Test Entlassen!

  • As first reported by WWE Mobile Alerts, WWE has come to terms on the release of ECW Superstar Test (Andrew Martin). We wish Test all the best in all future endeavors.


    Quelle: WWE.com


    --------------------


    Vom World Titel Shot zur Arbeitslosigkeit, so schnell kann es gehen. Naja so toll fand ich Test eh nicht.



    Edit: ich hab das zusammenfügen nich hinbekommen :rolleyes:
    @ Bill Goldberg: sorry das ich dadurch deinen thread löschte

  • Tja, nicht sehr überraschend, imo! Test hat zwar körperlich einiges getan über die letzte 2-3 Jahr, aber ihm kann ich garnichts großartig abverlangen! Er sicher niemand für den man sich schämen muss, das man Wrestlingfan ist (wie im Gegensatz bei Great Khali, Umaga oder Mark Henry) aber der Funke konnte bei mir auch nicht überspringen!

  • Ich denke,dass in den nächsten Tagen noch mehr Wrestler aus der ECW gefeuert werden.

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)