Survivor Series 2010 Sammelthread

  • @Teeki,
    gibt es eigentlich irgendwo eine Erklärung wie man an einem Roundtable teilnehmen kann bzw. bis wann die Anmeldefrist dafür ist oder sowas? :D


    Ja, gibt es. Im Wrestling Talk Deluxe Bereich findest Du den gepinnten Thread, wo man sich anmelden kann:


    PPV Roundtable - Teilnehmer für TNA Final Resolution 2010 Roundtable gesucht


    ;)

  • Eine Verteidigung Orton's wäre für die Zeit bis zum Rumble oder gar Chamber ohne wirklichen Vorteil in den Storylines. Ich rechne nun wie folgt:


    John Cena sorgt dafür, dass Barrett den Titel gewinnt. Beabsichtigt oder nicht, vielleicht a la Shawn Michaels beim SummerSlam 1997, als er Bret Hart mit einem Stuhl erwischen wollte, aber den Undertaker traf und dann zählen musste.


  • World Wrestling Entertainment
    Survivor Series
    21. November 2010 – Miami, Florida


    WWE United States Championship
    Daniel Bryan © besiegte Ted DiBiase (w/Maryse)


    John Morrison besiegte Sheamus


    WWE Intercontinental Championship
    Dolph Ziggler © besiegte Kaval


    Traditional Survivor Series Elimination Match
    Team Mysterio (Rey Mysterio, Big Show, MVP, Kofi Kingston & Chris Masters) besiegten Team Del Rio (Alberto Del Rio, Cody Rhodes, Jack Swagger, Tyler Reks & Drew McIntyre)


    - Drew McIntyre eliminierte MVP
    - Alberto Del Rio eliminierte Chris Masters
    - Big Show eliminierte Cody Rhodes
    - Kofi Kingston eliminierte Tyler Reks
    - Jack Swagger eliminierte Kofi Kingston
    - Rey Mysterio eliminierte Jack Swagger
    - Big Show eliminierte Drew McIntyre
    - Alberto Del Rio wurde nie offiziell eliminiert


    WWE Unified Divas Championship – 2-on-1 Handicap Match
    Natalya besiegte Team LayCool (Michelle McCool & Layla) © - TITELWECHSEL!


    World Heavyweight Championship
    Kane © vs. Edge endete in einem Draw


    WWE Tag Team Championship
    The Nexus (Heath Slater & Justin Gabriel) © besiegten Santino Marella & Vladimir Kozlov


    WWE Championship – Special Guest Referee: John Cena
    If Wade Barrett Wins, Cena Is Free – If Wade Barrett Loses, Cena Is Fired
    Randy Orton © besiegte Wade Barrett



    Quelle: PWTorch.com / WWE.com

  • Die armen Kidis die jetzt deswegen zuhause und in der Halle weinen. :D


    Meiner Meinung nach war diese Match ein Witz und nichts anderes und ich frage mich was sich die WWE dabei gedacht hat (wahrscheinlich nichts). Wie schon hier mehrmals gesagt wurde, dieses Match hatte so viel Möglichkeit geboten aber es wurde aber nich 1% der Möglichkeiten ausgenutzt.

  • Vor dem WWE Survivor Series 2010 Pay-Per-View kam es zu einem Dark Match zwischen R-Truth (w/ Eve Torres) und Zack Ryder, welches R-Truth für sich entscheiden konnte. Zu diesem Match kam R-Truth mit Eve Torres zu seinem alten Entrance Theme "What's Up?" heraus.



    Quelle: f4wonline

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Survivor Series 2010"
    21.11.2010 - Miami, Florida



    - Die Show beginnt mit einem Video zu vergangenen Survivor Series Shows und wendet sich dann dem Problem von John Cena zu.


    - Michael Cole, Matt Striker und Jerry Lawler sind die Kommentatoren und begrüßen die Fans, während Ted DiBiase und Maryse zum Ring kommen.


    WWE United States Title Match
    Daniel Bryan (c) vs. Ted DiBiase (w/Maryse)
    DiBiase geht direkt auf den Arm seines Gegners los und Bryan kontert als kurz das Licht aus geht, aber schnell wieder da ist. Ted muss auf den Apron und versucht dem Champion einen Suplex zu verpassen, was auch nach draußen gelingt. DiBiase setzt dort mit einem Slam gegen den Apron und Elbows nach. Wieder zurück auf dem Ring, klettert er auf das mittlere Seile und zeigt einen Elbow Drop gegen Bryan, der auf dem Apron liegt. In Ring bringt dies einen Two Count und Bryan wehrt sich mit Uppercuts und Kicks. Ted stoppt ihn und zeigt einige Schläge zum Nearfall. Es folgt ein Headlock und Bryan kommt auf die Beine und befreit sich mit Elbows, muss dann aber einen Backbreaker einstecken. Ein Standing Dropkick führt zu einem weiteren Two Count und ein weiteres Mal wird der Headlock angesetzt, doch wieder kommt Bryan auf die Beine, befreit sich mit Elbows, kontert einen Suplex aus und zeigt einen Charging Dropkick. Beide kommen langsam wieder auf die Beine und Bryan lässt weitere Kicks folgen. In einer Ecke zeigt er einen Backflip und einen Lariat, doch aus den Seilen muss er einen Boot einstecken, ehe er den Herausforderer nach draußen befördern und mit einem Suicide Dive hinterher springen kann. Wieder sind beide am Boden und Bryan hält sich seine Schulter. Er roltt DiBiase wieder in den Ring und zeigt von den Seilen einen Missile Dropkick zum Two Count. Mit zusätzlichen Kicks setzt er nach, doch Ted fängt einen ab, muss dann aber ein Small Package zum Nearfall zeigen. Den LeBell Lock lann DiBiase verhindern und Bryan eine heftige Clothesline verpassen, die einen Two Count bringt. Frustriert will er nun die Dream Street zeigen, doch Bryan kontert und aus einer Ecke stößt Bryan sich ab und erringt so einen Two Count. Schnell kontert Ted mit einem Sitout Spinebuster zum Two Count, um dann mit Schlägen nachzusetzen. Er verpasst Bryan einige Shoulderblocks und setzt diesen dann auf die Seile. Er selbst folgt, doch Bryan attackiert ihn und geht runter. Er befördert Ted unsanft auf die Seile und folgt dann hoch, um einen Superplex zu zeigen. Wieder hält sich Bryan seine Schulter, doch er zeigt einen Two Count und will dann zum LeBell Lock ansetzen. DiBiase kontert, befördert Bryan mit einem Catapult in die Ecke und rollt ihn zu einem Two Count ein. Plötzlich sitzt dann doch der LeBell Lock von Bryan und Ted klopft ab.
    Sieger: Daniel Bryan (9:59)


    - The Miz taucht aus dem Nichts aus, attackiert Bryan und verpasst ihm einen Schlag mit dem Money In The Bank-Koffer. Dann geht er mit Alex Riley in den Ring und entschuldigt sich für die Störung, hat aber etwas zu sagen. Er bezeichnet sich als stolzen Mann aus Cleveland, zieht über Miami Heat her und vergleicht diese mit The Nexus, die überbewertet und nur mittelmäßig seien. Lebrin sei wie Wade Barrett und beide glauben sie haben einen Titel verdient. Allerfings gibt es einen Unterschied, denn Barrett werde vielleicht den Titel gewinnen, Lebron jedoch niemals. Dieser solle sich lieber bei Cleveland entschuldigen und die Crowd jubelt Miami Heat zu. The Miz sei es egal, ob Barrett heute den Titel gewinnt, doch er habe es satt den Koffer zu tragen und es sei nur eine Frage der Zeit, bis er seinen Shot einlöst. Anschließend bezeichnet er sich als awesome und geht.


    - Ein Video zur Fehde von Morrison und Sheamus wird gezeigt.


    - Josh Mathews ist dann bei Sheamus, der Morrison für sein Heldentum hoch nimmt. Dann bezeichnet er diesen als eifersüchtig, weil er schon Heavyweight Champion sei und Morrison diesen Titel nie bekommen werde. Stattdessen werde er heute dessen Körper zerbrechen.


    Sheamus vs. John Morrison
    Das Match beginnt mit einem Lock und Morrison muss eine Ohrfeige hinnehmen und attackiert dann Sheamus. Dieser befördert ihn zu Boden und verpasst ihm einen Whip in die Ecke, doch Morrison kontert mit einer Headscissor. Schnell rollt sich der Ire nach draußen und Morrison folgt mit einem Plancha. Mit Schlägen setzt er nach, doch Sheamus kontert mit dem Irish Hammer und wieder im Ring gibt es einen Two Count. Kniestöße des Celtic Warriors folgen und er stellt sich auf den Kopf von Morrison, um wenig später eine Short-Arm Clothesline zum Two Count zu zeigen. Der Ire setzt einen Headlock an und aus den Seilen setzt er mit einem Back Elbow nach. Es folgen Forearms in den Rücken und ein Backbreaker bringt einen Two Count. Sheamus geht auf den Arm seines Gegners los, doch Morrison kommt auf die Beine. Er geht in die Seile, muss aber einen Kniestoß in den Magen einstecken und Sheamus schlägt weiter auf ihn ein. In einer Ecke setzt er Morrison auf die Seile und schlägt zu. Er folgt nach oben, doch wird kurz runter befördert. Wieder oben setzt der Ire mit Chope nach. Er versucht einen Superplex, doch Morrison blockt mit Schlägen. Sheamus muss dann auf die Matte und Morrison springt schnell mit einem Crossbody auf seinen Gegner, doch dieser rollt durch und verpasst Morrison einen Powerslam zum Nearfall. Der Kick geht dann jedoch daneben und Morrison zeigt einen Enzuigiri, wonach beide auf der Matte liegen und angezählt werden. Sie kommen auf die Beine und schlagen aufeinander ein. Morrison kann kontern und eine Clothesline, sowie einen Leg Lariat zum Two Count zeigen. Sheamus fängt seinen Gegner dann wenig später ab und kann den Celtic Curse zum Two Count zeigen. Dann Celtic Cross soll folgen, doch Morrison kontert und schickt den Iren mit einem Catapult in eine Ecke. Dort folgt ein Russian Legsweep zum Nearfall und Morrison setzt mit Schlägen nach. In einer Ecke befördert ihn der Celtic Warrior auf die Matte und zeigt dann einen Clip. Ein Slam mit dem Bein bringt einen Two Count und der Ire legt sich wegen des Counts mit dem Referee an. Er setzt einen Single Leg Crap ein, doch Morrison kommt in die Seile. Er rollt den Iren zum Twi Count ein, doch Morrison geht wieder auf das Knie los und zeigt einen weiteren Clip. Morrison kontert mit einem Kick, doch der Starship Pain wird verhindert. Es geht auf die Seile, doch das Irish Curse geht nicht durch und auch der Boot verfehlt, wonach Sheamus einen Kick und ein Running Knee einstecken muss, dass zum Sieg führt.
    John Morrison (11:15)


    - Es gibt eine Werbung für Knucklehead.


    - Cena ist Backstage zu sehen und R-Truth taucht auf. Cena meint, dass Truth dies alles nichts angehe, doch dieser meint er könne eine Lösung haben. Er erwähnt, dass er nicht vom Ring verbannt ist und er Orton attackieren könnte. So könnte Cena seinen Job behalten und Barrett nichts mehr schuldig sein, doch Cena meint, dass er dann ein Witz sein werde und damit nicht leben könne. Er wird das Match fair leiten und Truth meint, dass er dies erst glauben werde, wenn er dies sehe.


    WWE Intercontinental Title Match
    Dolph Ziggler (c) (w/Vickie Guerrero) vs. Kaval
    Es gibt einen Lock und Kaval zeigt Chops. Aus dem Seilen gibt es noch einen Shoulderblock zum Two Count und Ziggler kontert mit einem Elbow, muss aber wieder Chops einstecken. Es geht in eine Ecke und dort zeigt Ziggler wieder Elbows, einen Snapmare und einen Neck Flip zum Two Count. Der Fireman's Carry folgt und nach einem Whip in eine Ecke, gibt es einen Konter und Kaval zeigt einen Einroller zum Two Count. Ziggler schreit diesen an und aus den Seilen muss er einen Backspring Crossbody zum Two Count einstecken. Mit Chops setzt Kaval nach und in einer Ecke folgen Schläge. Ziggler kontert mit einer Stun Gun zum Two Count und setzt dann einen Headlock mit Bodyscissor an, doch Kaval kommt auf die Beine, wo er einen Neckbreaker zum Nearfall einstecken muss. Wieder gibt es den Headlock mit Bodyscissor, doch wieder kommt Kaval auf die Beine, befreit sich mit Elbows und zeigt aus den Seilen einen Boot. Drei Clotheslines folgen und nach einen Kick ist Ziggler am Boden. Es folgt ein Corner Splash und der Springboard Moonsault führt zu einem Two Count. Dann gibt es Chops in eine Ecke und der Tidal Crush bringt auch einen Nearfall. Kaval steigt auf die Seile, doch Ziggler greift an und geht ebenfalls hoch, von wo ein Sleeperhold angesetzt wird. Schnell befreit sich Kaval mit Elbows und Ziggler muss auf die Bretter. Schnell geht Kaval wieder hoch, doch der Phoenix Splash misslingt. Dennoch landet er auf den Beinen und ein Backslide bringt einen Two Count. Das ZigZag bringt nur einen Nearfall und beide sind auf der Matte und kommen auf die Beine. Ziggler setzt den Sleeperhold an und Kaval rollt nach draußen. Es geht auf die Seile und von dort gibt es einen Enziguiri zum Nearfall. Beide kommen wieder auf die Beine und in einer Ecke gibt es Kicks, doch Ziggler zeigt einen Boot und Headbutts folgen. Kaval kontert mit Elbows und will dann einen Einroller zeigen, doch Ziggler hält sich an den Seilen fest und zeigt dann ein Small Package zum Two Count. Wieder zeigt Kaval einen Einroller, doch Ziggler packt sich die Hose von Kaval und zeigt einen illegalen Three Count gegen den Herausforderer.
    Sieger: Dolph Ziggler (9:39)


    - Todd Grisham ist bei Jack Swagger, der meint als ehemaliger World Heavyweight Champion eigentlich der Captain des Teams sein zu müssen. Dies hier sei allerdings nicht Amerika, sondern little Cuba. Cody Rhodes kommt dazu und meint, dass Swagger sauer ist, weil er wegen kaputter Schuhe am Vorabend nicht in den Club gekommen sei. Del Rio ist auch da und der Rest des Teams folgt ihm. Er verhöhnt Swagger und meint dann, dass es darum gehe Rey Mysterio und dessen Freunde zu zerstören. Er wolle Kinder weinen sehen, weil ihr Idol besiegt werde und sollten sie dies schaffen, werde er die Biere bezahlen. Man solle sich nicht sorgen, weil er der Captain ist und Rhodes bezeichnet diesen als gut.


    Ten Man Classic Survivor Series Elimination Match
    Team Mysterio (Rey Mysterio, Montel Vontavious Porter, Kofi Kingston, Chris Masters & The Big Show) vs. Team Del Rio (Alberto Del Rio, Cody Rhodes, Drew McIntyre, Jack Swagger & Tyler Reks)
    Rey und Alberto beginnen das Match und Del Rio wechselt schnell Rhodes ein. Dieser geht auf den Arm von Rey los und der kontert und aus den Seilen zeigt Cody einen Shoulderblock. Rey kontert mit einem Boot und ein Einroller wird gestoppt und Cody zeigt das Beautiful Disaster zum Two Count. Alberto wechselt sich ein und tritt Rey in den Magen um dann weiter auf ihn einzutreten. Es gibt einen Whip in eine Ecke, doch Rey kontert mit einer Headscissor. Er setzt nach und zeigt einen Sliding Dropkick. Dann folgt ein Snapmare und der Wechsel mit MVP, der einen Running Boot To The Face zum Two Count zeigt. In einer Ecke folgen Elbows und Schläge und Tritte. Alberto verfehlt mit einem Enziguiri und MVP lässt einen weiteren Kick zum Two Count folgen. Dann wechselt er mit Kofi und dieser zeigt einen Snapmare zum Two Count. Masters kommt in den Ring und Del Rio schlägt zu und setzt mit Kicks nach. Er wechselt mit Reks und dieser geht auf Masters los und wechselt dann mit McIntyre, der Masters in eine Ecke befördert und dort nachsetzt. Eine Short-Arm Clothesline folgt und der Schotte steigt auf das mittlere Seil, springt dann aber in einen Boot und Masters wechselt mit Porter. Der zeigt eine Clothesline und der Ballin Elbow sitzt. Er attackiert Del Rio und will McIntyre dann einen Suplex verpassen, doch Alberto greigt ein und hält das Bein von Porter fest, wodurch der Schotte auf MVP landet und diesen eliminiert.
    Drew McIntyre eliminiert Montel Vontavious Porter [4-5].
    Masters ist im Ring und verpasst Del Rio, der ebenfalls drin ist, einen Suplex zum Two Count. Er setzt sogar den Masterlock an, doch Del Rio entkommt, rollt in den Cross Armbreaker und Masters gibt auf.
    Alberto Del Rio eliminiert Chris Masters [3-5] (6:45).
    The Big Show greift ins Match ein und Alberto schickt Swagger in den Ring, der eine Clothesline einstecken muss. In einer Ecke folgen Chops und aus den Seilen zeigt Swagger einen Spear gegen das Knie von Show. Alberto kommt in den Ring und Show ist sauer. Alberto will wieder schnell raus und schickt McIntyre rein. Dann verhöhnt er Show und dieser verpasst Del Rio einen Knock Out Punch. Es folgen Chops gegen McIntyre und die Betreuer kümmern sich um Del Rio. Im Ring versucht der Schotte einen DDT, doch Show entkommt und wechselt mit Kingston. Er slamt diesen auf McIntyre zum Two Count und Alberto wird nach hinten gebracht.
    The Big Show eliminiert Alberto Del Rio [3-4].
    Cody kommt in den Ring und fängt sich Schläge ein. Wütend rollt sich Cody aus dem Ring, greift seine Jacke, schaut in den Spiegel und tritt dann gegen die Treppe. Wieder im Ring gibt es einen weiteren Schlag und Show darf rein. Er setzt die Claw gegen Rhodes an, muss einen Tritt einstecken. Er kann allerdings kontern und dann gibt es den Knock Out Punch, nachdem Show diesen erst andeutet und dann einen sich ducke wirklichen Schlag überrascht.
    The Big Show eliminiert Cody Rhodes [3-3] (11:00)
    Reks verpasst Show einen Spear und mit Swagger geht er dann auf diesen los. Swagger kommt rein und geht auf das Bein des Hünen los. Dieser kontert, packt Swagger an der Kehle und will einen Chokeslam zeigen, doch der wird gekontert, Swagger rollt durch und setzt einen Ankle Lock an. Show schafft es jedoch mit Rey zu wechseln und es gibt einen Crossbody gegen Swagger zum Two Count. Dann fängt der All American American Rey ab und zeigt einen Big Boot zum Twi Count. Es gibt einen Tiefschlag gegen Kingston, dann wird er jedoch gestoppt und Rey will den 619 zeigen, findet sich jedoch wieder im Ankle Lock wieder. Er kämpft und kann Swagger in die Seile zu befördern. Der wechselt mit Reks und auch Kofi kommt in den Ring. Es gibt Chops und ein Dropkick sitzt. Ein Schlag in der Ecke verfehlt, doch ein Kick sitzt. Ein High Crossbody bringt einen Nearfall und aus den Seilen folgt ein Dropkick. Schläge in der Ecke treffen nicht und Kingston muss in den Tree Of Woe. Er entkommt sogar und tritt Reks ins Gesicht um diesen dann zu pinnen.
    Kofi Kingston eliminiert Tyler Reks [3-2] (15:10).
    Swagger kommt ein und Kofi rollt ihn zum Two Count ein. Der SOS wird gekontert und die Gutwrench Powerbomb geht auch nicht durch. Stattdessen gelingt aber der Ankle Lock und Kingston gibt auf.
    Jack Swagger eliminiert Kofi Kingston [2-2].
    The Big Show kommt rein, zeigt einen Corner Splash und Shoulderblocks. Dann darf Rey rein und dieser geht auf Shows Schultern. McIntyre greift ein und Swagger kann einen Vader Splash gegen Rey zum Two Count zeigen. In einer Ecke muss Rey auf die Seile und Swagger folgt. Der Mexikaner wehrt sich und befördert Swagger runter. Eine Hurracanrana sitzt ebenso wie der 619 und von Schultern Shows gibt es einen Splash von Rey zum Three Count.
    Rey Mysterio eliminiert Jack Swagger [2-1] (17:35).
    McIntyre kommt rein, muss in die Seile und auch hier sitzt der 619. Es gibt noch einen Chokeslam von Show und das Match ist vorbei.
    Sieger: Team Mysterio (Rey Mysterio & The Big Show) [2-0] (18:10).


    - Es gibt eine Werbung für WWE Tables, Ladders & Chairs.


    - Randy Orton starrt Backstage auf seinen Titel und Mathews will mit ihm über John Cena reden. Orton hat jedoch genug davon und meint, dass er sicher etwas Mitgefühl habe, Cena aber selbst Schuld sei. Er denke nur daran Barrett zu besiegen, um seinen Titel zu behalten. Außerdem denkt er daran Barrett einen Punt zu verpassen.


    Unified WWE Divas Title Two On One Handicap Match
    LayCool (Layla & Michelle McCool) (c) vs. Natalya
    McCool beginnt gegen Natalya und es gibt Aktionen auf der Matte, wonach Michelle Tritte zeigen kann. In einer Ecke gibt es dann den Wechsel mit Layla und eine Clothesline bringt einen Two Count. Kicks folgen und der Referee wird abgelenkt, was McCool nutzt, um Natalya aus dem Ring zu zerren. Layla folgt und zeigt Tritte. Sie rollt die Gegnerin wieder in den Ring und McCool kommt dazu, doch Natalya verpasst beiden einen Suplex. Alle drei sind auf der Matte es geht raus und Natalya muss von McCool eine Clothesline und Tritte einstecken. Ein Kick geht daneben und Natalya schickt ihre Gegnerin in die Ränge. Layla will helfen, doch sie muss gegen Michelle. Dann holt sie McCool wieder zum Ring, doch diese schickt die Herausforderin gegen die Absperrung. Wieder im Ring verpasst Natalya McCool einen Slam gegen Layla und rollt in den Sharpshooter, der Michelle zur Aufgabe zwingt.
    Siegerin: Natalya (3:41) - TITELWECHSEL !!!


    - LayCool gehen auf Natalya los und Michelle hat den Titel und verpasst Natalya eine Ohrfeige. Plötzlich kommt jedoch Beth Phoenix zur Rettung und geht auf LayCool los. Es gibt dem Glam Slam gegen Layla und dann umarmt sie Natalya und trägt diese dann auf ihren Schultern um mit ihr zu feiern.


    - Es gibt ein Video zur Fehde von Kane und Edge. Dann ist der Rated R Superstar mit einem Rollstuhl ohne Paul Bearer zu sehen.


    World Heavyweight Title Match
    Kane (c) vs. Edge
    Edge verpasst Kane direkt eine Ohrfeige und Schläge folgen. Er geht nach draußen und verpasst dem Champion eine Stun Gun auf die Seile um dann auf diese zu klettern. Kane packt ihn allerdings an der Kehle, doch Edge kontert mit Schlägen. Nach einem Heel Kick gibt es einen Two Count und Kane kontert mit Schlägen. Edge geht nach draußen und schiebt dort den Stuhl vor sich her, um Kane zu verhöhnen. Dieser folgt nach draußen und Edge geht wieder rein um einen Basement Dropkick zu zeigen. Er slamt das Monster gegen die Absperrung und dann geht es wieder in den Ring. Dort zeigt Edge einen Chop Block und tritt auf ein Knie von Kane ein. Er versucht diesen in eine Ecke zu zählen und slamt das Knie dort gegen den Pfosten. Weitere Attacken folgen, doch Kane schlägt zu. Edge versucht einen DDT, doch Kane legt ihn auf die Seile und ein Big Boot schickt den Rated R Superstar nach draußen. Kane folgt für einen Schlag und schickt Edge gegen die Absperrung. Wieder im Ring muss Edge in eine Ecke und geht zu Boden. Kane slamt ihn wieder in die Ecke und das Monster will wissen, wo Paul Bearer ist. Er befördert Edge in eine Ecke und schlägt dort zu, um dann einen Two Count zu zeigen. Kane setzt einen Chinlock an und nach einem Snapmare und einem Basement Dropkick erringt er einen Two Count. Edge ist auf dem Apron und Kane muss einen Schlag und von den Seilen dann einen Crossbody zum Two Count einstecken. Dennoch erringt Kane wieder die Kontrolle als er in einer Ecke eine Clothesline zeigt und dann selbst auf die Seile steigt. Die Clothesline trifft jedoch auf einen Dropkick von Edge und beide kommen wieder auf die Beine, wonach Edge Clothslines zeigt. Ein Drop Toehold und ein Splash auf den Rücken folgen und bringen einen Two Count. In einer Ecke folgt ein Boot und vom zweiten Seil springt er in einen Uppercut von Kane zum Nearfall. Ein Suplex geht nicht durch und die Edgeacution bringt einen Two Count. Wieder auf den Beinen geht es in die Seile und ein Side Slam von Kane bringt einen Two Count. Dieser steigt aufs Seil, doch Edge greift ein und geht mit hoch. Kane befördert ihn unsanft auf die Seine und zeigt eine Clothesline zum Nearfall. Der Chokeslam soll folgen, doch Edge zeigt einen Boot und einen DDT. Sie kommen beide wieder auf die Beine und Edge will den Spear zeigen, läuft aber in einen Boot. Der Chokeslam bringt nur einen Two Count und Kane will das Match beenden. Der Tombstone geht nicht durch und Edge kann einen Spear zeigen. Beide sind am Boden und covern sich dabei gegenseitig. Edge wird dann zum Sieger ernannt, doch Kane bekommt den Titel. Es wird als Draw gewertet und Kane behält den Titel.
    Draw (12:41)


    - Kane attackiert Edge und will wissen, wo Bearer ist. Edge befördert Kane gegen die Treppe und schickt diesen dann gegen den Pfosten. Anschließend setzt er das Monster in den Rollstuhl und schiebt ihn noch gegen die Absperrung.


    - Es gibt ein Video zu WrestleMania XXVII.


    - Cena starrt Backstage auf sein Referee-Shirt und Wade Barrett taucht auf. Er erinnert daran, dass Nexus Cena in diesem Gebäude abgefertigt haben und nun schließe sich der Kreis und es ist Teil der Gruppierung. Er wird nun derjenige sein, der Barrett den Titel beschert und er stellt klar, dass er Cena am Montag nur deswegen nicht feuern werde, weil er sich zu entschieden habe, wenn er denn das Richtige tue. Dann werde er frei sein, ansonsten entlassen. Cena meint, dass er sich an die Nacht erinnere und an alles andere, was man ihm angetan habe. Doch egal was heute passiere, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werde er genau wissen, was er tue.


    WWE Tag Team Title Match
    Heath Slater & Justin Gabriel (c) (w/Husky Harris, David Otunga & Michael McGillicutty) vs. Santino Marella & Vladimir Kozlov
    Santino und Slater beginnen das Match und Marella zeigt einen Throw und Gabriel kommt rein. Marella weicht Kicks von Gabriel aus und zeigt einen Side Headlock Takedown. Es gibt den Wechsel mit Kozlov und dieser zeigt einen Throw gegen Gabriel und in einer Ecke folgt ein Slam. Einen weiteren kann Gabriel verhindern und er attackiert Kozlov. Dieser verpasst seinem Gegner einen Headbutt, muss dann aber eine Stun Gun auf die Seile einstecken. Ein Neckbreaker folgt und Slater kommt für einen Two Count in den Ring. Schnell darf wieder Gabriel rein und sie treten auf Kozlov ein und der Rest der Gruppierung lacht am Ring. Es folgen schnelle Wechsel der Champions und immer wieder treten sie auf den Russen ein. Santino feuert seinen Partner an und Gabriel zeigt einen Cravate. Es gibt einen Kick ins Gesicht und dann einen Two Count. Der Front Facelock folgt und Kozlov kämpft. Slater kommt rein und attackiert Santino. Der kommt wütend in den Ring und so ziehen die Champions Kozlov in ihre Ecke. Slater wechselt sich ein, schlägt zu und Kozlov wehrt sich. Er schafft fast den Wechsel, muss dann aber Schläge einstecken. Kozlov muss in eine Ecke, doch der kontert mit einer Clothesline und wechselt mit Marella. Der schlägt zu, zeigt einen Spagat und dann einen Hiptoss. Der Saluting Headbutt folgt zum Two Count und Kozlov befördert Gabriel zu Boden. Santino will die Cobra zeigen und verjagt Otunga, was Slater eine Art ZigZag zum Sieg zeigen lässt.
    Sieger: Heath Slater & Justin Gabriel (5:09)


    - Nexus attackieren noch die Verlierer und feiern dann im Ring. Der RAW General Manager signalisiert eine Botschaft und lässt von Michael Cole daran erinnern, dass die Gruppierung für den Main Event vom Ring verbannt ist und sollte jemand von ihnen eingreifen, wird die gesamte Gruppierung suspendiert. Er weist sie an zu gehen und diese verschwinden.


    - Es gibt ein Video zu John Cena und dieser macht sich als Referee auf den Weg zum Ring.


    WWE Championship Match (Special Referee: John Cena)
    Randy Orton (c) vs. Wade Barrett
    Die beiden Gegner umkreisen sich und gehen in einen Lock. In einer Ecke löst Orton den Griff und wieder geht es in einen Lock und Orton setzt einen Headlock an. Aus den Seilen setzt Orton mit einem Shoulderblock nach und starrt dann Cena an. Wieder der Lock und dieses Mal folgt der Side Headlock Takedown von Orton. Barrett setzt eine Headscissor an, doch Orton entkommt und zeigt einen Shoulderblock. In einer Ecke wehrt Barrett sich mit Schlägen, doch Orton kontert und zeigt einen Whip und eine Clothesline. Er schlägt zu, doch Cena greift ein und zerrt Orton weg. Barrett nutzt dies zu einem Tiefschlag und schlägt dann weiter zu. Er tritt zu und würgt Orton in den Seilen. In der Ecke gibt es weitere Tritte und Cena ermahnt ihn und drückt ihn weg. Sie diskutieren und Orton nutzt dies zu einem Standing Dropkick. Dann schlägt er zu und Cena lässt dies durchgehen. Orton tritt zu und zeigt einen Knee Drop, wonach es nach draußen geht. Es gibt dort einen Sidekick von Barrett und dieser slamt Orton gegen die Treppe. Es geht zweifach gegen den Apron und Cena kommt dazu. Barrett schickt Orton gegen die Treppe und Cena fordert ihn auf wieder in den Ring zu kommen. Also schickt Barrett Orton in den Ring und erringt dort einen Two Count. Er schlägt zu und es gibt noch einen Two Count. Hart schickt Barrett Orton in eine Ecke, wo dieser zu Boden geht und dann würgt der Brite seinen Gegner mit einem Schuh und es folgt ein One Count. Barrett setzt einen Headlock an und Orton kommt auf die Beine und schlägt zu. Aus den Seilen gibt es einen Kniestoß von Barrett, gefolgt von einem Tritt zum Two Count. Der Headlock folgt und Barrett behält die Kontrolle. Orton kommt jedoch auf die Beine und zeigt einen Belly-to-Back Suplex und beide sind am Boden. Orton zeigt einen Tritt, die Uppercuts sitzen und beide schlagen aufeinander ein. Orton zeigt einen Boot und eine Clothesline, sowie einen Snap Slam. Mit einer Clothesline schickt er Barrett nach draußen und folgt direkt. Barrett schickt Orton dort gegen einen Pfosten und wieder im Ring und als Orton dort attackieren will, zeigt Barrett einen Schlag. Der 3.0 Backbreaker sitzt und Orton erringt einen Two Count. In einer Ecke kontert Barrett mit einem Boot und einer Clothesline. Dann gibt es einen Elbow Drop von den Seilen zum Two Count. Barrett beschwert sich über den Count und will dann einen Pump Handle Slam zeigen, der gelingt. Es bringt einen Two Count und Barrett streitet mit Cena. Das Wasteland soll folgen, doch es geht nicht durch. Allerdings gelingt Barrett der Slam zum Two Count und der Brite meckert wieder mit Cena. Orton kommt so wieder auf die Beine und zeigt den Hangman's DDT. Es geht nach draußen und Orton holt Barrett dort wieder in den Ring. Als er selbst wieder rein will, verpasst Barrett ihm einen Kick und will das Wasteland zeigen, was auch nur einen Nearfall bringt, da Orton die Hand ans Seil bekommt. Barrett ist sauer und dieskutiert mit Cena. Er schubst diesen sogar und Cena attackiert Barrett, der dann einen RKO von Orton zum Pinfall einstecken muss.
    Sieger: Randy Orton (15:14)


    - Cena sitzt auf der Matte und Orton feiert. Dann zieht Cena sein Referee Shirt aus und legt das Nexus Armband ab. Der Rest der Gruppe kommt in den Ring und sie retten Barrett, werden von Cena und Orton aber auf Distanz gehalten. Dann holt Cena den Titel und bringt diesen in den Ring. Er starrt drauf und gibt diesen dann Orton wieder. Die beiden umarmen sich und Orton feiert zu seiner Musik. Dann schaut er zu Cena und verlässt den Ring. Cena steht in einer Ecke und wirkt nachdenklich. Orton schaut noch einmal zu ihm und im Ring legt Cena seine Armbänder ab und die Fans jubeln ihm zu. Er salutiert in den Ecken und umarmt draußen Cole. Dann geht er und umarmt einige Fans. Cena stellt sich am Entrance hin und posiert dann für die Fans ehe er in die Ränge geht und mit den Fans feiert, ehe er dann zum Ende der Show die Halle verlässt.



    Quelle: cagematch.de

  • Sehr berauschend war der PPV nun nicht gerade. Stark vorherzusehende Ergebnisse und ein liebloses Survivor Seres Tag Team Match, wie man es seit Jahren schon von der WWE vorgelegt bekommt.



    Wenn die WWE die Survivor Series abschafen will, dann hat sie mit diesem PPV mal wieder eine gute Leistung vollbracht,

  • Wirklich halten konnte dieser PPV leider nicht, was er versprochen hatte. Die Ergebnisse waren, wie Bierkeksanekdote schon sagte, größtenteils vorhersehbar und daher wenig überraschend. Sowohl das US-Title Match, als auch das IC Title Match waren nett anzusehen, aber wirklich vom Hocker gerissen haben sie mich nicht. Dafür gab es in beiden Fällen die richtigen Sieger. Ohne wirklichen Aufbau ist ein Titelwechsel nicht selten ein Schuss in den Ofen.
    Ich hoffe, dass man jetzt entsprechende Fehden aufbaut... und hier bitte mit Promos und/oder Backstagesegmenten. Besonders Ziggler sollte endlich beweisen dürfen, dass er auch das drauf hat und eine SL, die ausschließlich aus Matches besteht, ist schlicht und ergreifend langweilig - hat man ja bei Ziggler vs Kingston gesehen. Dann dürfen die Titel auch gern den Besitzer wechseln, vor allem Ted würde ich das wünschen.


    Auch das Match Morrison vs Sheamus ist unter meinen Erwartungen geblieben, war aber dennoch keinesfalls schlecht. Dass JoMo dann doch gewinnt, hat mich überrascht. Hatte nach all den Demütigungen, die der Ire einstecken musste auch damit gerechnet, dass dieser gewinnt. Trotzdem geht der Sieg von Morrison in Ordnung und ich bin gespannt, was nun passieren wird. Triple H wird ja nun für die nächsten Shows zurück erwartet und hat auch noch eine Rechnung mit Sheamus offen. Damit dürfte JoMo dann wohl wieder in der Luft hängen...


    Das Ten Man Classic Survivor Series Elimination Match war genau das was ich erwartet habe. Einfach öde... da war Rhodes kurzer Ausraster nach der schallenden Ohrfeige gegen ihn noch der unterhaltsamste Moment. In dieses Gesicht sollte man auch wirklich nicht schlagen. :D
    Dass Big Show und Mysterio das Ding nach Hause fahren, war klar und genau deswegen schlicht und ergreifend zum Kotzen (sorry).
    Allerdings frag ich mich was das mit Del Rio war. Als er Big Shows Faust küssen musste, war er doch nicht mehr der legal man und somit doch eigentlich auch nicht eliminiert... oder seh ich das falsch? Wenn ja, dann bitte korrigieren. Hatte da eigentlich erwartet, dass er noch einmal in die Halle zurück kommt, nach dem er rausgebracht wurde, immerhin war er der Team-Leader.


    So sehr ich LayCool für ihren Unterhaltungsfaktor liebe, umso mehr freue ich mich für Natalya, dass sie sich endlich den Unified WWE Divas Title umschnallen darf. Sie ist in der Diven-Division die mit Abstand beste Wrestlerin und hat es sich verdient.
    Beth Phoenix ist auch endlich wieder zurück, was nach der Attacke seitens LayCools gegen Natalya nach dem Match allerdings zu erwarten war. Hoffentlich darf Natalya den Titel erst einmal ein wenig behalten und muss ihn nicht gleich weiterreichen.
    Das Match selbst war mal wieder nix, woran bzw. an wem das lag, liegt auf der Hand und muss ich sicher nicht ausführen.


    World Heavyweight Title Match - hm, ja. Das einzige woran ich mich noch erinnere, ist der Draw. Edge im Ring ist irgendwie nicht mein Fall, noch nie gewesen und auch gegen Kane konnte ich mich nicht für dieses Match begeistern... was auch wieder mit daran liegt, dass mir der Aufbau zu diesem Match viel zu schnell kam. Kane ist also weiterhin Champion und Edge wird wohl weiterhin noch ein wenig mit Paul Bearer "spielen". Da Edge in Promos immer gute Leistungen zeigt, geht das so auch in Ordnung.


    Das Tag Team Match erfordert eigentlich keinerlei Erwähnung. Es war langweilig, der Ausgang vorhersehbar und ja. Nexus bleiben Champs, vollkommen richtige Entscheidung, aber ich hätte auf das Match gut und gern verzichten können.


    Und dann die Enttäuschung überhaupt. Damit meine ich nicht mal unbedingt den Ausgang des Matches, sondern eher die Art und Weise wie dies durchgeführt wurde. Da arbeitet man Wochen lang auf diesen Moment hin, man baut Spannung auf ohne Ende, die wildesten Spekulationen entstehen und im Grunde kann wirklich niemand wirklich vorhersagen, was geschehen würde. Sogar ein Heel-Turn seitens Cenas wurde erwartet/erhofft und was passiert? Irgendwie... nichts. Es war einfach nur langweilig. Es gab während des Matches nicht einen Moment wo man wenigstens hätte denken können, dass Cena in einem Zwiespalt steckt, wo man darauf hätte warten können, dass er sich nun doch auf eine Seite stellt. Nichts, gar nichts. Und dann zieht er den Pinfall gegen Barrett durch, ohne auch nur den Hauch einer Zögerung zu zeigen. Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein. Da steht seine Karriere auf dem Spiel und er wirkt recht abgeklärt? Der Aufbau bis dahin war echt grandios, weil niemand ahnen konnte, was Cena tun würde und dann das... ich bin von der Umsetzung echt enttäuscht.
    Dass man Cena nicht turnen ließ, ist nachvollziehbar, auch wenn ich es nur zu gern gesehen hätte.
    Doch was wird nun passieren? Barrett müsste Cena heute bei RAW dann ja wohl entlassen, und was dann? Die WWE hat sicher wieder einen dussligen Ausweg auf Tasche, wie man Cena trotz der Stip behalten könnte.



    Insgesamt war der PPV okay, mehr aber auch nicht. Das Positivste an dieser Show waren noch Natalyas Sieg und die Rückkehr von Beth. Dass Ziggler und Bryan verteidigen durften, ist ebenfalls positiv hervorzuheben.


    Das TT-Match hätte man sich sparen können und das Ten Man Elimination Match hatte mit Big Show und Mysterio die langweiligsten Sieger überhaupt. Hoffentlich geht's Codys Gesicht gut. :search: Das ist das was mich an diesem Match noch am meisten interessiert. *hust* :D


    Der gesamte PPV hat mit dem Ende des WWE Championship Match einen wirklich unschönen Beigeschmack und ich hoffe, dass da noch irgendwas Größeres kommt.