Amy "Lita" Dumas spricht über ein Comeback, Edge, John Cena & Matt Hardy

  • In einem Interview mit inyourheadonline.com stand die ehemalige WWE Diva Lita, bürgerlich Amy Dumas, Rede und Antwort.


    Auf eine Rückkehr angesprochen meinte sie, dass sie "einigen Shows nicht abgeneigt wäre", jedoch seit ihrem Abgang Ende 2006 nicht mehr seitens der WWE kontaktiert worden sei.


    Besonders hob sie ihre Chemie mit Edge und John Cena während ihrer Fehde hervor, die vor allem deswegen so gut gewesen sei, da sie alle gut befreundet gewesen sind.


    Zudem zeigte sie sich besorgt über den psychischen Zustand von Matt Hardy, der zurzeit durch kryptische Videobotschaften von sich Reden macht.


    Eine Zusammenfassung des Interviews könnt ihr HIER lesen.



    Credits: MOONSAULT.de
    Quelle: PWInsider

  • Auf eine Rückkehr angesprochen meinte sie, dass sie "einigen Shows nicht abgeneigt wäre", jedoch seit ihrem Abgang Ende 2006 nicht mehr seitens der WWE kontaktiert worden sei.

    Sollte sie nicht bei der Wrestlemania Battle Royal 2009 mitmachen? Oder wurde sie da tatsächlich nicht angesprochen? Trish war doch auch im Gespräch, da würde es mich wundern, wenn man Lita nicht kontaktiert hätte