Chris Nowinski äußert sich zur "Gehirnerschütterungs-Storyline" bei TNA

  • Chris Nowinski, Präsident des gegen Schädeltraumata bei Athleten engagierten Sports Legacy Institutes (SLI) und ehemaliger WWE-Wrestler, hat sich zu TNA's Gehirnerschütterungs-Storyline rund um Mr. Anderson, Jeff Hardy und Matt Morgan geäußert.


    "Ich war äußerst zufrieden mit der 'Gehirnerschütterungs-Storyline' und wie sie von TNA umgesetzt wurde. Ich denke, es wurde ein positives Bild vermittelt und es war großartig, dass Matt Morgan mit seinen Sorgen über die zu frühe Rückkehr nach einer Gehirnerschütterung als 'Guter' eingesetzt wurde. Matt Morgan war immer ein energiegeladener Unterstützer des Sports Legacy Institutes und in ähnlich gelagerten Fällen, und ich bin stolz, dass er so Millionen mit seiner Botschaft erreichen konnte.


    Dennoch muss ich sagen, dass ich nicht glücklich darüber bin, wie die Storyline mit Ken Anderson, ebenfalls ein Unterstützer des SLI, durch den Stuhlschlag zustande kam, mir wurde aber gesagt, es sei nicht so geplant gewesen.


    Ich hoffe, TNA registriert die Ursache und den Effekt dieses Schlags und unternimmt weitere Maßnahmen (Training, Geldstrafen usw) um zukünftig solche Stuhlschläge zu vermeiden und schützt ihre Wrestler im Ring."


    Die von Nowinski angesprochene Storyline kam in Gang, als bei TNA iMPACT! nach einem mutmaßlich versehentlich missglückten Stuhlschlag von Jeff Hardy gegen Ken Anderson dieser eine stark blutende, offene Wunde an der Schädeldecke davontrug. TNA verzichtete in den folgenden Episoden auf Ken Anderson und entwickelte eine Storyline um Matt Morgan, der gegen die Entscheidung Eric Bischoffs, Anderson trotz Gehirnerschütterung wieder einzusetzen, rebellierte.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: PWInsider

  • Wirklich gelungene Publicity, good job!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg