was haltet ihr von der ecw?

  • also
    1:
    du kleiner CENA oder wie du auch heisst
    du musst net einfach warlos so irgendwas schreiben also behersch dich mal


    2.


    naja des könnte ja gehen (an trentman)
    aber ich will angle nochmal als champ sehen

    Kurt Angle is the best ever!!!!!!




    RIP:
    Chris Benoit
    Eddie Guerrero

  • Finde es schön das sie zurückkehrt aber finde auch blöd wenn Angle oder ein andereTop Superstar dan fest bei der ECW ist. Was ich persönlich gut fände wenn es keinen bestimmten ECW Roster gibt. :D :P ;)

  • joa ecw is scho cool, und is auch cool, dass se wieder kommt.


    Und vllt geht Kurt Angle ja zur ECW


    weil er sich alle titel, die von WWE geführt werden holen will, um weiterhin im grandslam club zu sein.

  • ECW wird wiederbelbt wie toll , wie toll.


    es ist bestimmt interessant z usehen welchen weg die ECW (WWE eigene ECW liga X( ) gehen wird und welche neuen Wrestler die ECW hervorbringen wird.


    klar sit das die ECW nicht mit allen ehemaligen wrestlern gefüpllt werden kann. es müssen neue Wrestler her und mit der Zeit werden immer wieder neue Wrestler in die ECW kommen, aber ein kleiner teil ECW ehemaliger muss man am anfang eifnach mit einbauen anders geht es eifnach nicht

  • Ob das alte feeiling aufkommt wage ich mal zu bezweifeln aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.
    Abwarten!!!
    Und was is daran so schlecht das RVD zurück zur ECW geht?
    Er war in der ECW einer der Topstars guckt euch mal ne alte Show von der ECW an und guckt mal wie die Crowd ausflippt wenn RVD in die Halle kommt.


    Was mich an der ganzen Sache ganz besonders annervt is das durch diesen ganzen Hype die ganzen Kiddies meinen sich als Oberfans aufspielen zu müssen X(


    Und solchen Leute is eventuell entgangen das RVD damals einer der Topstars in der ECW war :rolleyes:

  • eben eben, viele der Kiddies kennen die ECW doch gar nicht und solche namen wie Tomy Dreamer oder Sandman sind für die völlig fremd.


    ich will hier ja niemanden direkt ansprechen aber der ein oder andere läuft hier schon in dem Forum rum wo ic hdenke - so richtig ahnung hat er nicht was er da schreibt. ich denk mal kurtangle weiß wen ich da meine =) =) =)


    aber ich glaub auch nicht dass das alte feeling wieder aufkommt, da werden die fans schon für srogen denn immerhin ist das nicht die ECW sondern die WWE ECW und das werden viele nicht einfach so hinnehmen das "ihre" ECW unter der Regie von WWE weitergeführt wird. nur afu der anden seite muss ich auch sagen das seit fast 2 ajhren bei der WWE der gedanke existiert die ECW neu aufleben zulassen da die WWWE gerne eine gewisse poriotn hardocre in ihre matches bringen will und die ECW dafür genau das richtige ist.

  • stimmt, da hab ic hgar net dran gedacht im moment Foley gegen Edge bei WM 22. war en geiles match, die beiden treten ja gemeisnam gegen dreamer und funk bei ECW AONS an.


    aber was mir bisher keine ruhe lässt is folgende frage.


    die neue ECW läuft ja unter dem Banner der WWE: und die WWE besitzt eingie spezielle Matcharten Hell in a Cell oder auch Elimination Chamber und auf die dauer hin ist nur ein Hardcore Match auch langweilig, ich frag mich ob solche matcharten auch bei der neuen ECW stehen werden denn das Elimination Chamber Match zum beispiel wurde ja von Eric Bischoff erfunden und ist ein RAW exklusives Match


    aber vielleicht haben wir ja glück und es werden komplett neue matcharten in dr neuen ECW erfunden

  • Naja Cagematches gabs in der ECW auch und ob der Kafig nu oben offen is oder nich is doch wurscht.
    Und Elimination Chamber in der ECW bloss nich.
    Das hat Bischoff erfunden das gehört nich in die ECW ;) :D

  • Was die Kleinkinder angeht, gebe ich Roenne ebenso Recht. Ne ganze menge User dürften nicht wirklich Ahnung davon haben, was ECW damals wirklich ausgemacht hat.
    Es war mehr als nur Baseballbats, Stacheldraht, blutende Wrestler und zerstörte Tische. ECW war innovatives Booking, das bedeutete neuartige, damals schockierende Storylines (ich erinnere nur an Raven vs Dreamer, inklusive des "Lesbenangls" :D :D) sowie den Aufbau vieler neuer Stars.
    Heyman mochte vielleicht nicht mit Geld umgehen können, aber verflucht will ich sein, wenn der mann nicht ein Genie ist, was das reine Wissen um Wrestling und das Kreiren von Stars angeht.
    WWE kann noch so versuchen, an diese Zeiten anzuknüüfen, doch sie werden es nicht annähernd schaffen. In einem Punkt gebe ich Scott Levy total Recht: Die "Hardcore Revolution" ist vorbei, da ECW auch für eines maßgeblich stand:
    ANTI-ESTABLISHMENT!

  • Genau so isses unser Ravenlord mal wieder.
    Klar denkt man bei der ECW als erstes an Hardcore guckt man sich aber eine Show an sieht das ganze dann doch etwas anders aus.

  • Nur weil ECW eXTREM Championship Wrestling heißt, es es nicht nur ne Hardcore Show!


    Das kann ja auch bedeuten dass es dort extrem zur Sache geht. Also das die Fights dort sehr schnell aussehen und die Wrestler sehr krasse Actionen machen und nicht nur weil dort die gefährlichste Hardcore abläuft!


    Ich kann mich den Worten von The Ravenlord und Roenne nur anschließen!