschlagen.

  • Sehr richtig formuliert, Maik. Entweder es wird ne echt große Geschichte oder es wird ein absoluter lächerlicher Flop.


    Ich vermute ja weiterhin dass "They" die ECW'ler sein sollten, nachdem aber Hardcore Justice sicher war und man daher Faces brauchte, wurde die Sache verworfen.


    Ich hoffe ja weiterhin auf ein neues Stable mit El Zorro, Jack Evans und Extreme Tiger, das hätte echt was.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ja, das wäre wirklich die unglaubwürdigste und sinnloseste Storyline. Ich verstehe heute noch nicht warum "They" nicht die ECW Jungs mit einem Heyman sind. Das hätte auch zur Figur Abyss gepasst - im Bezug auf Hardcore etc.


    Was ich mir auch vorstellen könnte, wäre etwas mystisches - ähnlich wie beim Undertaker oder Kane... Abyss ging ja auch mal etwas in diese Richtung.


    Ich befürchte da kommt ein riesen Quark raus!

  • Kurzer Ideenblitz: Bei Abyss Match kommt plötzlich durch den Ringboden Judas Messias wieder hervor, inkl. James Mitchell - sie sind they und Abyss + Messias wären mit Mitchell die TNA Brothers of Destruction.
    Klingt irre, aber das wäre mal wirklich richtig geil.


    [Blockierte Grafik: http://msp299.photobucket.com/albums/mm316/kerogo/judas%20mesias/TNA_Judas_Mesias_In-Ring_Debut.gif]

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich würde da doch glatt Steiners Idee als Quark bezeichnen. Aber irgendwie ist das lustig. James Mitchell kann gerne wieder kommen. Aber egal wer They auch wird oder ist. Das werden mir langsam zuviele Gruppierungen. EV 2.0, Fortune, They, Nash mit Anhang. Da sollte schnell was passieren. Ich glaube, da wird nach BfG so einiges durchgewürfelt was die Face/Heel Rollen angeht und EV 2.0 ist dann eventuell eh schon wieder Geschichte. Oder Heyman kommt eben doch noch. Ach spekulieren ist sooo herrlich manchmal.

  • Natürlich ist's Quark, aber es hätte schon was, das musst du zugeben, oder? ;)


    Mit den Gruppierungen hast du nicht unrecht, v.a. da Fortune ja sehr groß ist. Man muss aufpassen dass nicht fast das ganze Roster in einem Stable steckt und dadurch interessante Single Fehden außen vor kommen. Wobei EV 2.0 ja laut Gerüchten sowieso nur bis BfG geplant sind bzw. viele Verträge so lange gehen. Ich brauche die ECW'ler jetzt auch nicht länger (bis auf Dreamer und vllt. Rhino), jetzt kommt aber wieder ein aber: Sollte sich They als Monster-Hardcore-Stable herausstellen wäre eine Fehde gegen EV 2.0 durchaus interessant. Ach, wirklich schwierig.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich bin zwar wirklich gespannt, wer sich als "They" herausstellen wird. Allerdings werde ich mir in der Nacht von Sonntag auf Montag nicht BfG anschauen, um herauszufinden, wer "They" sind, sondern weil ich die Show sehen will. TNA soll da mal nicht so viel Hoffnung reinsetzen. Vor allem, weil man die Fans schon zu oft enttäuscht hat mit großen Ankündigungen, wo am Ende nur heiße Luft hintersteckte.

  • Eric Bischoff hat heute via Twitter verkündet, dass sich Hulk Hogan am heutigen Tag einer weiteren Operation am Rücken unterzogen und einen Rückenmarkstimulator chirurgisch implantiert bekommen hat. Ebenso vermeldete Eric Bischoff, dass Hulk Hogan nun für einige Wochen ausfallen wird:


    "At the airport in Cody heading to Orlando. Spoke to Hulk yesterday. He is on the surgery table as I post this getting the spinal cord stimulator surgically implanted. He will be down for a couple of weeks, but HOPEFULLY this is the solution! He deserves to be out of pain. Been too long. Get well quick buddy…we miss ya!"


    Dies würde bedeuten, dass Hulk Hogan nicht am TNA Live iMPACT! "Before The Glory" sowie am TNA Bound For Glory 2010 Pay-Per-View teilnehmen wird, obwohl er für beide Shows angekündigt worden ist und bei TNA Bound For Glory 2010 ein Six Man Tag Team Match an der Seite von Jeff Jarrett & Samoa Joe gegen Sting, Kevin Nash & "The Pope" D'Angelo Dinero bestreiten sollte.


    Inzwischen spekuliert der Wrestling Observer bereits darüber, ob die Darstellung des aktuellen Gesundheitszustands vom Hulkster nur eine Storyline ist, um ihn als Teil von "THEY" bei TNA Bound For Glory 2010 überraschend und unerwartet auftreten zu lassen.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter / Twitter

  • "They" kamen mir auch direkt in den Sinn, als ich gelesen habe, dass Hogan nicht beim Live-iMPACT! und bei BfG dabei sein soll. Das wäre schon ne ziemliche Frechheit, wenn der nicht zu diesen großen Shows erscheinen würde. Ich denke, er ist ein Teil von "They", die Gruppierung wird eine Art nWo-Revival und wird in einigen Monaten als riesiger Witz in die Geschichtsbücher eingehen. ;)

  • Oh Hilfe. Was geht da ab? Ich glaube auch es ist ein Work. Ich will Hogan einfach nicht als They haben. Nur das nicht.Dann kommt er also bei BfG für Nash, Sting und Pope zuhilfe und hat gleich noch Hall, Norton, Beefcake, Dennis Rodman, Waltman, Bagwell und Scott Steiner mit dabei und sind dann die Retter als neue nWo Gruppierung.


    Aber wenn das Fehlen aber bedeutet, er nimmt nicht am Match teil ists auch gut. Ich muss Hogan nicht mehr im Ring haben.

  • Fans von TNA Wrestling sollten sich in der nächsten Zeit auf gravierende Veränderungen in der Company einstellen. So soll es laut dem Wrestling Observer Newsletter demnächst zu etlichen Faceturns, Heelturns und Formierungen neuer Gruppierungen in den Shows kommen.


    Die aktuellen Pläne für TNA Bound For Glory 2010 sahen bis vor kurzem vor, dass Kurt Angle beim größten Pay-Per-View des Jahres neuer TNA World Heavyweight Champion werden soll, während Eric Bischoff & Hulk Hogan zu Top Heels und Sting zum Top Babyface turnen sollen. Ob diese Pläne immer noch aktuell sind, kann zwar niemand bestätigen, jedoch wird man das Resultat an diesem Wochenende endgültig erfahren.


    Ebenso wird erwartet, dass entweder Rob Van Dam oder Jeff Hardy zum Heel turnen wird.


    Außerdem soll laut Hulk Hogan in Kürze eine neue Heelgruppierung bei TNA Wrestling debütieren, die er als genauso "cool" wie die damalige nWo bezeichnet. Ob es sich hierbei um "They" handeln wird, bleibt abzuwarten.



    Quelle: Wrestling Oberserver Newsletter

  • RVD oder Jeff als Heel?? Ganz dumme Idee, die beiden ziehen mit Abstand am meisten Pops und begeistern auch junge Fans. Sting als Babyface, naja...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Außerdem soll laut Hulk Hogan in Kürze eine neue Heelgruppierung bei TNA Wrestling debütieren, die er als genauso "cool" wie die damalige nWo bezeichnet. Ob es sich hierbei um "They" handeln wird, bleibt abzuwarten.


    Wird bestimmt etwas mit THEY zu tun haben und Hulk Hogan & Eric Bischoff werden Teil davon sein.


    Ansonsten wieder das typische "Heute Face - Morgen Heel - Übermorgen wieder Face"-Getue von TNA. Jeff Hardy und RVD als Heel? Was raucht das TNA Management da eigentlich für Drogen? :D

  • Warum nicht Hardy oder RVD als Heel?. Das würde doch mal richtig schocken und viele neue Möglichkeiten eröffnen. Damals hat man bei Hogan auch nicht glauben können das er Heel ist und es hat ihn nochmal richtig nach vorne gebracht. Das kann ich mir bei Hardy auch gut vorstellen.


    Ansonsten ist es doch dauernd so, das ständig die Gesinnungen wechseln bei TNA. Würde mich also nicht überraschen, erneut Heel und Face Turns zu sehen.

  • Zitat

    Oh Hilfe. Was geht da ab? Ich glaube auch es ist ein Work. Ich will Hogan einfach nicht als They haben. Nur das nicht.Dann kommt er also bei BfG für Nash, Sting und Pope zuhilfe und hat gleich noch Hall, Norton, Beefcake, Dennis Rodman, Waltman, Bagwell und Scott Steiner mit dabei und sind dann die Retter als neue nWo Gruppierung.

    Sorry, vielleicht bin ich in diesem Moment etwas verwirrt, aber: Das klingt verdammt interessant. Eben weil es alles alte Säcke sind die eigentlich keiner sehen will würden diese Leute unglaublich Heat generieren.


    Unabhängig davon denke ich nicht dass Hogan THEY sind, dazu war er zu offensichtlich in Abyss in Konfrontation, dies als Finte hinzustellen wird schwierig.


    Aber: Der ausführliche Bericht über den Hulkster im krankenhaus bei der aktuellen Impact Ausgabe riecht verdammt nach Work, was steckt da dahinter?


    Wie auch immer: Ich freue mich tierisch auf BfG, das letzte mal als ich mich so auf einen PPV gefreut habe war Wrestlemania 25.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Beim gestrigen TNA Bound For Glory 2010 Pay-Per-View wurde das Geheimnis um "THEY" gelüftet. Während dem TNA World Heavyweight Championship Three Way Dance zwischen Kurt Angle, Jeff Hardy und Mr. Anderson zeigten sich "THEY" erstmals der Öffentlichkeit.


    So kam während des Matches zuerst Eric Bischoff und wenig später Hulk Hogan auf Krücken in den Ring, um Jeff Hardy überraschend zum Titelgewinn zu verhelfen. Somit ist Jeff Hardy der neue TNA World Heavyweight Champion, nachdem er zuvor zum Heel turnte und mit Krücken des Hulksters zuerst auf Kurt Angle und dann auf Mr. Anderson einschlug, den er anschließend auch zum Sieg erfolgreich pinnte. Anschließend kamen auch noch Jeff Jarrett und Abyss zum Ring, um gemeinsam mit Jeff Hardy den großen Triumph zu feiern.


    Damit ist es offiziell: "THEY" sind Hulk Hogan, Eric Bischoff, Jeff Jarrett, Abyss und Jeff Hardy.



    Quelle: f4wonline

  • Gut, ich muss mich korrigieren. Ich war absolut geschockt von Jeffs Turn und mittlerweile finde ich das ganze ne sehr gute Idee. Es ist sehr mutig, kann aber Jeffs langweiligem Gimmick richtig Aufwind geben und v.a. ist es was neues und unerwartetes.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Warum nicht Hardy oder RVD als Heel?. Das würde doch mal richtig schocken und viele neue Möglichkeiten eröffnen. Damals hat man bei Hogan auch nicht glauben können das er Heel ist und es hat ihn nochmal richtig nach vorne gebracht. Das kann ich mir bei Hardy auch gut vorstellen.


    Ansonsten ist es doch dauernd so, das ständig die Gesinnungen wechseln bei TNA. Würde mich also nicht überraschen, erneut Heel und Face Turns zu sehen.

    Tja, also es wurde nun Jeff. Das war richtig stark gemacht und gefällt mir ungemein. Mit Sachen wurd er danach ja schon beworfen also kommt es wahrscheinlich an...Bin schon gespannt wie er als Heel rüberkommt. Ich glaube, bis auf den kurzen New Brood "Heel" Run war er ja ständig Face über die ganzen Jahre. So wie eben schon beim Hulkster beschrieben. Und mit Jarrett, Hogan, Bischoff und Hardy gabs ja gleich vier Turns bei BfG! Könnte lustig werden demnächst