was haltet ihr von der ecw?

  • Du bist doch kein Arschloch, also bitte :D
    Ach komm.....ich bin auch noch nicht der älteste und bräuchte sowas jetzt auch nicht sagen, aber an dem Namen erkennt man doch sofort dass dieser User noch relativ jung ist ;)
    aber mich meint ihr nicht oder ? ;(:D

    Produzier mich net!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Trentman ()

  • Also ich finds absolut cool dass man die ECW zurück bringt. Aber man muss es auch richtig umsetzten sodass es wirklich original getreu wird. Wenn die WWE alles richtig macht dann dürfen wir wieder richtig geile Hardcore-Matches sehen. Ich hoffe bloss dass es kein Flop wird.

  • Zitat

    Du bist doch kein Arschloch, also bitte
    Ach komm.....ich bin auch noch nicht der älteste und bräuchte sowas jetzt auch nicht sagen, aber an dem Namen erkennt man doch sofort dass dieser User noch relativ jung ist
    aber mich meint ihr nicht oder ?


    1. danke das ich kein arschloch bin das hör ich imemr wieder gen =)
    2. ja an dem nickname erkennt man so manches =)
    3. nein dich mein ich nicht.


    aber um nicht off topic zu werden.


    Einen Fehler darf die WWE sich nicht erlauben. Die ECW zur reinsten Blutspritzer Hardcoreliga zumachen. das war die ECW früher nicht und das darf sie heute auch nicht sein. Es gab viele Matches die ohne Hardcore udn Blut auskamen und bei denen die Fans dennoch ganhz aus dem Häuschen waren- ich erinnere hier nur an die Matches von Chris Benoit und Al Snow

  • Ich muss zugeben von Al Snow hab ich nicht grade viele Matches gesehen.....aber die Matches von Benoit, Malenko, Guerrero usw. waren schon hammer....und das müssen die ECW-Marks sich hinter die Ohren schreiben-----ECW ist nicht nur Hardcore!

  • Zitat

    und das müssen die ECW-Marks sich hinter die Ohren schreiben-----ECW ist nicht nur Hardcore!


    du sagst es bruder :D


    an solchem dünnschiß gelaber erkenne ich das viele gar nicht so richtig wissen/wussten was die ECW ist/war


    E(xtreme) C(hampionship) W(restling) mag zwar der name gewesen sein aber das hieß nie das die ECW nur aus Hardcore bestand

    und nur weils Zitronensaft heißt sind ja auch keine echten Zitronen drinne. also glaubt nicht alles was ihr lest und beschäftigt euch ein wenig mit der ECW dann werdet ihr wissen das es sich dabei nicht um eine billige Backyard Wrestling Organisation handelte bei der nIchtskönner sich nur gegenseitig in die Fresse schlugen. denn genau das war die ECW NICHT!

  • Jericho:


    Zitat

    E(xtreme) CW(hampionship) W(restling) mag zwar der name gewesen sein aber das hieß nie das die ECW nur aus Hardcore bestand


    Ich hab sowas schonmal hier reingepostet und brauchst es eigentlich nicht zu wiederholen!