Hoffentlich kriegt die WWE das niemals in die Finger! Sonst befürchte ich nämlich, dass Santino einen neuen Finisher erhält...
Sehr geil
Hoffentlich kriegt die WWE das niemals in die Finger! Sonst befürchte ich nämlich, dass Santino einen neuen Finisher erhält...
Sehr geil
Hier ein kleiner Beweis, wie durchgeknallt die Japaner sind
ybFjynJvfzY
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Dean Ambrose (Jon Moxley) vs. Seth Rollins (Tyler Black)
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE][YOUTUBE]
[/YOUTUBE][YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Meine Güte Was für ein geniales Match, unglaublich! Und sowas bei FCW, das gibt's ja nicht. Unbedingt anschauen, was die beiden da abliefern ist erste Sahne!
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Ok - ich dachte das vorherige Match der beiden können sie nicht toppen, aber das ist einfach nur irre. Gerade was Tyler da zeigt das ist ja nicht normal. Wäre das in einer Weekly wäre es ohne jeglichen Zweifel das Match of the Year. 10/10 und ***** Sterne.
Steiner +1
Das Match war saustark, sowohl von Rollins als auch von Ambrose! Die WWE sollte beide schnellstmöglich in die Hauptkader ziehen, vor allem Rollins, denn er ist vom Aussehen her keins dieser klassischen Powerhouses, sondern ein Brawler mit Highflyer-Möglichkeiten und davon hat die WWE nur Punk - In der Midcard platz machen indem man Jomo, Swagger, Ziggler hochschickt und dafür Ambrose und Rollins hochziehen und in der Midcard einsetzen!
Die Matches waren MEGAstark. Ich würd erst Rollins debütieren lassen und dann nach einer Weile ihn von ambrose attackieren lassen. Dann würde es bei solchen Matches viel schneller gehen die beiden over zu bringen.
Aber alles in allem steht klar fest das die beiden auf schnellstem Wege ins Main Roster müssen. Alleine Rollins würde die Qualität steigern und dazu noch Ambrose. TOP
Wenn dann auch noch castagnoli und Hero als Tag Team debütieren sollten dann ist der Wrestlerische Schnitt erheblich gestiegen aber naja wir werden sehen was sich ergibt.
Ich persônlich fände auch Rollins vs. Bryan ne starke Sache.
FCW Fall Xplosion Tour vom 21. Oktober 2011
Dean Ambrose vs. CM Punk (25 Minuten Match) (kleiner Teil des Matches + Pre- & Post Match Promo)
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE][YOUTUBE]
[/YOUTUBE][YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Ambrose vs. Punk? OMFG! Da werde ich mir das Ding später angucken! Gibt es nicht eine Aufzeichnung vom ganzen Match?
Sehr sehr starkes Match zwischen den Beiden wie ich fand, da war ich bei iMPACT überrascht. Ion als arroganter Schönlings-Heel gefällt mir
Als erstes sorry für den Doppelpost, aber ich fand das hier einfach zum Schießen:
Grandioses Match und eine schöne Zusammenfassung!
Das war tatsächlich ein großartiges Match bei 16 Carat Gold 2011. Gefällt mir
The Top Ten Moves of Johnny Ace (John Laurinaitis)
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Ich dacht immer Orton hat sich seine RKO vom Diamond Cutter bzw. Stone Cold Stunner abgekupfert.
Dabei hat ihm Johnny Ace seinen Finisher vermacht.
Da wunderts mich dann nimmer, das Orton Champion wurde. Wenn eine solch großer Held wie Ace einem sowas vermacht...