Slammy Awards 2010 Verleihung am 13.12.2010 bei RAW

  • Superstar
    of the Year


    - The Miz



    [font='&quot']Diva of the Year[/font]


    Natalya



    [font='&quot']Shocker of the Year[/font]


    - John Cena verliert und muß The Nexus beitreten



    [font='&quot']Knucklehead Moment of the Year[/font]


    - Big Show demaskiert einen glatzköpfigen CM Punk



    [font='&quot']Despicable Me-Award[/font]


    - Kane begräbt The Undertaker lebendig



    [font='&quot']Holy %&^*%&* Move of the Year[/font]


    - Kofi Kingston verpasst Drew McIntyre einen Legdrop von einer Leiter durchs
    Kommentatorenpult



    [font='&quot']Gues Star Shining Moment of the Year[/font]


    - Mike Tyson knockt Chris Jericho aus



    [font='&quot']"Oh Snap!" Meltdown of the Year[/font]


    - Edge zerstört den Computer des RAW GM



    [font='&quot']WWE Moment of the Year[/font]


    - Shawn Michaels vs. The Undertaker bei WrestleMania XXVI (Shawn Michaels'
    letztes Match)

  • Superstar of the Year wird eindeutig the Miz werden, da gibts keine Zweifel.


    Zum einen wurde der Junge gepusht bis zum geht nicht mehr, zum anderen wirft er sich seit ein zwei Jahren in die Arbeit wie kein Anderer. Er hat gerade den Höhepunkt seiner Karriere und strotzt vor Motivation, kein Wunder daher dass er nur mehr für die Arbeit lebt.
    Ein Kane, Randy Orten oder ein John Cena die jahrelang nun dabei sind sehen das ganze ein wenig anders .. nennen wir es "arbeitsbedingt reifer". Miz ist jetzt 30, seit vier Jahren bei der WWE und ist jetzt Champion .... warten wir mal ab wie es in 3-5 Jahren aussieht. Den Stress, auch wenn er sagt ihm gefällt das, hält er nicht lange durch ... das tut kein normaler Mensch (ich war selber drei Jahre nur auf Achse arbeitsbedingt und weiß wovon ich rede). Auch er wird älter werden und wird die WWE und den Job ein wenig anders sehen .. so wie Orten, Cena oder auch die anderen älteren Worker.


    Shocker of the year wird eindeutig : Cena zu Nexus.


    Alleine die Reaktionen des WWE Universe hat alles ausgesagt ;) (wobei das auch bei Miz Champions Gewinn war .. das böse Mädchen, sag ich da nur ;)).

    You`re either NEXUS,
    or you´re against us!

  • Also ich find die Kategorien dieses Jahr irgendwie äußerst gewöhnungsbedürftig :/
    Wichtige Kategorien wie "Match of the year" werden gegen Kategorien wie "Despicable Me-Award" ausgetauscht... Aber was soll man machen :rolleyes:


    Ich denke (auch wenn ich's nicht hoffe), dass es so ausgehen wird:


    Superstar of the Year
    Randy Orton


    Diva of the Year
    Melina


    Shocker of the Year
    John Cena verliert und muß The Nexus beitreten


    Knucklehead Moment of the Year
    Beth Phoenix eliminiert The Great Khali beim Royal Rumble


    Despicable Me-Award
    Kane begräbt The Undertaker lebendig


    Holy %&^*%&* Move of the Year
    Kofi Kingston verpasst Drew McIntyre einen Legdrop von einer Leiter durchs Kommentatorenpult


    Gues Star Shining Moment of the Year
    Mike Tyson knockt Chris Jericho aus


    "Oh Snap!" Meltdown of the Year
    Edge zerstört den Computer des RAW GM


    WWE Moment of the Year
    Shawn Michaels vs. The Undertaker bei WrestleMania XXVI (Shawn Michaels' letztes Match)

  • Superstar of the Year
    - The Miz
    - John Cena
    - Edge
    - Randy Orton
    - Kane
    - Rey Mysterio


    Diva of the Year
    wird in einer Interpromotional Divas Battle Royal bei RAW ermittelt. Winner: Layla


    Shocker of the Year
    - The Miz casht seinen Money In The Bank Koffer erfolgreich gegen Randy Orton ein und wird WWE Champion
    - John Cena verliert und muß The Nexus beitreten
    - The Nexus schaltet Mr McMahon aus
    - Paul Bearer turnt gegen den The Undertaker


    Knucklehead Moment of the Year
    - Big Show demaskiert einen glatzköpfigen CM Punk
    - Santino Marella wird von Vladimir Kozlov bei einem Dance-Off besiegt
    - Beth Phoenix eliminiert The Great Khali beim Royal Rumble
    - LayCool werden von Mae Young besiegt


    Despicable Me-Award
    - CM Punk singt für Rey Mysterios Tochter "Happy Birthday"
    - Sheamus attackiert Triple H mit einem Eisenrohr während The Game über Shawn Michaels spricht
    - The Nexus attackiert Ricky Steamboat und einige WWE Legenden
    - Kane begräbt The Undertaker lebendig


    Holy %&^*%&* Move of the Year
    - Kofi Kingston verpasst Drew McIntyre einen Legdrop von einer Leiter durchs Kommentatorenpult
    - John Cena befördert Batista via zwei Attitude Adjustments auf ein Auto und durch die Stage
    - Randy Orton verpasst einem "heranfliegenden" Evan Bourne den RKO
    - John Morrisons Dive vom Set auf Daniel Bryan und The Miz


    Gues Star Shining Moment of the Year
    - Mike Tyson knockt Chris Jericho aus
    - Pee Wee Herman vs. The Miz
    - Florence Henderson küsst The Great Khali
    - William Shatner singt WWE Entrance Themes


    "Oh Snap!" Meltdown of the Year
    - Big Show zerstört die Trophäensammlung von Jack Swagger
    - Edge zerstört den Computer des RAW GM
    - Alberto Del Rio verletzt Rey Mysterio's Arm mit einem Stuhl
    - Batista verlässt die WWE


    WWE Moment of the Year
    - Bret Hart und Shawn Michaels geben sich im Ring einen Handshake und legen ihre Differenzen bei
    - The Nexus debütiert bei RAW und attackiert John Cena
    - Shawn Michaels vs. The Undertaker bei WrestleMania XXVI (Shawn Michaels' letztes Match)
    - Kane gewinnt das SmackDown! Money In The Bank Ladder Match und casht am selben Abend erfolgreich ein

  • Despicable Me-Award
    - CM Punk singt für Rey Mysterios Tochter "Happy Birthday"

    Oh ja, das wäre echt mal berechtigt. Das war ein ganz intensiver Moment, eines der besten Segmente des Jahres.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Da muss ich dir recht geben, Steiner. Ein sehr geniales Segment. Nun, sie haben so ein Segment zwar durchgezogen, dennoch glaube ich nicht, dass sowas einen einen Slammy bekommt wegen der kinderfreundlichen Ausrichtung. Da ja Punk ein Kind in diesem Segment richtig traurig gemacht hat, glaube ich nicht, dass das Segment einen Slammy bekommt. Aber genial wäre es schon. :D