Harte Kritik an NXT Rookie Divas Match zwischen Kaitlyn und Maxine

  • Das Match zwischen Kaitlyn und Maxine bei der aktuellen WWE NXT Episode wurde sowohl von vielen Wrestlingfans als auch von Joey Styles heftigst kritisiert und gleichermaßen zerrissen:


    Joey Styles sagte via Twitter:


    “And I thought WWECW was hard to watch. OMG that match stunk on ice,” Styles said of the match on Twitter. “After that match, Mae Young is rolling over in her grave…and she’s still alive!” (zu Deutsch: "Und ich dachte, die WWE ECW wäre schon schwer zu ertragen. OMG, das Match hat auf Eis gestunken. Nach diesem Match dreht sich Mae Young im Grabe um ... und dabei ist sie noch am Leben.")


    NXT Rookie Maxine reagierte auf die Kritik via Twitter und sagte folgendes:


    "Yea the match was tough. It’s hard to lead someone with 2 months experience almost impossible.” (zu Deutsch: "Ja, das Match war hart. Es ist schwer, jemanden durch ein Match zu führen mit gerade einmal zwei Monaten Erfahrung ... fast unmöglich.")


    Kaitlyn hatte keinerlei Wrestlingerfahrung vorzuweisen, als sie im Juli 2010 einen Entwicklungsvertrag bei World Wrestling Entertainment unterzeichnete.



    Quelle: f4wonline / Twitter

  • Naja, habe mir das Match eben kurz angesehen, am Anfang wars einfach nur langweilig, da habe ich aber in der WWE schon schlechtere Diva-Action gesehen. Aber in der 2. Hälfte wars wirklich grauenvoll, ich weiß schon warum ich das normalerweise nicht schaue. Da ist jedes 30 Sekunden Match zwischen Lacey von Erich und Velvet Sky besser.


    Aber dass selbst vom WWE angestellten Styles via Twitter so krasse Kritik kommt und von Cole ja auch während der ganzen Show frag ich mich doch glatt ob man da nich wieder irgendwas plant - beispielsweise Kaitlyn als schlechte Wrestlerin aber super aussehndes Mädel bewusst darzustellen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg