Umstrukturierung der WWE Divas Division: Mehrere WWE Divas vor Entlassung?

  • World Wrestling Entertainment arbeitet aktuell noch immer mit Modelagenturen zusammen, um anhand von bestimmten Profilen neue Divas zu verpflichten und eine neue Women's Division aufzubauen, indem sie die passenden Models zu professionellen Wrestlerinnen ausbilden möchten.


    Die Offiziellen von World Wrestling Entertainment sollen zudem allgemein sehr beeindruckt von den restlichen verbliebenen NXT Season 3 Rookie Divas AJ Lee, Naomi Night, Kaitlyn, Aksana und Maxine sein. Viele hochrangige Leute innerhalb der Company sind der Meinung, dass die fünf NXT Season 3 Rookie Divas, sportlicher, beweglicher und besser im Ring sind, als die meisten der aktuellen WWE Diven im Main Roster, weshalb man möglichst auch alle fünf Rookie Divas in den beiden Main Shows nach dem Ende der NXT Season 3 nach und nach unterbringen möchte.


    Im Gegenzug wird erwartet, dass dafür spätestens im Frühjahr des nächsten Jahres viele aktuelle WWE Diven aus dem Main Roster, die man nicht mehr benötigt, entlassen werden, um Platz für die neuen Divas zu schaffen. Das UK Magazin "Power Slam" hat dabei in Zusammenarbeit mit dem Wrestling Observer die aktuellen Divas aufgelistet, dessen Arbeitsplätze bei World Wrestling Entertainment als 100 % sicher gelten. Dabei handelt es sich um Michelle McCool, Layla, Beth Phoenix, Maryse, Kelly Kelly, Melina und möglicherweise noch Eve Torres und Natalya.


    Demnach müssen sich einige der restlichen WWE Divas (Ashley Valence, Alicia Fox, Brie Bella, Gail Kim, Jillian Hall, Nikki Bella, Rosa Mendes, Tamina & Tiffany) vor einer möglichen Entlassung fürchten.



    Quelle: f4wonline

  • Naja. AJ und mit Abstrichen Naomi können echt in die Main Shows, Kaitlyn als Valet auch. Aksana und Maxine muss aber nich wirklich sein.


    Die Liste der "Abschuss Diven" ist passend. Vor allem Alicia Fox muss dringend weg, was die in letzter Zeit im Ring gezeigt hat... Oh Mann. Der Schwabe würde sagen: "Da schlaggersch mit de Ohren". Jilian ist ja eh nur noch Trainerin. Die Bellas, Tamina, Tiffany und Rosa sind allesamt nicht mehr als Eye Candy und können im Ring nicht wirklich was - also auch weg. Bleibt Gail Kim. Tja, wrestlerisch wohl die beste aller Diven (neben Beth), aber einfach blass, ohne ausstrahlung, Gimmick oder Fehde - einfach ein Trauerspiel. Eine Entlassung würde ich verstehen, wobei ich das für sie schon sehr schade finden würde.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das hört sich ja eigentlich ganz gut an. Ich hoffe, nur, dass man Eve und die Bellas beibehält. Sind können kaum wrestlen, aber sie sind eben was für's Auge. Das Auge isst ja bekanntlich auch mit. ;) Alle drei Diven könnte man gut irgendwo bei irgendwem als Valets unterbringen. Aber ich habe doch ein wirklich ungutes Gefühl, das mir sagt, dass sich auf jeden Fall die Bellas ihre Papiere abholen können. :( *Heulkrampf krieg* Aber auf jeden Fall bin ich fest davon überzeugt, dass Natalya der WWE nach wie vor erhalten bleibt. Die WWE wäre ja schön blöd, wenn sie Natalya entla.ssen würden. :P

  • Demnach müssen sich einige der restlichen WWE Divas (Ashley Valence, Alicia Fox, Brie Bella, Gail Kim, Jillian Hall, Nikki Bella, Rosa Mendes, Tamina & Tiffany) vor einer möglichen Entlassung fürchten.


    Naja also Tamina und Tiffany würde ich noch gern behalten denn sie können schon was die anderen kann man aber ruhig entlassen. jillian Fox und die Bella Twins waren sowieso nie gut es wird Zeit nur die die Diven zu behalten die was können und nicht die die nichts können so sehe ich das

  • Bis auf Kelly Kelly wäre ich auch dafür die gelisteten Diven so zu behalten. Nur das 'möglicherweise' vor Natalya gefällt mir nicht so Recht. Sie sollte ganz fest mit einer weiteren Anstellung rechnen dürfen, alles andere wäre vollkommen hirnrissig.
    Kann mir noch jemand erklären, was an dem blonden Grinsekeks (Kelly) so toll sein soll. Woher kommt ihre Beliebtheit? Liegt das echt nur an der Optik? Ich kann mit der rein gar nix anfangen. O.o


    Ansonsten sollte man auch Tamina und Gail Kim behalten, dafür aber Alicia Fox vor die Tür setzen und so lange im Kreis drehen bis sie nicht mehr weiß wo sie ist und man sicher sein kann, dass sie niemals den Rückweg finden wird.
    Jillian Hall wird wohl kaum von einer Entlassung bedroht sein, nach dem man sie doch erst als Trainerin behalten hat.

  • Natürlich liegt es nur an der Optik, warum Kelly Kelly und die Bella Twins so beliebt sind, meine ich. Sie machen ja auch nicht wirklich viel. Ich weiß, es sollte ja bei einer WWE Diva eigentlich beides vorhanden sein, dass sie gut aussieht und auch noch gut wrestlet. Bei Kelly Kelly und den Bella Twins trifft definitiv nur das erste zu. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass WWE die drei behält wegen der Optik halt. :D

  • Mit den verbleibenden NXT Rookie Diven und Maxine hat man echt Diven die gut im Ring sind und gut Aussehen. WWE sollte sich darum bemühen, dass Kaitlyn besser im Ring wird, dann ist sie echt perfekt. Der Rest ist wrestlerisch mindestens so gut wie die aktuellen Diven. Alle können in die Main Shows! <3



    Alicia Fox, Brie Bella, Nikki Bella, Rosa Mendes & Tiffany können von mir aus entlassen werden. Vor allem die Bellas, die hasse ich richtig!:thumbdown:

  • Kelly Kelly ist einer von wenigen gründen warum ich mich noch für die wwe interessiere

    Dann solltest du dringend mal TNA schauen :D



    @ CM: Wer soll denn von den genannten in Skips Beitrag muskulös sein?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • [quote='Steiner','index.php?page=Thread&postID=122152#post122152']@ CM: Wer soll denn von den genannten in Skips Beitrag muskulös sein?[/quote] Ich denke, er meint Kaithlyn. Ich finde schon, dass sie ziemlich muskulös ist. ;) Einen Frauen-mit-vielen-Muskeln-Fetisch hab ich aber trotzdem nicht. :D
  • Ja genau, Kaitlyn meine ich. ^^ Ich finde sie zwar vom Aussehen her nicht so pralle, bis auf das Gesicht, aber sie hat Charisma. Aus ihr kann wirklich noch was werden, wenn sie sich mal so richtig hinter's Wrestling klemmt.


    @Yepp-Yepp-Yepp!


    Ich war jetzt echt der Meinung, du hättest ein Fetisch für solche Frauen. Scheinst wohl auf Frauen zu stehen, die sogar einen Mann zeigen können, wo es lang geht, he? :D (Anspielung auf Kaitlyn's Muskeln)

  • Die einzige Frau die wirklich Muckis hat ist die gute Beth - btw auch irgendwie die einzige Bodybuilderin die noch hübsch ist und als Frau durchgeht. Im wahren Leben ist die auch sicherlich gar nicht so "mächtig". Bei den ganzen Verhungerten wirkt sie nur extrem.


    Zu den neuen NXT-Mädels kann ich nichts sagen, da ich nicht mal deren Namen auseinanderhalten kann:P

  • Die einzige Frau die wirklich Muckis hat ist die gute Beth - btw auch irgendwie die einzige Bodybuilderin die noch hübsch ist und als Frau durchgeht. Im wahren Leben ist die auch sicherlich gar nicht so "mächtig". Bei den ganzen Verhungerten wirkt sie nur extrem.


    Ja aber eine Frau die noch mehr Muckis hatte war die ehemalige Wrestlerin Chyna ;)

  • Seien wir doch mal ehrlich! Die WWE wird die ganzen Grütz-Diven behalten ala Bellas, LayCool usw.


    Entlassen tut WWE nämlich nur Diven die IM RING was können, siehe Serena, Katie Lea. So das ich ich hoffe das man das auch mit Gail Kim und Natalya macht damit diese zur Nr.1 Liga--->TNA, kommen. Da gehören die nämlich hin.


    Dann kann man den Diven Kader mit langweiligen neuen Frauen bestücken wie Naomi oder Aksana :D