Tough Enough - Staffel 5 (Episode 10 ausgestrahlt: Sieger steht fest)

  • Hey an alle =) also ich hab erst erfahren wreselmania 27 das es Tough-Enough gibt :p naja und den wollte ich fragen wo es läüft auf sky bestimmt wird ja ersetz für NXT und wann es leuft wenn jemand informationen hat bitte bescheit sagen


    MFG: Jan

  • Das verrate ich nicht, weil das nicht hierher gehört. ;)

    :D :D :D


    Hab die Folge nun auch gesehen und war ebenso positiv überrascht. Wie schon gesagt wurde: So hätte NXT sein müssen, nur mit Ring Action kombiniert. Was mir ein wenig mißfiel war die minimalistische Vorstellung der sehr vielen Kandidaten, bei denen man schnell den Überblick verliert. Ansonsten war das aber echt gut, wobei ich komischerweise von Stonecold als Moderator gar nichts halte - hat mich 0 überzeugt der gute Mann.


    Matt Cross zu sehen war natürlich witzig, schade dass er es aufgrund der Körpergröße wohl nicht schaffen wird. Luke dürfte da wohl der eindeutige Favorit sein.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • In der zweiten Folge von Tough Enough hat es den durchaus bekannten "Matt Cross" erwischt, da er seine Chance mit Luke 3 Minuten sein Können unter Beweis zu stellen und zu zeigen, was er in ~10 Jahren, die er nun im Indy/Euro Bereich unterwegs war, gelernt hat. Diese Chance hat er allerdings nicht genutzt, da er dachte, für seine Trademark Flips und das Highflyin wäre später in der Staffel noch Zeit. Schade, um ihn! Er hat definitiv potential. Vielleicht fällt ja irgendwann jemand raus und er kann nochmal nachziehen, ähnlich wie es damals mit "Daniel" Bryan Danielson war.

  • Btw. Matt Cross war letzten Oktober bei unserer Show in Roth (Nürnberg). Wer sich die DVD zur Show kaufen möchte und ihn mal in Action sehen möchte, kann dies gerne über [url]www.gwp-wrestling.de[/url] tun. Cross war einer von vier Teilnehmern im WrestlingCorner.de Championship Tournament.

    Hier der Trailer der Show: >br>


    Ein bisschen Werbung musste mal sein. :)
  • [Blockierte Grafik: http://a3.twimg.com/profile_images/1157523322/Matt_Cross_IPW_resize.jpg]


    In der zweiten Episode von WWE Tough Enough wurde Matt Capiccioni, besser bekannt als "M-Dogg 20" Matt Cross, von Steve Austin eliminiert. Steve Austin gab als Grund dieser Eliminierung an, dass er die Tatsache das Matt Capiccioni schon seit neun Jahren im Independent-Bereich unterwegs ist ohne den Durchbruch geschafft zu haben, nicht gut findet.


    Die drei Wackelkandidaten waren in dieser Woche Matt Capiccioni, Miss USA Rima Fakih und Ryan Howe.


    Nachdem John Cena in dieser Woche einen Auftritt bei WWE Tough Enough absolvierte, wird in der kommenden Woche Big Show bei WWE Tough Enough zu Gast sein.



    Quelle: f4wonline

  • Erst RAW gesehen, sehr kritisiert und dann Tough Enoguh und mein Fazit: Wow! Das war ne tolle Show, deutlich besser als letzte Woche und einfach von dem ganzen Reality Aufbau toll gemacht, auch echte Challenges mit den Slams (hallo, wie Martin nach dem letzten Slam sofort aufstand und sich mit Bill den Staredown lieferte - stark) und dann eine wirklich - nennen wirs mal promo-technisch - superbe Runde der letzten drei mit echtem Spannungsbogen. V.a. merkt man Matt an wie er erst denkt es sei vielleicht ein Test als Stonecold seinen Gürtel will (Thema Courage), dieser dann aber doch ernst macht.


    Tolle Show, bin echt begeistert, bestes WWE Produkt im Moment, ohne jeden Zweifel. Leider ist Matt Cross schon raus, aber Stonecold (der mir besser gefiel als letzte Woche) hatte in seiner Bewertung einfach recht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Auch die 2.Folge von Tough Enough war wirklich richtig Klasse. Nach dem ich die 1.Ausgabe schon richtig gut fande, kann ich nun sagen, dass mir die 2.Ausgabe noch besser gefallen hat. Während die Teilnehmer in der letzten Woche doch ehr noch vorgestellt wurden ging es diese Woche nun richtig zur Sache. Die Show wird wirklich von Woche zu Woche besser. Hier werden die Teilnehmer wirklich zu WWE Superstars gemacht und müssen nicht bei irgendwelchen Singwettbewerben teilnehmen. Nebenbei hat man dann noch Stone Cold der mir mit seinem schelmischen Lachen richtig gut gefallen hat. Ich muss wirklich sagen, dass Tough Enough die einzige richtig gute Castingshow ist und ich mich schon richtig auf nächste Woche freue.

  • ich finds schön das SCSA frei von der Leber sprechen kann, und den Jungs und Mädls wirklich offen und ehrlich sagen kann was er denkt und was er sieht. Ich glaub soviel wie bei TE wurde in einer WWE Show mit Austin noch nie gepiept. Traurig ist halt das es stimmt. Auf der anderen Seite versteh ich die Zurückhaltung von Matt. Hätt er gleich einen auf dicke Hose gemacht und sich von den Seilen geschmissen, hätt man ihm wieder vorgeworfen er gibt an. Is halt ein zweischneidiges Schwert. Aber schön langsam nimmt die Show Fahrt auf und ich denke das nächste Woche Rimah fliegt.

  • Erneut eine gute Episode, die die Episode aus der Vorwoche noch toppen konnte. Schade, dass Matt Cross eliminiert worden ist, jedoch hat Steve Austin mit seiner Begründung absolut recht.


    War nett anzusehen, wie Matt um Gnade winselte und noch einige Moves zeigen wollte und Stone Cold sagte, dass es dafür nun zu spät sei. Auch die Titelübergabe war gut anzusehen. Da hat Matt Cross wohl gedacht, dass Stone Cold Witze macht. :D


    Freue mich schon auf Episode 3 in der kommenden Woche. :thumbup:

  • In der dritten Episode von WWE Tough Enough mussten gleich zwei Teilnehmer ihre Koffer packen. So schied Michelle Deighton zuerst freiwillig aus, bevor es am Ende der Show zur eigentlichen Eliminierung kam, da sie die Liebe ihres Lebens, ihre Tochter, vermisst und deshalb unbedingt wieder nach Hause wolle.


    Am Ende der Show, bei der eigentlichen Eliminierung, wurde Mickael Zaki von Steve Austin eliminiert. Steve Austin gab als Grund dieser Eliminierung an, dass er die Trainer von Tough Enough nicht beeindrucken konnte und ihm kein richtiges Argument nennen konnte, warum er noch länger bei WWE Tough Enough bleiben sollte.


    Die drei Wackelkandidaten waren in dieser Woche Mickael Zaki, Miss USA Rima Fakih und Ryan Howe.


    Nachdem Big Show und die ehemalige WWE Diva Stacy Keibler in dieser Woche einen Auftritt bei WWE Tough Enough absolvierten, wird in der kommenden Woche Bret "Hitman" Hart bei WWE Tough Enough zu Gast sein.



    Quelle: f4wonline

  • Auch diese TE Ausgabe hat mir wieder richtig gut gefallen. Es gab 2 Spezielbesuche, es gab nun auch mehr In-Ring Aktion und "Stone Cold" war aktiv im Ring (wenn auch nur kurz). Wirklich richtig gut und es ist schön zu sehen, wie man die Teilnehmer langsam an die Matches ran führt und sie nicht wie bei NXT einfach ins kalte Wasser schmeißt. Da ich heute mal ungespoilert geschaut habe war am Ende auch noch Spannung da wer raus fliegt, aber nach der geilen Promo Ryan war ja dann klar wer gehen muss. Erneut richtig gut und ich freu mich wirklich von Woche zu Woche mehr auf TE und bin mal gespannt ob Luke seine Favoritenrolle weiter behalten kann, denn bei der letzten Challange des Tages kamen seine Konkurrenten doch näher an ihn ran.

  • Erneut eine starke Episode von Tough Enough. Gute Entscheidung, dass Mickael eliminiert worden ist, da ich den Typ langweilig finde. Schön, wie er zum Schluss von Ryan verbal fertiggemacht worden ist. :D


    Auch das freiwillige Ausscheiden von Michelle ist kein Verlust. Gut, dass sie es jetzt merkt, dass sie ihre Tochter vermisst und nicht erst dann wenn sie evtl. einen WWE Vertrag hat. Schön war auch, mal Stacy Keibler wiederzusehen. Hach, was waren das noch für Zeiten, wo sie aktiv war ...


    Auch die nächste Episode von Tough Enough scheint wieder interessant zu werden, was man schon anhand der Vorschau sehen konnte ... :thumbup: