• Hallo GWP-Fans,


    die German Wrestling Promotion ist gerade dabei ein neues Fan-Shirt zu entwerfen und möchte Euch bei der Planung des Shirts miteinbeziehen, damit Euch das T-Shirt auch gut gefällt.


    Geplant ist ein schwarzes T-Shirt mit beidseitigen Druck, d.h. wir werden diesmal die Vorder- und Rückseite bedrucken lassen.


    Wie stellt Ihr Euch das neue GWP Shirt vor?


    Sol es schwarz sein oder eine andere Farbe?


    Was sollte auf der Vorder- und Rückseite des Shirts sein?


    Vorne ein Logo und hinten ein Text?


    Wir sind schon auf Euer Feedback gespannt.


    Euer GWP Office

  • Zitat

    Original von AustrianDragon
    Boah, also in Sachen Shirts bin ich sehr unkreaitiv.^^ Auf jeden Fall würd ich Logo vorne, und hinten den Spruch machen. Welchen Spruch? kA...^^ 1st Anniversary. :D


    ist doch schon ein guter Anfang, warten wir mal ab was den Anderen so einfällt.

  • Fan-Shirt 1

    Farbe: Schwarz oder Royalblau

    Vorderseite: Spring Attack / Sign of a Champion [Text u. Logo] (1.Zeile zentriert) [kann variieren entweder beide oder vereinzelt]

    Leerzeile

    1. Anniversary - Ich war dabei [wahlweise] (3. Zeile zentriert)

    Rückseite: auf Nacken- bzw. Schulterhöhe (GWP-Logo zentriert)

    Fan-Shirt2

    Farbe: Schwarz oder Royalblau

    Vorderseite: aktuelle Champions bzw. Gaststars der aktuellen Veranstaltung im Hintergrund Logo der Veranstaltung (1.Zeile zentriert)

    Leerzeile

    Name der aktuellen Veranstaltung - Ich war dabei [wahlweise] (3. Zeile)

    Rückseite: auf Nacken- bzw. Schulterhöhe (GWP-Logo zentriert)

    Fan-Shirt3

    Farbe: Schwarz oder Royalblau

    Vorderseite: aktuelles Bild von den Fans von der aktuellen Veranstaltung und im Hintergrund Logo der Veranstaltung (1.Zeile zentriert)

    Leerzeile

    Name der aktuellen Veranstaltung - Ich war dabei [wahlweise] (3. Zeile)

    Rückseite: auf Nacken- bzw. Schulterhöhe (GWP-Logo zentriert)

    Fan-Shirt4

    Farbe: Schwarz oder Royalblau

    Vorderseite: einen Gaststar der bei der jeweiligen Veranstaltung war + aktuelles Logo dahinter(1.Zeile zentriert)

    Name des Gaststars ... was here Roth 19.05.2007 oder das Datum der Vorjahresveranstaltung (2. Zeile)

    Name der aktuellen Veranstaltung - Ich war dabei [wahlweise] (3. Zeile)

    Rückseite: auf Nacken- bzw. Schulterhöhe (GWP-Logo zentriert)


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Ich würde vorne das gleiche Logo wie beim ersten Shirt nehmen und es soll schwarz sein, da der Kontrast der Motiven gut dadurch ins Auge sticht. Was hinten sein soll....hmmm.... kA... lass mal den Steffnator fragen, der hat siche rn guten Spruch parat!


    Eins ist klar.... ich werde des Shirt so oder so kaufen, da ich die GWP unterschützen möchte!

  • Mal wieder ein Post von mir nach langer Zeit :D
    Nun sag ich mal meine Vorstellung von Fanshirt..... :D


    Farbe: Schwarz wäre find ich am besten, wegen dem Kontrast und weil sich alles besser voneinander abhebt.


    Hinten: Würd ich das Logo drauf machen mit Slogan drunter (z.b. wie auf der HP: Believe in GWP) und da drunter noch die Internetadresse .


    Vorne: Würde ich eine Collage aus den besten Bilder deer GWP-Verstaltung(en) (bis jetzt is es ja bloß Srping Attack, aber der Mai rückt ja immer näher :D ) in einem "Blauton" (so wie Teddy's Moonsault hinten auf der GWP Spring Attack-DVD) oder in einem "Grauton" (wie der Header von der GWP-HP) ganz nice finden. Vorne sollte dann finde ich auch noch ein German Wrestling Promotion-Schriftzug sein.


    Optional könnte man wie Mysticspace meint (leicht abgewandelt).... auf dem Ärmel schreiben: 1st Anniversary - Ich war dabei.


    .........so das wären meine Vorstellungen :D


    Aber egal wie es nun wird, alles was die GWP bis jetzt auf die Beine gestellt hat ist der Hammer, sei es die Shows oder das Merchandise. Und egal wie das zweite Fanshirt wird, ich glaub es wird auf jeden Fall geil und ich werd's mir sicherlich kaufen. :D


  • Für mich wäre es wichtig, dass es in den GWP Farben wäre (Stichwort: Corporate Design).


    Hinten ist auch eine gute Idee mit der Webadresse. Ein wenig "Schleichwerbung" schadet nicht


    Mit den Ärmeln find ich auch eine gute Idee müsste dann aber ein Longsleeve sein (wie bei dem Nightwish Longsleeve (Century Child))


    Mein Vorschlag ein Ärmel (1st Anniversary - Ich war dabei) und der andere (German Wrestling Promotion)


    @ Florian Ketterer: Das GWP Logo vorne hatten wir schon. Es ist nicht schlecht. Aber ein paar andere Varianten fände ich nicht schlecht. So hat die GWP ein breiteres und tieferes Sortiment! (Kaufmann-Insider)


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Ich muss euch leider mal wegen diesem "1st Anniversary" wiedersprechen. Das zählt nämlich erst ab einem Jahr. Sprich: wenn wir am 29.04.2007 "Sign of a Champion" veranstalten würden, dann könnte man durchaus von einer "1st Anniversary" sprechen (wobei das bei einer Veranstaltung gegenüber den anderen Ligen doch ein wenig unverschämt wäre ;) ).


    So war aber der 29.04.2006 die Debüt Show und keine "1st Anniversary". (Ihr wart ja bei eurer Geburt auch nicht sofort ein Jahr alt ;) ). Trotzem danke für´s Feedback (und auch weiteres), sind ein paar klasse Ideen dabei, auf diese das Office zurückgreifen wird. :) Keep it up!

  • Zitat

    Original von Mysticspace
    Mit den Ärmeln find ich auch eine gute Idee müsste dann aber ein Longsleeve sein (wie bei dem Nightwish Longsleeve (Century Child))


    Mein Vorschlag ein Ärmel (1st Anniversary - Ich war dabei) und der andere (German Wrestling Promotion)


    Hört sich eigentlich nicht schlecht an, hab mir gleich mal das Longsleeve von Nightwish angeschaut. Aber so megafett hab ich mir das mit den Schriftzug auf den Ärmel nicht vorgestellt. :D Eher mehr so schön klein unten am Ärmel. Stell dir des so circa vor Mysticspace, wie wenn du z.b. das Bundesligalogo bis ganz unten an den Ärmel verschiebst. Falls ich jetzt des dumm erklärt habe, kann ja noch Foto hochladen, wenn du/ihr willst. :D
    Aber Apropos Longsleeve- geil würde ich auch finden wenn das T-Shirt auch als Sweatshirt (am besten mit Kapuze *g*) angeboten werden würde, dass wäre auch ne Idee.


    Und vielleicht ein GFX-Contest dazu aufm Forum, könnte noch mer Ideen wecken. :D

    :formel1:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Holgwin ()

  • Zitat

    Original von GWP-Maniac


    Aber Apropos Longsleeve- geil würde ich auch finden wenn das T-Shirt auch als Sweatshirt (am besten mit Kapuze *g*) angeboten werden würde, dass wäre auch ne Idee.


    Und vielleicht ein GFX-Contest dazu aufm Forum, könnte noch mer Ideen wecken. :D


    Shifty, it's your turn. Lass mal unsere Spezialisten ran. Gute Idee GWP-Maniac.


    Werde weitere Fan-Shirts in meinen Post hinzufügen. Des ist was für nen KfB. Hey, Black Scorpion where are you????????


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Zitat

    Original von Mysticspace


    Shifty, it's your turn. Lass mal unsere Spezialisten ran. Gute Idee GWP-Maniac.


    Werde weitere Fan-Shirts in meinen Post hinzufügen. Des ist was für nen KfB. Hey, Black Scorpion where are you????????


    Jopp, da lass mer mal unsere Spezialisten ran, weil ich glaub wenn ich da als *Photoshopgeradesobenutzenkönner* da rumbastel, wird die GWP kein einziges Ding verkaufen. :D :D :D

  • Zitat

    Original von GWP-Maniac


    Jopp, da lass mer mal unsere Spezialisten ran, weil ich glaub wenn ich da als *Photoshopgeradesobenutzenkönner* da rumbastel, wird die GWP kein einziges Ding verkaufen. :D :D :D


    Wie genau habt ihr euch des denn nun vorgestellt? Also vom Design.. soweit ihr euch da einig seit könnte ich ja mal was machen. ;)

  • Mögliche Aufgabe:


    Gestaltet sowohl die Vorder- als auch die Rückseite eines GWP-Fanshirts wie es auch in Produktion und in den Verkauf gehen könnte!


    Die Formulierung "1st Anniversary" darf nicht verwendet werden.




    ------------------------------
    Wenn es so reicht!


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Ganz klar Muscle Shirt.


    Farbe all go schwarz, oder was ausgefallenes, wie rot, neongelb, oder sowas. Letzteres mit schwarzer Schirft.


    Vorne: GWP Logo, oder GWP Title Belt


    Hinten: Moonsaultfoto von Teddy und als Text dazu


    we bump
    (Foto)
    into you


    we bump
    (Foto)
    off you



    GWP
    is the
    LIMIT


    Germans
    Greatest


    No soft spot (dt. Keine Schwäche)


    Bang-On (dt. genau richtig)


    That's my STYLE


    This is just the start...
    (Foto)


    Evtl. fällt mir später noch mehr ein.

  • Bei der Auswahl an Bekleidungsformen (T-Shirt, Muscle-Shirt, Longssleeve, Sweat-Shirt) und den gesammelten Vorschlägen, könnte sich das Office überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre einen T-Shirt-Generator auf der GWP Homepage im Shop zu integrieren.


    So könnte man alle Vorschläge die was bringen berücksichtigen und jeder Fan kann sein Produkt personalisieren indem er vielleicht auch noch die Möglichkeit hat selbst Bilder hochzuladen wo er mit einem Wrestler fotografiert worden ist etc. und sich die Slogans als auch den kompletten Aufbau des Shirts selbst bestimmt! :)


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Ich hätte dazu noch ein Vorschlag... ein weißes Shirt welches vorne der Sign of a Champion Logo ist und hinten der Line Up (schwarzer Font und am besten des gleiche Font wie bei Sign of a Champion)


    Mysticspace : Ich hab des GWP Shirt, es gefällt mir allerdings so stark, dat ich gern ne ähnliche Variante hätte. ;) *g*


    Cool fände ich wenn dann wenn bei der SoaC Show 3 verschiedene Shirts zur Auswahl stünden...



    Btw... wie wärs dazu mit einem Kaputzenpulli? Der würde zwar um die 30 € kosten, aber wäre auch n starkes Teil!

  • ich habe kein gwp shirt =(((((


    Was mir abe wohl gefallen wuerde wäre ein schwarzen, vorne groß sign of a championund hinten in weiß lineup... wie florian schon sagte halt...



    und kapuzen dings fänd ich auch sehr geil. entweder in schwarz oder so in grau wie man des in den EMP-Katalogen immer sieht!!!


    das wär ma richtig geil.

  • Die nachfolgende Idee fürs Shirt war eigentlich für mein neues Steffnator Shirt geplant, da mir nichts gutes eingefallen ist. Hab jetzt hier aber das "I" durch "We" ersetzt.


    Vorne: GWP Logo (oder lasst euch was einfallen) ;)
    Hinten: We don't need a stupid slogan.