was haltet ihr von der ecw?

  • Die ECW bot damala sicherlich auch mit das beste technische Wrestling gerade so mitte der 90er. Mit Eddie, Benoit und Jericho hatte man da ja 3 sehr geile Techniker, die sicher auch jedem WWE Fan ein Begriff sind! Hinzu kommen leute wie RVD oder Sabu, die auch noch waghalsige Manöver egamcht war. Man kann ECW als eine Art Hardcore Technnik Liga bezeichnen denke ich! Der Stil dort war schon deutlich heftiger als in der WWE oder WcW, aber es war sicherlich keine reine Blutschlacht da!


    Die ECW stand für etwas neues und war für mich auch ein mitbegründer der Attitude Era, die viele leider nur mit der WWE uind SCSA/Rock in Verbindung breingen!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Naja lästern....die haben schon alle ihre Gründe aber ich feu mich drauf egal was ihr sagt....neue geile Wrestler und alte aus der ECW....das klingt doch gut......an die alte kommt man nich mehr ran das is kalr aber ich würde der neuen ECW mal ne Chance geben....
    und SD ist doch sowieso nich mehr zu retten das ist doch gut wenn Angle dort hin geht.....ausserdem möchte er ja bald wieder kommen also regt euch ma ab

    Produzier mich net!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Trentman ()

  • Zitat

    Original von Randy Orton
    Wir lästern nicht über die ECW sondern die Tatsache, dass Kurt zu ECW geht und damit der SD! Kader wieder kleiner wird!


    ja damit bin ich auch net zufrieden !!
    aber
    ihr lästert ja schon auf des grundprionzip der ecw (also nich alle aber viele ^^)

    Kurt Angle is the best ever!!!!!!




    RIP:
    Chris Benoit
    Eddie Guerrero

  • Ich freu mich auch auf den One Night Stand.
    Was die Wiederbelebung angeht bin ich halt skeptisch ich finde es dennoch interesant.


    Das hat doch nix mit schlecht reden zutun wenn man skeptisch ist.Bzw nicht alles hinnimmt was einem von der WWE vorgesetzt wird.

  • Die ECW ist KULT, aber sie wird unter dem Banner der WWE nicht mehr dasselbe sein und ich denke die alten ECW Fans werden diesen WWE Ableger nicht annehmen. Alle neuen Fans werden bestimmt Intresse daran finden die ECW zu sehen!

  • Meine Meinung zur NEUEN (Achtung!!) ECW dürfte ja wohl schon bekannt sein. Wenn nich ist anbei noch mal meine Antwort auf die Frage "warum ich die ecw denn nicht mag" aus dem GFX Bereich..


    Zitat

    Weil die neue ECW einfach nur noch Komerz is.. damals als sie noch nicht von WWE gekauft wurden war, ECW noch real.. aber nun seh ich da keinen Sinn mehr drinne so ne Show abzuziehen wenn sie doch in wirklichkeit von WWE Finanziert werden.. und ich schwimm eben gerne gegen den Strom weil imo is ja jeder Hans Wurst wieder ECW Fan.. und ich wette die meisten haben nich mal ECW damals geschaut..

  • Zitat

    Fürs erste kann die WWE sie bezahlen, bis sie genug haben eine eigene Liga zu gründen!


    kurze Frage: Wer ist denn bitteschön "sie"???


    Die ECW wird von der WWE geleitet. Du glaubst doch nicht allen ernstes das die WWE die ECW an Paul Heyman oder einen ander abgeben wird und sie zu einer eigenständigen Promotion werden lässt?


    Und selbst wenn doch. Wer sollte die ECW leiten. Paul Heyman?? Und was wenn die WWE ihn nicht aus seinem Vertrag entlässt?

  • Zitat

    Original von ChrisJericho
    daran gewöhnen nur billigen schrott serviert zubekommen


    Dann sollte man vielleicht mal nach Alternativen schaun ;)



    Ich werde mir wohl im Gegensatz zu RAW & SD! die neue ECW anschauen. Es geht mir nicht darum, dass da ECW-Flair vermittelt wird, sondern um die Leute die da antreten. Tote soll man nich ausgraben. Ich sehe das Ganze als neue Sache



    @Shifty: Eben das ist es! Die meisten haben damals entweder noch nicht einmal Wrestling geschweige denn ECW geschaut. Und auf einmal begegnen einem auf jeder x-beliebigen Veranstaltung ein Haufen ECW-Shirts....

  • ja das war damals ne komische zeit als die ecw unterging denn plötzlich tauchen im internet überall leute auf die behaupteten ECW Fans zusein. Da frag ich mich wieso ECW unterging wenn es komischerweiße soviel Fans gab.


    Viele haben erst von der ECW gehört als sie unterging und bei der WWF damals die WCW/ECW - WWF Invasion Storyline begann.


    und heute (auch hier in dem Forum) kommen 14, 15 Jährige Hosenscheißer an die mir was von der ECW erzählen wollen obwohl sie vermutlich noch nie ein ECW Match gesehen haben (und damit meien ich ein richtiges ECW Match und keines vom letztjährigen WWE Organisiertem ECW PPV)

  • ich rede unter anderm von dem der diesen Thread ins Leben gerufen hat.
    vom Schreibstil her und wie er auf kritik reagiert denke ich der Junge ist höchstens 15 oder 16. Also in einem Alter wo er allerhöchstens 11 war als die ECW unterging. ich geh jede wette ein das er nie ein echtes ECW Match gesehen hat (und ich rede hier nicht vom ECW PPV 2005 oder von irgendwelchen VHS oder DVD´s die Matches von vor zig Jahren zeigen). das erkenne ich schon daran das er den thread hier eröffnet aber selbst nix dazu geschrieben hat was er über die ECW denkt. der junge ist 100% ein MARK!!! zumindest was die ECW angeht.


    so jetzt bin ich eben mal ganz hart und das arschloch aber was solls.