WWE NETWORK - Was wollt Ihr auf dem WWE TV-Sender sehen?

  • Hallo WrestlingCorner-Community,


    wie Ihr hier sicher bereits lesen konntet:


    [TV] WWE Network startet Mitte 2012 oder Anfang 2013


    wird WWE Mitte 2012 bzw. Anfang 2013 mit einem eigenen TV-Sender namens WWE NETWORK an den Start gehen.


    Was wollt Ihr auf dem WWE NETWORK sehen, wenn der Sender an den Start gegangen ist?



    Wollt Ihr WWE Serien wie z.B. die geplante Sitcom mit Santino Marella, Vladimir Kozlov & Beth Phoenix auf dem Sender sehen?


    Oder doch lieber sämtliche Weekly-Shows von WWF/WWE, WCW und ECW sowie deren Pay-Per-Views von Beginn an in chronologischer Reihenfolge?


    Vielleicht Live-Übertragungen von WWE Houseshows aus aller Welt?


    WWE Filme, die extra für den TV-Sender produziert werden?


    Exklusive Wrestling-Talkshows?


    Oder gar älteres Wrestlingmaterial aus den 50er bis 70er Jahren sowie Videomaterial von AWA?


    Wrestling-Specials jeglicher Art?


    etc. ...

  • Ich würde gerne

    - [b]eine Sitcom mit Santino Marella, Vladimir Kozlov & Beth Phoenix ,




    - Live-Übertragungen von WWE Houseshows aus aller Welt,




    - WWE Filme, die extra für den TV-Sender produziert werden ,




    - Exklusive Wrestling-Talkshows und
    [/b]


    - Wrestling-Specials jeglicher Art

    auf dem TV Sender sehen =)




  • Ich bin für alle Punkte die Teeki aufgezählt hat,nur bitte nicht jede Houseshow und die chronolgische Reihenfolge von alten Sendungen muss auch nicht unbedingt immer vorhanden sein.
    Und bei den WWE Sendungen muss man gucken wie die eben so sind! :D

  • - Wiederholung der Weekliy Shows (Sowohl die aktuellen und die älteren der WCW, WWF & ECW)
    - Talkshow mit Wrestlern bzw. regelmäßig Interviews
    - Eigene WWE Filme bzw. Sitcoms
    - Dokumentationen über Wrestler
    - Gewinnspielshows
    - Spezial Wrestling Show (einmal im Monat) xD hab aber keine Ahnung wie die aussehen soll.... ^^


    Bin ja mal gespannt, wie man den Sender gestaltet. Hoffentlich können wir Europäer auch irgendwie darauf zugreifen

  • Für mich ist eins klar: Das geht total in die Hose. Das wird eine Wrestling-Übersättigung geben die seines gleichen sucht. Die alten Shows könnt ihr doch vergessen, die sind alles andere als PG und das wird dann nicht gezeigt werden. Ich denke es werden irgendwelche uralt Serien eingekauft und man sieht die x-te Wiederholung von Bill Cosby und dann eben 1x täglich Abends RAW oder Smackdown.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also a) glaube ich dass diese Projekt MEGA in die Hose geht und der Sender nach ca. 4 Monaten leider off air gehen wird, aber wenn man schon fragt was man sehen will:



    -Ältere Shows & PPV's
    -Sowas wie Today In History mit Ausschnitten und Kommentaren
    -So was in Doku Richtung zu einzelnen Wrestlern, PPV oder Titeln
    -"Nachrichten" mit aktuellem Zeug
    -DIE SITCOM. Richtig altmodisch mit eingespielten Lachern usw. xD

  • Ich hätte so einige Vorstellung für den WWE Sender.


    -Die wichtigste dabei wäre eine Wrestling Talk Show. Man könnte einmal pro Woche ein paar Wrestling-Experten in gemütlicher Runde zusammen bringen und diese würden dann über die aktuellen Entwicklungen in der WWE reden. Die gesamte Sendung könnte man dann auch noch mit Highlights aus den Ausgaben und eventuell aus den PPVs schmücken und schön würde die gesamte WWE Woche in einer 2 stündigen Talk Show am Wochenende zusammen gefasst werden. Auf diese Art würde man nun nichts mehr verpassen, auch wenn man mal eine Ausgabe verpasst hat.


    -Der größte Bestandteil wäre dann natürlich das Wrestling. Es ist natürlich selbstverständlich, dass alle Weeklies gezeigt werden. Um das Programm zu füllen könnte man auch alte SD, RAW, ECW & eventuell WCW Nitro (WWE müsste ja eigentlich die Rechte an den Videos haben) Ausgaben zeigen. Man könnte auf dem Sender auch den WWE Superstars, NXT & FCW eine Plattform geben und wenn der Sender einverstanden ist, dann könnte man beispielsweise auf Tough Enough zeigen. Was ich schön fände, wären bestimmte Themenabende an denen dann halt mal 5 ältere RAW Ausgaben hintereinander gezeigt werden, um mal so ein paar kleine Fehden mit zu bekommen und sich an solchen Abenden in die alten Zeiten zurück zu versetzten.


    -Was die PPVs angeht, so würde man sich hier wohl ehr auf ältere PPVs beschränken. Da es jedoch in den letzten Jahren so viele gab, sollte auch hier genug Auswahl bestehen. Ich finde, die PPVs sollten dann Abends, zur besten Sendezeit, gezeigt werden, um ihnen einen besonderen Wert zu verleihen. Auch hier könnte man bestimmte Themewochen machen wie z.B. WWE PPVs 2008, alle in 2 Wochen Abends hintereinander. So könnte man auch hier die Fehden mal verfolgen und jeder Fan könnte sich sein Lieblingsjahr raus suchen.


    -Ansonsten könnte man vielleicht noch Reportagen über die WWE zeigen, wie z.B. über WrestleMania, über die McMahon Familie, und so weiter. So würde man nicht nur Wrestling zeigen und den Leuten auch noch etwas über die Geschichte der WWE zeigen.


    Das wären im groben meine Ideen für den WWE Kanal. Manche Ideen, wie z.B. Live-Übertragung von den Houseshows, sind für mich eigentlich unwahrscheinlich, da sie einen viel zu großen Aufwand nach sich ziehen würden. Insgesamt hätte man eigentlich genug Material zu senden, um die Woche zu füllen. Und letztendlich kann sich ja jeder Fan dann das heraus suchen, was er sehen will, sodass es am Ende schön für alle wäre.