"Monday Night RAW" Results vom 1. November 2010


  • World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"

    01.11.2010 - Long Island, New York



    - Die heutige WWE Monday Night RAW Episode startet mit dem WWE Champion Randy Orton, der zum Ring kommt und den Sepecial Guest Referee für das WWE Championship Match bei WWE Survivor Series 2010, John Cena, herausruft. Als John Cena herauskommt will Randy Orton wissen, ob John Cena vorhabe ihn bei der WWE Survivor Series 2010 zu betrügen, worauf John Cena ihn auf die Stipulation des Matches hinweist und das er dies notfalls tun müsse. Randy Orton sagt daraufhin, dass John Cena im Falle eines solchen Betruges der größte Schwindler bei World Wrestling Entertainment sei und redet ihn noch ein wenig ins Gewissen. Plötzlich erscheinen die Nexus-Mitglieder auf der Rampe. Wade Barrett teilt mit, dass John Cena bei der WWE Survivor Series 2010 seine Hand als neuen WWE Champion heben werde. John Cena antwortet, dass er The Nexus in drei Wochen endlich verlassen könne und danach Wade Barrett eine heftige Abreibung verpassen werde. Als Randy Orton zu Wade Barrett sagt, dass das Match doch schon heute jetzt und hier stattfinden könne und sich Wade Barrett gerade auf den Weg zum Ring macht, meldet sich der anonyme General Manager von RAW zu Wort und legt für den späteren Verlauf des Abends ein Match zwischen Wade Barrett & einem Partner seiner Wahl gegen Randy Orton & einem Partner seiner Wahl fest. Bei diesem Match wird zudem John Cena als Special Guest Referee fungieren.


    Non-Title Tag Team Match
    The Nexus (Justin Gabriel & Heath Slater) © besiegen The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) via 450 Splash von Justin Gabriel gegen Tyson Kidd, nachdem Tyson Kidd versehentlich David Hart Smith mit einem Somersault Dive getroffen hat.


    - Nach dem Match streiten sich David Hart Smith und Tyson Kidd wegen der Niederlage.


    - Backstage lobt R-Truth John Cena für die klaren Worte gegen The Nexus und möchte von ihm wissen, wie er bei der WWE Survivor Series 2010 handeln wird. John Cena äußerte sich jedoch dazu nicht und verlässt den Raum ohne etwas zu sagen, während ein sichtlich verwirrter R-Truth zurückbleibt.


    - Es folgt eine In-Ring Promo von Sheamus, in der "The Celtic Warrior" auf seine Niederlage gegen Santino Marella in der Vorwoche zu sprechen kommt. Er sagt, dass er Santino Marella die eine Woche Ruhm gegönnt hat und bittet ihn heraus, um sich heute in einem Rematch an ihn zu rächen. Santino Marella kommt heraus und sagt, dass er heute nicht gegen Sheamus antreten könne, da er an Halloween zu viele Süßigkeiten verspeist habe und stellt Vladimir Kozlov als Ersatzgegner für Sheamus vor.


    Sheamus besiegt Vladimir Kozlov (w/ Santino Marella) via Brogue Kick


    - Nach dem Match wird Vladimir Kozlov von Sheamus aus dem Ring befördert, während Santino Marella erfolglos versucht, Sheamus hinterrücks zu attackieren. Santino Marella versucht anschließend vor Sheamus zu flüchten und bietet ihm außerhalb des Rings einige Bonbons, ein wenig Geld und seine Kreditkarte als Friedensangebot an. Als Santino Marella einen Scheck für Sheamus ausstellen wollte, wurde der Italiener vom "Celtic Warrior" attackiert. Als Santino Marella dann noch den Celtic Cross von Sheamus auf der Rampe einstecken soll, kommt John Morrison heraus, um den Save für Santino Marella zu machen. John Morrison verpasst Sheamus einen Kick, worauf der "Celtic Warrior" von der Rampe stürzt. Anschließend gibt Santino Marella John Morrison zum Dank einen Handshake und feiert mit ihm auf der Rampe.


    - Backstage trifft R-Truth auf Randy Orton und teilt ihm mit, dass er eben mit John Cena gesprochen habe und es für Randy Orton nicht gut aussehen würde bei der WWE Survivor Series 2010. R-Truth teilt Randy Orton zudem mit, dass John Cena ohne Skrupel den entscheidenen Pinfall durchzählen wird, um Wade Barrett zum neuen WWE Champion zu machen. Anschließend wählt Randy Orton R-Truth als seinen heutigen Tag Team Partner und stellt klar, dass sich heute Abend herausstellen wird, ob John Cena keine Freunde habe.


    - Backstage spricht Mark Henry am Telefon mit einer Person über die Verletzung, die sich Evan Bourne vor einigen Wochen zugezogen hat. Als die Kamera zur Seite schwenkt stellt sich heraus, dass der heutige Guest Star Pee-Wee Herman die Person ist, mit dem Mark Henry telefoniert. Mark Henry sagt daraufhin zu Pee-Wee Herman, dass er auf der Suche nach einem neuen Tag Team Partner sei, solange Evan Bourne pausiert. Anschließend umarmt er Pee-Wee Herman und sagt zu ihm, dass er sein Idol sei. Anschließend lädt Pee-Wee Herman die WWE Diven The Bella Twins, Melina und Eve Torres zu einem Diva Twister Spiel ein, die umgehend mit dem Spiel beginnen. Als Eve Torres an der Reihe ist, sagt Pee-Wee Herman, dass er heute RAW übernimmt und es deshalb zu einigen Überraschungen kommen wird. Plötzlich zieht er die ehemalige WWE Diva Lita ins Bild, die auch am Diva-Twister Spiel teilnehmen soll. Lita ist sichtlich erfreut und schubst die WWE Diven, welche in verschiedenen Stellungen auf der Twister-Matte stehen, um. Danach feiert sie noch ein wenig mit Pee-Wee Herman, worauf das Segment endet.


    Ezekiel Jackson besiegt Zack Ryder via The Book Of Ezekiel


    - Nach dem Match feiert Ezekiel Jackson seinen Sieg im Ring.


    - Es wird darauf hingewiesen, dass Wade Barrett David Otunga als seinen heutigen Tag Team Partner ausgewählt hat.


    - Es folgt eine In-Ring Promo mit dem heutigen Guest Star Pee-Wee Herman, in der er ein Spiel mit dem WWE Universe spielen möchte, wo man das geheime Wort "Ring" nicht erwähnen dürfe. Die In-Ring Promo wird nach kurzer Zeit von The Miz unterbrochen, der zusammen mit Alex Riley zum Ring kommt und sich über den heutigen Guest Star aufregt. Nachdem sich Pee-Wee Herman mehrfach über The Miz lächerlich gemacht hat da er das geheime Wort "Ring" mehrfach benutzt habe, ruft er seinen Cousin "Big Pee Wee" aka Big Show heraus, der verkleidet als Pee-Wee Herman zum Ring kommt und The Miz und Alex Riley aus dem Ring befördert. Plötzlich meldet sich der anonyme General Manager von RAW zu Wort und legt ein Match zwischen Big Show und The Miz fest.


    Big Show besiegt The Miz (w/ Alex Riley) via DQ, nachdem The Miz Big Show mit seinem Money In The Bank Koffer schlägt.


    - Backstage teilt Wade Barrett John Cena mit, dass er nachdem er im späteren Match die richtige Entscheidung getroffen habe, noch die Umkleidekabine von The Nexus reinigen müsse und anschließend seinen Rücken schrubben könne. Anschließend geht Wade Barrett lächelnd davon, während David Otunga zu John Cena geht. David Otunga sagt, dass er das talentiereste Mitglied von The Nexus sei und John Cena heute Abend nicht den Arm von Wade Barrett, sondern den Arm von David Otunga zum Sieg erheben wird.


    Non-Title Match
    Daniel Bryan © besiegt Ted DiBiase (w/ Maryse) via Submission im LeBell Lock


    - Nach dem Match schreit Ted DiBiase eine aufgebrachte Maryse an und teilt ihr mit, dass sie am Dienstag zu einer Hochzeit gehen werden, um den Million Dollar Belt zurückzuholen.


    - LayCool kommen zu einer In-Ring Promo heraus und verkünden, dass sie Natalya noch eine allerletzte Chance auf den WWE Divas Championship Titel bei der WWE Survivor Series 2010 geben werden, sollte sie heute das Match gegen Michelle McCool gewinnen. Anschließend verkünden sie, dass dies jedoch nicht passieren werde, da Michelle McCool die Beste sei, die es es gibt, gab und geben wird.


    Non-Title Match
    Natalya besiegt Michelle McCool © (w/ Layla) via Roll-Up


    - Es folgt ein Video, in welchem sich Freddie Prinze Jr. um einen Komapatienten kümmert, der sich als Vince McMahon herausstellt. Freddie Prinze Jr. erwähnt, dass die neue Kampagne von Linda McMahon $50 Mio US-Dollar gekostet hat, welches zu erhöhtem Herzschlag bei Vince McMahon führt, sodass er aus dem Koma erwacht. Vince McMahon ist schockiert über die Neuigkeiten, da er keine Politk mag und freut sich darüber, dass bei der WWE wenigstens alles in Ordnung sei. Vince McMahon möchte wissen, ob The Nexus endlich zerstört seien, jedoch wird ihm mitgeteilt, dass sie nun stärker als jemals zuvor seien, John Cena nun bei The Nexus sei, The Undertaker lebendig begraben wurde, Paul Bearer seine Rückkehr gefeiert habe, Goldust & Aksana bald heiraten werden und Pee Wee Herman als Guest Star bei RAW auftritt. Anschließend erhebt sich Vince McMahon aus dem Krankenbett und muss dringend auf die Toilette um ein großes Geschäft zu erledigen. Auf dem Weg dorthin sagt er, dass wenn seine Frau Linda McMahon US-Senatorin werde, er auch Präsident der USA werden könne. Als er den Raum verlässt, sieht man ein großes Plakat am Hintern von Vince McMahon hängen, worauf der Name "Blumenthal" (Gegner von Linda McMahon bei den Senatorenwahlen) abgebildet ist. Plötzlich wird das Bild dunkel und Stephanie McMahon erwacht in ihrem Schlafzimmer aus einem Albtraum. Stephanie McMahon macht das Licht an und will anschließend von ihrem Ehemann Triple H wissen, ob ihr Vater Vince McMahon noch immer im Koma läge. Triple H antwortet mit "Ja" und sagt, dass Vince McMahon ganz sicher noch hirntot sei.


    Tag Team Match – Special Guest Referee: John Cena
    Randy Orton & R-Truth besiegen The Nexus (Wade Barrett & David Otunga) via RKO von Randy Orton gegen David Otunga, nachdem John Cena den Wechsel von David Otunga mit Wade Barrett nicht bemerkt hat. R-Truth führt den entscheidenen Pinfall gegen David Otunga aus.


    - Nach dem Match schreit Wade Barrett John Cena an und will von ihm wissen, warum er nicht seinen Job gemacht habe und nicht mitbekommen habe, dass David Otunga ihn eingewechselt hatte. John Cena gibt jedoch zu verstehen, dass er nichts gesehen habe. Während Randy Orton sichtlich amüsiert über den kleinen Streit zwischen Wade Barrett und John Cena ist und seinen Sieg im Ring feiert, während sich Wade Barrett mit John Cena einen Staredown kurz vor Rampe liefert, endet die dieswöchige WWE Monday Night RAW Episode.



    Quelle: PWInsider.com

  • Die "WWE Monday Night RAW"-Episode erzielte am Montag, den 01. November 2010 ein Rating in Höhe von 3.3 Punkten (aufgerundet von 3.26 Punkten). Dabei erreichte man in der ersten Stunde 3.27 Punkte und in der zweiten Stunde 3.24 Punkte.


    Insgesamt sahen 4.860.000 Zuschauer die Show.



    Quelle: PWInsider

  • Solide RAW Episode. :)


    + Opening Segment Randy Orton / John Cena / The Nexus
    + The Nexus vs. Hart Dynasty
    + Sheamus vs. Santino Marella Konfrontation (Bonbons, Geld, Kreditkarte, Scheck)
    + Lita Comeback
    + Pee Wee Herman vs. The Miz In-Ring Promo
    + Big Show vs. The Miz
    + John Cena / Wade Barrett / David Otunga Backstagesegment
    + Daniel Bryan vs. Ted DiBiase
    + LayCool In-Ring Promo
    + Vince McMahon Koma-Video mit Freddie Prinze Jr. / Stephanie McMahon / Triple H
    + Randy Orton & R-Truth vs. Wade Barrett & David Otunga


    +/- R-Truth & John Cena Backstagesegment
    +/- Sheamus vs. Vladimir Kozlov
    +/- R-Truth & Randy Orton Backstagesegment
    +/- Mark Henry / Pee Wee Herman / WWE Divas Backstagesegment
    +/- Ezekiel Jackson vs. Zack Ryder
    +/- Natalya vs. Michelle McCool


    - Split der Hart Dynasty wird fortgesetzt


    Note: 3+

  • + Eröffnungssegment Randy Orton, John Cena & Nexus
    + Justin Gabriel & Heath Slater vs. The Hart Dynasty
    + In-Ring-Promo Sheamus
    + Santino & Sheamus nach dem Match
    + Lita Comeback
    + Pee-Wee Herman & The Miz In-Ring-Promo
    + The Miz vs. The Big Show
    + Daniel Bryan vs. Ted DiBiase
    + LayCool In-Ring-Promo
    + Vince McMahon Video
    + Randy Orton & R-Truth vs. Wade Barrett & David Otunga


    +/- Backstage Segment R-Truth & John Cena
    +/- Sheamus vs. Vladimir Kozlo
    +/- Backstage Segment R-Truth & Randy Orton
    +/- Backstage Segment Mark Henry, Pee-Wee Herman & Diven
    +/-
    Ezekiel Jackson vs. Zack Ryder
    +/- Natalya vs. Michelle McCool
    - Guest Star (der ging mir total auf den Sack!)


    Note: 2-3