Vickie Guerrero als SmackDown's General Managerin

  • -Die eigentlichen Pläne der vorletzten SmackDown! Ausgabe aus San Diego sollten einen Angle zwischen Vickie Guerrero und Rey Mysterio vorsehen. Hierbei hätte Guerrero im Ring um Verzeihung bitten und sich für ihr Fehlverhalten dem ehemaligen World Champion gegenüber entschuldigen sollen. Dieses Szenario hätte mit einem skeptischen Rey Mysterio geendet, der die Entschuldigung teilweise akzeptiert hätte. Danach wäre Vince McMahon in die Halle gekommen und der Beatdown von Umaga wäre von Statten gegangen. In letzter Minute entschied man sich gegen die Durchführung des Angles und brachte sofort das Aufeinandertreffen des Chairmans und des kleinen Mexikaners. Aus welchen Gründen man sich dafür entschied ist bisher noch unklar. Die Geschichte um Vickie Guerrero soll in der Tat einen tieferen Hintergrund haben, denn Vince McMahon hat Guerrero vor kurzer Zeit den Posten des General Managers angeboten und eine Zusage erhalten. Vickie wird so gut wie keine House Show Auftritte haben, da sie sich nach dem Tod ihres Mannes Eddie Guerrero, alleine um die Erziehung der Töchter kümmern muss. Theodore Long hingegen wird zwar den GM Posten aufgeben, nicht aber aus den TV Shows verschwinden, denn das Creative Team soll bereits eine andere Rolle für ihn in petto haben. Worum es sich hierbei handelt, ist bisher noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen.



    (Quelle: Dave Meltzer @ WrestlingObserver Newsletter)
    gelesen: moonsault.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Soll das ein Witz sein? Wenn man die als SD! General Managerin nehmen würde, wäre das eine einzige Katastrophe. Man hat doch auch noch JBL, der könnte das viel besser. Ich will JBL so wie so mal wieder in geilen In Ring Segmenten sehen, so wie früher ist es zwar nicht möglich, aber als GM wäre er doch auch geil! Aber diese Vicky kann man doch vergessen, die hat noch nicht mal halb so viel Charisma wie Teddy Long, der gerade mal halb so viel Charisma hat wie JBL. Hoffe, dieser Satz war verständlich, denn das ist meine Ansicht dazu. Wie gesagt, ich würde es total blöd finden, wenn die die General Managerin werden würde. Totaler Blödsinn, sowas auch nur ein einziges Mal vorzuschlagen.

  • frauenverachtend xD ..ich lösch deinen post in meinem gästebuch....nee kann i schon irgendwie verstehn und wie kommen die ausgerechnet auf die..nur weil se mit nem wrestler verheiratet war muss se noch lange keine ahnung haben..trotzdem nix gegen frauen^^...teddy war für mich der beste gn bei sd..und jbl, nein danke...der is doch auch nicht grad sooo geachtet bei seinen kollegen...und nach dem vorfall in münchen is der bei mir auf der schwarzen liste

  • Die Idee, Eddie Guerreros Witwe Vickie Guerrero zum General Manager von SmackDown! zu machen, wird nun möglicherweise doch nicht verwirklicht. Derzeit jedenfalls liegt der Plan laut dem Wrestling Observer auf Eis. Ob temporär – etwa weil man vor Wrestlemania nicht zu viel TV-Zeit für einen Angle aufwenden will, der nichts mit dem Pay Per View zu tun hat – oder endgültig, ist allerdings unklar. Theodore Long bleibt aber jedenfalls erstmal im Sattel.


    Quelle: Cagematch



    Na das nenn ich doch mal ne voll Positive Nachricht. Dafür das Einige der größten Stars bei der WM fehlen, dafür aber einige der größten Flachpfeifen mit dabei sind es gut zu wissen das eine Vicky Guerrero weder vor noch in absehbarer Zeit nach der WM SD! GM wird.

  • Für viele momentan ein echtes Rätsel, wie man nun mit Vickie Guerrero, Theodore Long & Kristal weiterhin vorgeht. Vince behält Veränderungen immer erst für sich, ehe er sie als komplett entschieden bekannt gibt. Ein Grund könnte hierfür momentan natürlich auch der sein, dass die Offiziellen Backstage mehr in Richtung Vickie Guerrero tendieren.


    Die eine Woche möchte Vince das Long weiterhin G.M. von SmackDown bleibt, da er die Storyline mit Kristal nicht ab kann, was dann dazu führt, dass man Vickie Guerrero ins Gespräch als SD G.M. bringt.


    Dann wieder eine Art Storyline mit Kristal. Da Long ihr ja letzte Woche eine Blume geschenkt hat, könnte man hier eine Art von Fehde aufziehen, das sich Theodore Long in Kristal verliebt und ein Trink-Problem hat.


    Zu Vickie Guerrero kann man sagen das sie das letzte Mal bei TV Aufzeichnungen am 23. Februar gesehen wurde und seitdem keinerlei Auftritt vor dem TV mehr hatte.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: WrestlingObservererNewsletter / rajah.com



    Ich hoffe, dass Theodore Long auch weiterhin GM von SmackDown! bleibt, auch wenn ich glaube, das es in naher Zukunft ein neuen GM geben wird.


    Vickie Guerrero oder Krystal hingegen will ich jedenfalls nicht als GM bei SmackDown! sehen. Wenn Vinnie Mäc Theodore Long als GM unbedingt loswerden will, dann soll er lieber Eric Bischoff oder Jonathan Coachman als neuen GM für SmackDown! nehmen, bevor er Vickie nimmt.


    Für Vickie Guerrero hätte ich aber eine andere Rolle im TV parat. Zusammen mit Mae Young und Fabolous Moolah könnte sie als Extreme Exposé for 50plus (Zielgruppe älter als 50 Jahre) gegen das junge Extreme Exposé (Brooke, Kelly Kelly und Layla) fehden. Einen Brüller wäre es allemal wert. Sollte man Vinnie Mäc mal vorschlagen. :D

  • Vicky Guerrero soll nun wieder als neue General Managerin von SmackDown! groß im Gespräch sein. Zwar sehen viele dies in der Company als schwer, jedoch würden alle gemeinsam am Riemen reißen und ihr bestes geben damit dies funktioniert. Vince selbst soll sich der Verantwortung um Vicky bewusst sein und sich dies auch groß auf seine Fahne geschrieben haben sich um sie zu kümmern. Innerhalb der WWE ist Vicky sehr beliebt, auch natürlich im Bezug auf Eddie, und keiner spricht nur ein schlechtes Wort über sie.


    Verschiedene Diskussionen gibt es allerdings rund um den Charakter von Theodore Long im TV und wie man diesen anschließend durch den GM Wechsel umsetzen soll.


    Durch Vicky möchte WWE auch ein Zeichen setzen, dass Frauen mächtige Personen sein können. Wie die Writer dies nun endgültig umsetzen werden bleibt abzuwarten, jedoch soll es so ausgehen, dass Vicky und Kristal Theodore Long soweit treiben, dass dieser als "entmachtet" darsteht, und keine Kontrolle mehr über die Show haben wird.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter vom 01.05.2007

  • verstehe ich es richtig? Vinnie Mäc, der selobsternannte Frauenversteher, der die Frauen bzw. Diven in jeder Show, "richtig" in Szene setzt hat nun die Rolle des Frauenbeauftragten übernommen und hat sich vorgenommen, Vickie als GM von Smackdown zu etablieren und zu einer "starken Frau" ala Merkel, Meggie Thatcher, Hillary Clinton etc. zu machen. *muuuuuuuuuuah* Na, ob sich da der derzeitige ECW-Champ nicht etwas übernimmt. :D


    Zitat

    Wie die Writer dies nun endgültig umsetzen werden bleibt abzuwarten, jedoch soll es so ausgehen, dass Vicky und Kristal Theodore Long soweit treiben, dass dieser als "entmachtet" darsteht, und keine Kontrolle mehr über die Show haben wird.

    Das ist doch einfach. Es wird ein Szenario sein, wo sich auch viele Jugendliche entscheiden müssen entweder "Slip" oder doch die "Peperoni-Surpreme-Pizza" vom Lieferanten des Vertrauens. In dem Szenario was ich mir vorstelle, wird irgendwann T. Lo in einer Pressekonferenz vor den Reportern stehen und sagen: "Ich hatte keinen Sex mit diesen Frauen." Fertig. Nothing more to say.....


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • :D Ich finde es auch unsinnig das Vickie Gm werden soll. bescheuert wenn man echt mal bedenkt wen die noch alle zur auswahl haben. Aber auf sowas achtet Vinnie Mäc wohl ned. Der hat wohl nur Augen für Vickie's innere Schöhnheit. :D:D

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • Wie schon vor etlichen Wochen berichtet soll Vickie Guerrero die Stelle als SmackDown!-General Managerin an Stelle von Teddy Long ausüben.


    Nun hat WWE ihr mitgeteilt, dass es bald soweit sei und auch die letzte SmackDown!-Ausgabe spricht Bände, denn Teddy will eine Person suchen, die ihn entlastet.


    Aber wie schon in den letzten Wochen kann sich das Karussel munter weiterdrehen.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: gerweck.net

  • Eine lange Zeit hieß es, Vickie Guerrero wird neuer General Manager von SmackDown. Doch die WWE scheint diese Pläne verworfen zu haben.


    Hauptgrund dafür ist wohl, dass Vickie drei Töchter zu Hause hat und deswegen nicht Vollzeit für WWE arbeiten kann.


    Vince will dennoch Vickie weiterhin in irgendeiner Art und Weise einsetzen. Näheres ist dazu nicht bekannt.


    Man wird sehen, in welcher Art und Weise sie in Zukunft eingesetzt wird. Doch als GM von SmackDown! wird es wohl nicht sein.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: WrestlingObserver.com