WWE Bragging Rights 2010 - Buried Alive

  • +++ WWE BRAGGING RIGHTS 2010 ROUNDTABLE +++



    Hallo und herzlich willkommen zum bereits 21. WWE-PPV Roundtable im WrestlingCorner-Forum.


    An diesem WWE-PPV Roundtable nehmen folgende User teil: Passitude und Justin Gabriel.


    Let’s Go!



    WWE Championship
    Randy Orton © vs. Wade Barrett (w/ John Cena)


    Passitude: John Cena, das neuste Mitglied von Nexus hat bekanntlich Wade Barrett zu diesem Match verholfen, da er ihn sicher durch die No. 1-Contenders Battle Royal gebracht hat und wenn ich ganz ehrlich bin, könnte ich es mir vorstellen, dass Wade Barrett den WWE Titel mit der Hilfe Cenas sichern kann. Auf der anderen Seite könnte es aber auch so sein, dass Cena endgültig genug hat von den Spielchen, die mit ihm getrieben werden und er kostet Wade Barrett den Sieg und somit auch den Titel, was dann zu irgendeinem Survivor Series Eliminination Match (Team Cena vs. Nexus) führen könnte, zumal man ja auch für die Tour in Köln mit Nexus und Cena auf verschiedenen Seiten plant. Alles in allem eine sehr interessante Paarung und ich geh' jetzt einfach mal so weit und sage, dass Wade Barrett den Sieg holen kann, allerdings nur einen Disqualifikationssieg.
    Tipp: Wade Barrett via DQ


    Justin Gabriel: Endlich mal eine neue Paarung im Main Event, die noch nicht ausgelutscht ist. Insgesamt hoffe ich auf ein gutes Match, dass an die Matches der beiden beim vorherigen PPV Hell in a Cell heranreichen wird. Zum Verlauf des Matches könnte ich mir vorstellen, dass Wade Barrett durch Eingreifen von John Cena verlieren wird, oder Cena ihm einfach nicht hilft. Andererseits könnte ich mir auch vorstellen, dass Wade Barrett durch Hilfe von Husky Harris und Michael McGillicutty, wie beim Hell in a Cell PPV gewinnen wird, und diese somit endlich Mitglieder von The Nexus sind. Bei diesem Match bin ich mir noch nicht 100% sicher wer hier gewinnen wird. Aber da Randy Orton bei der letzten RAW Ausgabe einen heftigen Beatdown einstecken musste, tendiere ich eher auf einen Sieg von ihm
    Tipp: Randy Orton


    World Heavyweight Championship - Buried Alive Match
    Kane © (w/ Paul Bearer) vs. The Undertaker


    Passitude: Zum ersten Mal seit fast 7 Jahren sehen wir wieder in der WWE ein Buried Alive Match. Auf der einen Seite freue ich mich riesig auf das Match, da es eine Seltenheit darstellt, aber wenn ich an die aktuelle Ausrichtung der WWE denke und daran, dass man nur eingeschränkte Brawls zeigen kann, verfliegt diese Vorfreude doch auch wieder recht schnell. Spannend wirds auf jeden Fall und ich rechne hier mit irgendeinem komischen Finish à la No Contest oder Paul Bearer wird begraben und Kane ist auf einmal verschwunden oder Kane wird begraben und streckt am Ende seine Hand aus dem Sand oder sowas in der Art. Wenn einer gewinnen wird, dann ist das der Deadman himself, der wohl nicht nochmal gegen Kane verlieren wird.
    Tipp: The Undertaker ---> TITELWECHSEL!!!


    Justin Gabriel: Das dritte Aufeinandertreffen der beiden bei einem PPV in Folge. Nachdem Kane in einem No Holds Barred Match und einem Hell in a Cell Match über The Undertaker triumphieren durfte und Paul Bearer gegen The Undertaker turnte denke ich, dass es hier zum ersten Sieg von The Undertaker bei dem Buried Alive Match kommen wird, denn noch eine Niederlage wäre für mich das Ende der Fehde. Auf ein Buried Alive Match freue ich mich schon sehr, und hoffe, dass mein erstes gesehenes Match dieser Art nicht lahm wird. Ich könnte mir vorstellen, dass das Match so laufen wird, dass Kane kurz vor dem Sieg steht, The Undertaker im Grab liegt und Kane versucht ihn mit Erde zu überschütten, doch dann kommt Paul Bearer und streckt Kane mit der Urne nieder und turnt somit zu The Undertaker zurück. Dadurch gewinnt The Undertaker den World Heavyweight Championship, und bei der Survivor Series kommt es dann zum Höhepunkt und Ende der Fehde. Aber da bei dieser Fehde ja eh alles möglich ist, sind alle Angaben ohne Gewähr, und es kommt so wie es niemand voraussieht…. :D
    Tipp: The Undertaker ---> TITELWECHSEL!!!


    14-Man SmackDown! vs. RAW Tag Team Elimination Match
    Team SmackDown! (Big Show, Rey Mysterio, Jack Swagger, Alberto Del Rio, Edge, Tyler Reks & Kofi Kingston) (w/ Hornswoggle) vs. Team RAW (The Miz, Sheamus, CM Punk, John Morrison, R-Truth, Santino Marella & Ezekiel Jackson) (w/ Alex Riley)


    Passitude: Auf diesen Kampf freue ich mich auch, da man mit der Elimination Regel das einzig Richtige getan hat, um das Spektakel vom Vorjahr zu ersparen. Die Dominanz von Team SmackDown! bei RAW und SmackDown! diese Woche war schon beeindruckend, und deshalb denke ich, dass Team RAW siegen wird und zwar danke einer Person: The Miz, because he is AWESOME!
    Tipp: Team RAW (mit The Miz als letzten "Überlebenden")


    Justin Gabriel: SmackDown! vs. RAW oder auch Bragging Rights. Erst einmal zu den Teams, denn ich finde, dass die WWE es geschafft hat, zwei ausgeglichene Teams der beiden Brands aufzustellen. Es gibt zwar bei Team SmackDown! als auch bei Team RAW Leute die ich eigentlich nicht ich dem Match sehen möchte, wie zum Beispiel Santino Marella oder ich hätte lieber einen Kaval anstatt eines Tyler Reks gesehen, doch ich hoffe wir bekommen trotzdem eine anständiges Match zu sehen. Die Elimination-Regeln sind ein wenig ausgelutscht, da es dieses Jahr schon Elimination Matches beim SummerSlam, sämtlichen RAW Episoden und bei Night of Champions gab, und es bei der Survivor Series auch noch zu welchen kommen wird. Da Team SmackDown! sowohl bei RAW als auch bei SmackDown! dominant war, tippe ich auf einen Sieg von Team RAW. Die ersten Beiden die eliminiert werden, werden wohl Tyler Reks und Santino Marella sein. Bei den letzten Verbleibenden wird es sich auf jeden Fall um die beiden Team Captains Big Show und The Miz handeln. Über ein mögliches Finish oder einen Turn gegen das Team bin ich mir nicht sicher, doch Team RAW wird gewinnen.
    Tipp: Team RAW


    Champion vs. Champion Non-Title Match
    Daniel Bryan © vs. Dolph Ziggler © (w/ Vickie Guerrero & Kaitlyn)


    Passitude: Dieses Match hat Showstealer-Potential, das ist gewiss, aber ob das beide abrufen werden ist nicht gewiss. Ich denke mal, dass Bryan durch Ablenkung von Vickie oder Kaitlyn gewinnen kann und hoffe einfach mal, dass der US Champion danach nicht mit beiden Damen tanzen muss. Hoffentlich. ;)
    Tipp: Daniel Bryan


    Justin Gabriel: Das Match hat keinen wirklich großen Aufbau, im Gegensatz zum dem Match des letzten Jahres (John Morrison vs. The Miz). Trotzdem denke ich, dass wir ein gutes Match zweier aufstrebender Talente sehen werden. Am Ende wird sich dann Daniel Bryan durchsetzen, damit es im Vergleich SmackDown! vs. RAW 1 zu 1 steht und es beim 14 Man Tag Team Elimination Match um die Wurst geht.
    Tipp: Daniel Bryan


    WWE Unified Divas Championship
    Layla (w/ Michelle McCool ©) vs. Natalya


    Passitude: Und last, but least, die Damen. Das Match könnte recht gut werden, wenn Layla einen guten Tag erwischt oder wenn Natalya einfach das Match nach Strich und Faden dominieren kann, was auch passieren wird, da Layla am Ende den Titel verteidigen kann - McCool sei Dank.
    Tipp: Layla


    Justin Gabriel: Bei diesem Match wird Layla den Unified Divas Championship erfolgreich gegen Natalya verteidigen, da Natalya bei RAW dominanter war und bei SmackDown! das Tag Team Match zusammen mit Kelly Kelly gegen LayCool gewinnen durfte.
    Tipp: Layla



    Wurde Euer Nerv getroffen? Hatte man den Durchblick oder lag man mit den Tipps möglicherweise vollkommen daneben? Feedback, Meinungen und Kritik sind jederzeit außerordentlich erwünscht, bevor es in vier Wochen mit dem "WWE Survivor Series 2010"-PPV Roundtable weitergeht! ;)

  • Wieso schreibt hier niemand Feedback? ?(


    Wieder mal ein sehr toller Roundtable. :thumbup:


    Beim WWE Championship Match hätte ich noch eine Variante: Wade Barrett könnte John Cena befehlen, für ihn das Match gegen Randy Orton zu bestreiten, sodass falls John Cena Randy Orton besiegen kann, Wade Barrett neuer WWE Champion wird. Ein kompletter Pay-Per-View ohne ein Match von John Cena ist schon fast unnormal. :vain:

  • Beim WWE Championship Match hätte ich noch eine Variante: Wade Barrett könnte John Cena befehlen, für ihn das Match gegen Randy Orton zu bestreiten, sodass falls John Cena Randy Orton besiegen kann, Wade Barrett neuer WWE Champion wird. Ein kompletter Pay-Per-View ohne ein Match von John Cena ist schon fast unnormal. :vain:

    Am besten wenn Barrett noch sagt das John Cena gefeuert wird wenn er nciht gewinnen würde, Cena verliert wird gefeuert, die kiddies schreien rum, paar wochen oder monate später taucht dann Cena als Nexus Leader wieder auf . :thumbsup: :wwe:

  • ihr liegt mit euren tips außer daniel bryan und layla beide falsch. der roundtable ist aber trotzdem gut. und der tip mit john cena als gegner von randy orton ist gar nicht mal so abwegig weil cena ja alles tun muss was barrett ihm befiehlt. :D