Matt Hardy mit neuem Look bei TNA / Trademark geschützt - Neuer Name für Matt Hardy? / Infos zum Vertrag von Matt Hardy

  • Nachdem Matt Hardy am 15. Oktober 2010 von World Wrestling Entertainment entlassen worden ist, veröffentlichte er via YouTube ein neues Video, in dem er mit Shannon Moore & Kimo über seine Entlassung von World Wrestling Entertainment spricht.


    Ebenso wird eine baldige Vertragsunterzeichnung von Matt Hardy bei TNA Wrestling angedeutet, sobald seine 90 Tage "No Compete"-Klausel Mitte Januar 2011 abgelaufen ist:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: YouTube

  • Wer ist denn dieser Kemo? Hat der auch was im Ring zu tun, sagt mir spontan grad gar nichts.


    Dass Matt zu TNA will ist mehr als angedeutet, aber ist doch auch klasse. Ist mal was anderes die 90 Tage quasi runterzuzählen anstatt eine "Überraschung" die sowieso jeder weiß.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Zur WWE Entlassung von Matt Hardy wurden nun weitere Details bekannt.


    So diskutierten die Offiziellen von World Wrestling Entertainment eine Entlassung von Matt Hardy bereits schon lange bevor er am 15. Oktober 2010 von der Company entlassen worden ist. Einige Offizielle wollten ihn bereits ziehen lassen, als er das erste Mal um seine Vertragsauflösung gebeten hatte, allerdings gab es gewisse Dinge, die den Entlasssungsprozess verlangsamten. Einer der Hauptgründe soll angeblich gewesen sein, dass eine Entlassung von Matt Hardy dafür sorgen könnte, dass Jeff Hardy länger bei TNA Wrestling bleibt und nach Ablauf seines dortigen Vertrages keine Rückkehr zur WWE in Erwägung mehr zieht.


    Der wahre Grund, warum Matt Hardy letztendlich von World Wrestling Entertainment entlassen worden ist, soll die Senatskandidatur von Linda McMahon sein, da die Company keinen Worker unter Vertrag haben wollte, der in aller Öffentlichkeit alles tun würde, um entlassen zu werden. Zudem kam es bei den Verantwortlichen von World Wrestling Entertainment nicht gut an, dass Matt Hardy ein Video auf YouTube veröffentlichte, wo Rey Mysterio unmaskiert beim Essen zu sehen war, was das Fass letztendlich zum überlaufen gebracht hat.


    Enge Freunde von Matt Hardy haben inzwischen verlauten lassen, dass Matt Hardy definitiv zu TNA Wrestling gehen wird und man ihn dort auch unbedingt haben wolle und bereits sehnsüchtig erwarte. Jedoch soll es im Lockerroom von TNA Wrestling auch ein wenig negative Stimmung gegeben haben, bezüglich den bei YouTube veröffentlichten Videos von Matt Hardy.


    Bei TNA Wrestling soll derweil darüber verhandelt werden, die Hardy Boyz wieder zu vereinen. Angeblich sollen die Hardy Boyz dann eine Fehde gegen Beer Money Inc. starten, die "Cowboy" James Storm & Robert Roode einen großen Push bescheren soll. Offenbar sollen sowohl Jeff Hardy als auch Matt Hardy einer solchen möglichen Fehde auch nicht abgeneigt sein.



    Quelle: f4wonline

  • das mit lindas kandidatur ist nachvollziebahr

    dass Matt Hardy ein Video auf YouTube veröffentlichte, wo Rey Mysterio unmaskiert beim Essen zu sehen war, was das Fass letztendlich zum überlaufen gebracht hat.

    :rofl: :rofl:
    wenn die sonst keine probleme haben.


    wenn die mit ihrem WWE-TV am start sind und alte WCW folgen zeigen wird dann ray gepixelt ?

  • Matt wird als Face wiederkommen und dann eine Bruder-Fehde starten. Die in der WWE vor 2 Jahrne war ja eher lahm, da würde ich mir einiges erwarten,v .a. an Hardcore Elementen. Und am Ende der Fehde kommt es zum Faceturn von Jeff und dann kann man auch wieder die Hardy Boyz auf die Bühne bringen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Hm, wenn die wirklich die Hardy Boyz zurückbringen wollen, warum wurde dann Jeff Hardy kürzlich World Champion? Matt Hardy wird für immer ein Midcarder bleiben. Also müsste Jeff auch wieder zurück in die Midcard. Unterstützt weiter meine These, dass Jeff als schwacher World Champion in die TNA-Geschichte eingehen wird.


    Die Fehde gegen Beer Money könnte allerdings wirklich gut werden, da freue ich mich drauf. ;)

  • Naja, Mr. Anderson schien nach seinen Verletzungen auch ein ewiger Midcarder zu bleiben - und sagte man über Jeff nicht vor 2 Jahren das selbe?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Auch hier wiederspreche ich. Matt ist bzw. war einer derjenigen in der WWE die am meisten Pops bekommen. In der Midcard sehe ich ihn da sogar unangefochten an erster Stelle. Dass seine Matches manchmal langweilig waren ist durchaus richtig, das hat aber nichts mit seiner Beliebtheit zu tun. Ich sehe Matt v.a. als jemanden der in TNA die jungen Leute gut over bringen kann.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Der ehemalige WWE Superstar Matt Hardy hat nun in einem neuen YouTube Video angekündigt, dass er im Jahr 2011 das Pro Wrestling für immer verändern will.


    Zudem möchte er sich einen neuen Haarschnitt verpassen lassen und ruft seine Fans dazu auf, ihm ein paar Vorschläge zu unterbreiten.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: f4wonline

  • Spruch des Jahres von irgend nem Typ auf YouTube unter den Comments:

    "Making big promises about changing the face of Wrestling when you most likely wont? I think you and Dixie will get on just fine"

    :D :D :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Der ehemalige WWE Superstar Matt Hardy hat in einem vergangenen Interview mit Fanhouse.com verraten, dass World Wrestling Entertainment ihn bereits zwei Wochen zuvor entlassen hat, bevor die Company die Entlassung am 15. Oktober 2010 offiziell auf WWE.com bestätigte.


    Sollte er die Wahrheit erzählen, hätte die 90 Tage Nichtantrittsklausel (No Compete Clause) von World Wrestling Entertainment bereits während der ersten Oktoberwoche 2010 begonnen und wäre Anfang dieser Woche abgelaufen, sodass er ab sofort sein Debüt bei TNA Wrestling feiern könnte. Wie eine Quelle innerhalb von TNA Wrestling nun berichtet, soll es jedoch keinerlei Hinweise oder Pläne dafür geben, dass Matt Hardy als von Jeff Hardy höchstpersönlich ausgesuchter Mystery Opponent für Rob Van Dam beim TNA Genesis 2011 Pay-Per-View am Sonntag, den 09. Januar 2011 bei der Company debütieren wird.



    Quelle: f4wonline

  • Matt als Heel debütieren zu lassen halte ich für falsch, man braucht einen Face Hardy. Und mal ehrlich: Die Bruder Fehde in der WWE war nicht das wahre, das könnte man jetzt nachholen. Hoffe also sehr dass Hardy evtl. den Save für RVD o.ä. macht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Der ehemalige WWE Superstar Matt Hardy veröffentlichte nun ein neues Video via YouTube, in dem er mit einem komplett neuen Look zu sehen ist und von seiner Reinkarnation spricht.


    Viele US-Newsseiten spekulieren derweil, dass Matt Hardy heute Nacht bei TNA Genesis 2011 als Mystery Opponent von Rob Van Dam debütieren und bei TNA Wrestling als Heel auftreten könnte.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: f4wonline / YouTube

  • Rastas? Really? Sieht echt scheisse aus, sorry ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg