Tough Enough - Staffel 5 (Episode 10 ausgestrahlt: Sieger steht fest)

  • Die Show die Woche war wie gewohnt unterhaltsam, aber die letzten Wochen haben mir einen Tick besser gefallen. Die Challenges waren wieder gut, wobei man gerade von der Skill Challenge von den Kameraeinstellungen recht wenig vom Ring mitbekommen hat. Das Ryan gehen muss war zu erwarten, genauso dass Ivelisse nächste Woche geht, in der Vorschau hat man ja ihr gigantisch geschwollenes Knie gesehen.


    Mit Luke stimmt was nicht, meiner Ansicht nach. Der Kerl agiert seit 2-3 Wochen viel zu arrogannt und selbstverliebt, das war vorher nicht so. Ich vermute dass man das Potenzial von ihm sehr schnell erkannt hat und man ihn gezielt (Reality hin oder her) nun als Heel aufbaut, der bald rausfliegt, dann aber recht zügig debütieren wird - da bin ich mir 100%ig sicher.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • WWE Tough Enough war in der Tat wieder sehr unterhaltsam. Als Ryan als Wackelkandidant feststand, war mir schon klar, dass er als nächstes rausfliegen wird. Luke halte ich schon von Anfang an für sehr arrogant. Genau das was Steve Austin zu ihm bei der Entscheidung gesagt hat, habe ich mir auch so gedacht. Irgendwie könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen, dass das auch Luke's realer Charakter ist. :D


    Sehr leid tut es mir um Ivelisse. Sie ist mir sehr sympathisch. :love: Durch ihre Verletzung glaube ich ebenfalls, dass sie bereits nächste Woche schon eliminiert wird. Ansonsten hätte sie es bestimmt noch weiter geschafft.


    Ganz knallhart gesagt: Ivelisse ist verletzt, kann also nicht wirklich die Leistungen erbringen, also raus mit ihr!



    Noch was: Kann es sein, dass Christina die Schwester von Alicia Fox ist. Christina ist richtig cute! :love: :D

  • Noch was: Kann es sein, dass Christina die Schwester von Alicia Fox ist. Christina ist richtig cute!

    2x richtig! Sie ist ihre Schwester und zum anderen ist sie im Gegensatz zu dieser, wirklich ganz hübsch.
    Das isse:

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • In der sechsten Episode von WWE Tough Enough wurden Ivelisse Velez (aufgrund ihrer Verletzung) und Erik Watts (aufgrund seiner sehr schlechten Leistungen) von Steve Austin eliminiert.


    Die drei Wackelkandidaten waren in dieser Woche Ivelisse Velez, Erik Watts und AJ Kirsch.


    Für die kommende Episode von WWE Tough Enough wurden die WWE Divas The Bella Twins und Kelly Kelly für einen Gastauftritt angekündigt.



    Quelle: f4wonline

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, wurde ein Gastauftritt von The Bella Twins und Kelly Kelly für die kommende Episode von WWE Tough Enough angekündigt.


    Nun wurde bekannt, dass auch THQ, Hersteller von "WWE All-Stars" und der "SmackDown! vs. RAW" Reihe, in der kommenden Episode von Tough Enough zu Gast sein werden:


    The Injuries Pile Up on the Next Tough Enough, Monday at 8/7C!


    And then there were six. Stone Cold Steve Austin enlists the help of four sexy WWE Divas and THQ video games to teach the remaining contestants all about creativity. In the ring, a tough training session leads to a serious injury that puts one contestant's dreams in jeopardy.



    Quelle: f4wonline

  • Nette Ausgabe, auch wenn die Challgenge mit den Ring Seilenn etwas wenig wrestlerisch war - aber logisch. Schade dass Ivelisse gehen muss. Christina und Luke werden immer mehr zu Heels.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • (...) Christina und Luke werden immer mehr zu Heels.


    Bei Luke ist es ganz klar offensichtlich, aber bei Christina nicht so. Vielleicht habe ich es auch nicht ganz mitbekommen. Mir schien es allerdings so, als ob Ivelisse sauer, auf Christina ist, weil Christina (mehr oder weniger) Schuld an Ivelisse's Verletzung ist und es Christina zwar leid tut, aber Ivelisse weiterhin sehr sauer darüber ist. Bitte sag mir wie du darauf kommst. Vielleicht habe ich da gerade nicht aufgepasst. ^^


    Mir hat es wirklich das Herz gebrochen, aber - jetzt gerade wegen ihrer Verletzung - war zu erwarten, dass Ivelisse ihre Koffer musste. Nicht nur, dass ich sie äußerlich toll finde, sondern fand ich auch, dass sie immer hart an sich gearbeitet hat. Für mich hat es sich auch immer so angehört, als hätte es Booker T kritisiert, dass Ivelisse immer wissen lassen hat, dass sie verletzt ist. Gut, kann sein, dass sie dadurch Mitleid bei den anderen hevorrufen wollte. Aber wenn sie nun mal solche Schmerzen hat...


    Steve Austin hat ja auch gemeint, dass Ivelisse kein Wackelkanditat wäre, wenn sie diese Verletzung nicht hätte. Andererseits hätte es ihr auch nichts gebracht, wenn sie nicht rausgeflogen wäre. Sie ist verletzt, kann also nicht wirklich die Leistungen abliefern, die man von ihr erwartet. Zudem kann sie sich damit weiter schaden, weil die Verletzung noch nicht auskurriert ist und das wäre ebenfalls schlecht für sie. So ist es wahrscheinlich doch besser, dass Ivelisse eliminiert wurde. Ansonsten wie gewohnt eine gute Episode von Tough Enough!

  • Sehr schade, dass Ivelisse eliminiert wurde. Hoffentlich bekommt sich im Nachhinein trotzdem noch einen Entwicklungsvertrag bei WWE angeboten, da ich sie sehr interessant fand.


    Es freut mich riesig, dass dieser Langweiler Erik Watts endlich rausgeflogen ist. Der 0815 Typ war doch schon längst überfällig. Hoffentlich fliegt als Nächster Andy. Der Fatzke ist mindestens genauso langweilig ...

  • Was hast du gegen Andy? Sicher ist er nicht super interessant, aber AJ ist x-mal langweiliger, die Beschreibung in der aktuellen Folge war genau richtig - es würde gar nicht auffallen wenn er einfach mal ein paar Stunden weg wäre.


    Ja, das mit Christina ist wohl sehr übertrieben, aber Ivelisse hat es schon sehr klar formuliert dass sie eben sehr wütend ist da sie durch Christina verletzt wurde. Nehme das mit dem Heel aber mal zurück ;) Bei Luke ist es aber ganz klar immer mehr so dass ich denke es wäre ne SL.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • In der siebten Episode von WWE Tough Enough fand keine Eliminierung durch Steve Austin statt, da sich Martin Casaus am Fußknöchel verletzte und daher verletzungsbedingt ausscheiden musste.


    Auch Christina Crawford erwischte es hart. Sie verletzte sich am Ende der Sendung bei einem Sprung von der Ringecke und musste zu genaueren Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht werden, sodass auch hier nicht 100%ig sicher ist, ob sie weiterhin an Tough Enough teilnehmen kann. Vielmehr wird davon ausgegangen, dass das verletzungsbedingte Ausscheiden von Christina Crawford am Anfang der nächsten Tough Enough Episode verkündet wird.


    Für die kommende Episode von WWE Tough Enough wurden The Rock und Psych's James Roday als Gaststars angekündigt.



    Quelle: f4wonline

  • Ich konnte zwar in den letzten Tagen kein Wrestling verfolgen da mein PC stumm is aber: war Martin nich de Typ der 4ma oda so hinternander die Challenge gewonn hat !? o:
    Falls ja echt ein herber Verlust... Un an der Stelle natürlich auch gute Besserung an Martin un Christina


    Yep er war sozusagen der Beste aus der Gruppe. Er wurde auch am meisten von Austin DeMott usw. gelobt da er so gut war. War ehrlich gesagt geschockt das er ausgeschieden ist. Aber Verletzungen sind im Wrestling nun mal keine Seltenheit. Injuries can happen

  • Schade, das Martin nun raus ist. Eine harte Sache und ein sympathischer guter Mann. Ist damit der zweite, neben Matt Cross der viel zu früh TE verlassen musste.

  • Gute Tough Enough Episode. Tolle WWE All-Stars CAW's haben sich die Teilnehmer da gebastelt ... :D


    Schade, dass Martin verletzungsbedingt ausscheiden musste. Hatte ihn neben Luke Robinson schon im Finale gesehen. Christina wird wohl auch in der kommenden Woche ausscheiden, da ich nicht denke, dass sie noch weitermachen wird, nach ihrer Verletzung.


    Dann wären nur noch Luke, Jeremiah, Andy und AJ übrig. Da kann man echt nur hoffen, dass Luke Robinson gewinen wird, da ich die Vollpfosten und Langweiler Jeremiah, Andy und AJ nicht siegen sehen will.

  • Wieder eine gute Ausgabe. Ich mag das Konzept einfach, es gab bisher keine Folge die einen nicht unterhalten hat. Schade dass Martin gehen muss, war ja auch recht dramatisch dargestellt. Luke hat sein Heel Attitude abgelegt, so wie ich ihn in der Sendung gesehen habe. Er wird nun sicher den Sieg davon tragen, nachdem Martin raus ist.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Bei den FCW TV Tapings von Florida Championship Wrestling bestritten die vier letzten Teilnehmer der fünften Staffel von WWE Tough Enough Exhibition Matches gegen Bill DeMott und das FCW Talent Peter Orlov (Alex Koslov) und zeichnete für WWE Tough Enough Bild- & Videomaterial auf. Dabei kam es zu folgenden Ergebnissen


    Exhibition Match
    Christina Crawford besiegt Bill DeMott


    Exhibition Match
    Luke Robinson besiegt Bill DeMott


    Exhibition Match
    Andy Levine besiegt Bill DeMott


    Exhibition Match
    Jeremiah Riggs besiegt Peter Orlov


    Da Christina Crawford bei den FCW TV Tapings ein Match bestritt, wird angenommen, dass sie in der nächsten Tough Enough Episode nicht eliminiert wird und ihre Verletzung, die sie sich am Ende der letzten Tough Enough Episode zugezogen hat, nicht so schlimm ist, wie zuvor vermutet.


    Nicht bei den Tapings anwesend war derweil AJ Kirsch. Es wird daher angenommen, dass AJ Kirsch wahrscheinlich in der kommenden Woche bei WWE Tough Enough eliminiert wird.


    Weiter wurde bekannt, dass die WWE nur die ersten drei Exhibition Matches mit Christina Crawford, Luke Robinson und Andy Levine gegen Bill DeMott gefilmt hat. Bei dem Exhibition Match zwischen Jeremiah Riggs und Peter Orlov blieben die Kameras aus, weshalb davon ausgegangen wird, dass Jeremiah Riggs auch in der nächsten oder übernächsten Episode von Tough Enough eliminiert wird.


    WWE Agent Ricky "The Dragon" Steamboat war bei allen Exhibition Matches am Ring, um die Teilnehmer aus nächster Nähe zu beobachten. Booker T und FCW Announcer Matt Martlaro kommentiertén die Matches.



    Quelle: f4wonline