Weiteres GWP-Merchandise ?

  • Liebe GWP-Fans,


    wir möchten bei Sign Of A Champion neben unseren T-Shirts noch ein oder zwei andere GWP-Merchandise Artikel anbieten, deshalb möchten wir von Euch gerne wissen was wir neben den Shirts anbieten sollten.


    Momentan planen wir einen GWP-Kalender für das Jahr 2007 mit den 12 schönsten Bildern der GWP Spring Attack 2006. Da das Jahr schon begonnen hat und Sign Of A Champion erst im Mai stattfindet werden wir den Kalender ab Mai 2007 beginnen lassen.


    Habt Ihr überhaupt Interesse an einem Kalender oder wollt Ihr lieber einen anderen Merchandise-Artikel wie z.B. GWP-Lanyards (Schlüsselbänder)?


    Postet bitte Eure konkreten Vorschläge hier ins Forum, für Eure Mithilfe bedanken wir uns schon im voraus.

  • Also, bei mir besteht Interesse an weiterem Merchandise. Folgende Idee:


    Kleidung: -Worker-Hemd, -Longsleeves, -Sweat-Shirts, Hoodies, Polo bzw./und Sweat-Shirts
    -Jerseys (nicht die Wrestlerin, obwohl...*fg), - Jacken


    Sonstiges: -Skatspiel mit Wrestlermotiven; Freizeit- bzw. Fleecedecke mit GWP Schriftzug;
    -Notizbuch; Vorlagen für Visitenkarten; Schweissbänder, Becher, Tassen, Gläser,
    - Poster, Flaggen, Ketten, Ringe, Schilder, Aufnäher, Bettwäsche etc.




    Gehe mal son EMP Katalog durch *duck an cover* gibt dort viele Anregungen! *lol*


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Also GWP-Lanyards (Schlüsselbänder) ist finde ich eine klasse Idee.
    Neben den zwei T-Shirts würde ich auch folgendes Klasse finden:


    Kleidung: Basecaps, Polos und Kapuzen-Sweatshirts


    Sonstiges: Schafkopfkarten mit GWP-Logo auf der Rückseite, Rucksack, Tassen, Taschenkalender neben dem Großen, Mousepad, Poster und zu guter letzt solche Autofähnchen(die die viele auf den Autos bei der WM hatten) mit dem GWP-Logo würd ich ganz geil finden :D


    Mfg Holgwin

  • Ja stimmt. Ich finde Kaffeetasse, Bettwäsche und Lanyard am besten :)


    Aufnnäher wuerde ich auch nicht nein sagen.


    Wobei GWP Bettwäsche mal echt cool is :)


    Schulhefte :DDD


    mehr fällt mir grad auch nich ein, außer evtl Portmonnaie (oder so)^^

  • Zitat

    Original von Bret Hart
    GWP Bettwäsche wäre echt geil mit dem Moonsault von Teddy Hart drauf und oben das GWP Logo.


    joa vllt so wie in dem header vom gwp style oben in sonem rahmen der moonsault drauf.



    oder aber kopfkissen und decke schwarz und vorderseite das GWP logo und rückseite das Sign of a Champion-Logo.

  • Zitat

    Original von Tim


    joa vllt so wie in dem header vom gwp style oben in sonem rahmen der moonsault drauf.



    oder aber kopfkissen und decke schwarz und vorderseite das GWP logo und rückseite das Sign of a Champion-Logo.



    ohne das Sing of a Champion Logo wäre es besser da könnte man so art Bilder mix machen oder ein Bild von einer Aktion eines Gaststars tun oder des Champions nach Sing of a Champion wo er den Titel hochhaltet.


    Ideen für Merchadinse gibt es unendlich viele

  • Theme Cd mit den Themes von SA06 und COAC07
    Kaffe Tasse
    Weitere Shirt
    Schwarzes Polo mit GWP ganz klein Rechts oben.
    Lanyards (evtl nicht mit gwp sondern mit dem Eventnamen und datum, gibt es dann natürlich exklusiv vor ort ;) )