Zeitraum für die Trennung von The Nexus bekannt / The Nexus bald Besitzer aller RAW Championship Titel?

  • Laut aktuellen Planungen von World Wrestling Entertainment soll The Nexus als Gruppierung über WrestleMania XXVII hinaus bestehen bleiben. So soll die endgültige Trennung der Gruppierung rund um Wade Barrett erst beim WWE Draft 2011 nach WrestleMania XXVII im April erfolgen.



    Quelle: f4wonline

  • Ich bin der Meinung, dass sich alle Nexus-Member, bis auf Wade Barrett, Michial McGillicutty und eventuell Husky Harris, sich nach ihrer Zeit die Papiere abholen dürfen. Meiner Meinung nach haben sie nicht wirklich viel drauf, von daher würde ich sagen... Weg damit! :D Ich finde es auch absolut dumm von WWE, dass sie Justin Gabriel und Heath "Wendy's" Slater zu Tag Team Champions gemacht haben.

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, möchte World Wrestling Entertainment die Nexus-Gruppierung in den nächsten Wochen enorm pushen und ihnen sämtliche Championship Titel geben.


    Da aktuell Heath Slater & Justin Gabriel bereits die Träger der WWE Tag Team Championship Titel sind, soll Wade Barrett in Kürze den WWE Championship Titel erhalten, während David Otunga schon in Kürze Titelträger des WWE United States Championship Titel werden soll.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum die Leute pushen will. Wie gesagt, für mich haben sie nicht gerade so das Potential, bis auf Wade Barrett. Ich habe auch nichts dagegen, wenn Wade Barrett Champion wird. Jedoch finde ich es jetzt noch etwas zu früh.

  • Das sie alle Champions werden ist ok.
    Aber jetzt? und alle auf einmal?
    Ich weiß nicht wie man das machen will es könnte langweilig werden weil alle Championchip Fehden zu ein und der selben Gruppierung führen.
    Auch Pay-Per-View's könnten dadurch nervig werden wenn immer The Nexus in mehreren Matches beteilligt sind
    und eingreifen.
    Ich hoffe das WWE das genau durchdenkt und das schon vorher plant nicht das man auf einmal wieder alles Titel loswerden muss.

  • Grundsätzlich finde ich es gut, dass man Nexus derart stark darstellen will, es passt einfach zum Verlauf der SL. Barrett ist für den WWE Championship Titel bereit und wird ihn hoffentlich auch bald bekommen. Aber warum man ausgerechnet Otunga den US Titel geben will, ist mir ein Rätsel. Das ihm zu Beginn von Nxt zugesprochene Charisma, suche ich heute noch ohne Erfolg. Sein Micwork wirkt mir viel zu gekünstelt und überzeugt mich nicht mal ansatzweise. Von seinen Inring-Fähigkeiten spreche ich lieber er gar nicht, weil einfach kaum vorhanden. Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass man, jetzt wo man mit Husky Harris und Michael McGillicutty eine wirklich gute Verstärkung in den Nexus eingebracht hat, endlich auf Otunga verzichten wird, Anzeichen dazu waren ja da. Aber nun ja...



    Slater und Gabriel als Tag Team sind ja ne nette Idee, nur bringt das in meinen Augen nicht sonderlich viel Impact, da man die TT-Division in letzter Zeit so weit unten gehalten hat, dass die Titel im Grunde kaum Wert haben. Außerdem, welche Teams will man den beiden entgegen stellen, nachdem man auch die paar verbliebenen Teams nach und nach splitten musste oder noch splitten will. So viel zum Thema man wolle die Tag Team Divison endlich wieder stärken.

  • Was ich auch komisch finde, WWE möchte die Tag Team Division pushen. Jetzt würfeln sie ohne großen Hintergrund irgendwelche Tag Teams zusammen, wobei ich sagen muss, dass ich Rhodes und McIntyre als Team nicht schlecht fand. Dann werden die zwei ganz schnell gepusht und werden Tag Team Champions und nach kurzer Zeit verlieren sie die Titel wieder und ein Split deutet sich an. Mit so einer Aktion war doch nun wieder kontra produktiv für die WWE. Ein Tag Team, was sich erst vor einigen Wochen gebildet hat, wird nun wieder aufgelöst. Geschweige denn der Wert der Tag Team Title wurde noch um einiges geringer. Warum man die Hart Dynasty jetzt plitten möchte, ist mir auch sehr fraglich. Man hat doch schon so wenig Tag Teams. -.-

  • Percy Watson? Oh bitte, alles nur das nicht. Wenn es ein Gimmick in der Geschichte der WWE gibt, das so richtig nervt, dann das von Watson. Länger als 2 Minuten kann ich dem nicht zuschauen und noch weniger zuhören. Er mag im Ring gar nicht so schlecht sein, aber der Typ nervt einfach nur.


    Der Push der TT-Division scheint echt schon wieder vergessen zu sein. Als man Rhodes und McIntyre zusammen würfelte, war ich nicht sonderlich begeistert, doch dann haben sie sich zusammen besser gemacht, als gedacht. Ich hab auch immer bemengelt, dass es keinen sinnigen Grund für diesen Zusammenschluss gab und das man die beiden doch ähnlich wie Egde, der gegen die Dummheit vorgehen wollte, gegen Ungepflegtheit oder what ever vorgehen lassen könnte. So hätte diese Teambildung nicht mehr ganz so ideenlos ausgesehen. Es kam ja dann auch dazu und ich dachte erst 'Yeah, haut rein Jungs'.. doch was folgte? Der Split, und das in der gleichen Ausgabe noch. Das verstehe wer will. Jetzt werden beide erst recht im Nivana rumdümpeln, weil man keine Ideen für sie hat, super Sache WWE.


    Wenn man schon für Worker wie Rhodes oder McIntyre, die sich als Single Wrestler schon ein wenig etablieren konnten, keine Ideen hat, dann werden Tyson Kidd & DH Smith nach dem Split der Hart Dynasty auch kaum eine Chance haben.


    Und im Augenblick hat man doch nicht ein Team, welches man gegen die TT-Champs stellen könnte... zumindest kein seriöses. Eigentlich sehr traurig.
    Wenn sie Nexus wirklich derart stärken wollen, hätten sie die TT-Division nicht so untergehen lassen dürfen (hätten sie allgemein nicht tun sollen). Wenn ich mir dagegen die Teams bei TNA ansehe, da geht's richtig ab. Ich würde mir wünschen, dass es in der WWE auch wieder in diese Richtung geht.

  • Ich finde es eine gute Idee, The Nexus zu pushen, indem man ihnen für kurze Zeit alle RAW Championship Titel gibt. So stellt man den Stable richtig stark dar.


    Vielleicht entscheidet man sich ja noch um und gibt Husky Harris oder Michael McGillicutty den United States Championship Titel, da sich ja schon langsam ein Zoff zwischen Wade Barrett und David Otunga anbahnt. Könnte mir vorstellen, dass Wade Barrett möglicherweise David Otunga "bestrafen" oder aus The Nexus "rausschmeißen" wird, da er während seiner Abwesenheit ohne Absprache, im Alleingang mit The Nexus bei SmackDown! für Ärger gesorgt hat.


    Eine Trennung des Stables im April 2011 geht in Ordnung. Vielleicht bleibt ja ein Teil des Stables auch nach der Trennung noch in den Shows zusammen. ;)

  • Ich kann nur wiederholen: Alles Nexus oder was? Mir geht das zu weit, ich finde keinen echt interessant, auch Barrett nicht. Er und Gabriel haben was und dürften gerne in den Main Shows auftreten, aber der Rest? Eine gute Entscheidung Harris und McGillicuty dazu zu holen, beide sind 1000 mal interessanter als Slater, Otunga und Tarver zusammen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Steiner hat recht! Außerdem sind The Nexus meiner Meinung nach schon irgendwie zu ausgelutscht. Sie greifen fast Woche für Woche in irgendwelche Matches ein. Darauf macht man sich gefasst, man weiß, was kommen wird und empfindet es als langweilig. So geht es mir zumindest.Wenn sie The Nexus noch bis April bestehen lassen wollen, sollte sich die WWE so langsam mal was einfallen lassen.


    Aber das T-Shirt finde ich trotzdem immer noch cool! :thumbsup: