WWE Survivor Series 2010 - Free Or Fired?

  • +++ WWE SURVIVOR SERIES 2010 ROUNDTABLE +++



    Hallo und herzlich willkommen zum bereits 22. WWE-PPV Roundtable im WrestlingCorner-Forum.


    An diesem WWE-PPV Roundtable nehmen folgende User teil: Passitude, Justin Gabriel, Jericho91 und Bierkeksanekdote.


    Let’s Go!



    WWE Championship - No DQ No Count-Out Match - Special Guest Referee: John Cena
    If Barrett wins, Cena is free to leave Nexus, if Barrett loses, Cena is fired - Nexus are banned from Ringside
    Randy Orton © vs. Wade Barrett


    Passitude: Wenn der Main Event des Abends beginnt, ist es fast genau 167 Tage her. Vor 24 Wochen gab es das Debüt des wohl aktuell beliebtesten bzw. meist gehassen Stables der Welt - The Nexus. Viel ist passiert in den letzten 5 1/2 Monaten. Leute wurden rausgeworfen, andere aufgenommen, Leute wurden zerstört, andere nicht beachtet. Eine Besonderheit geschah am 3.10. John Cena musste dem Stable um Wade Barrett folgen, da er sein Match gegen den Anführer der N-Männer verloren hatte. Viel ist passiert und Sonntagnacht wird es wohl zum Ende dieser Zweckgemeinschaft kommen. Etwas schade ist es deshalb, dass der Champion nur im Hintergrund steht, aber trotzdem erwartet uns eine sehr, sehr spannende Partie zwischen den beiden. Am Ende steht die Frage: "Was würde Cena tun?" - Ich weiß es nicht genau, aber eine Entlassung Cenas - zumindest storylinemäßig - wäre doch mal interessant. Wade Barrett als Champion hätte aber auch was, und was wäre, wenn sich Cena endgültig auf die "gelbe Seite" stellen würde? Meiner Meinung nach, wird John Cena Wade Barrett zum Champion machen, was danach kommt? Was würde Cena dann tun?
    Tipp: Wade Barrett ---> TITELWECHSEL!!!


    Justin Gabriel: Dies ist also das Re-Match von Bragging Rights, welches durch die Stipulation an Spannung extrem zugenommen hat. Wenige Wochen nachdem dieses Match offiziell feststand, wurde John Cena in diesem Match als Special Referee angeheuert. Dieser konnte seinen Job in den vergangenen Shows mehrmals üben, und hat sowohl für Randy Orton als auch für Wade Barrett den Pinfall zum Sieg gezählt. Außerdem steht für ihn auch einiges auf dem Spiel, denn sollte er Wade Barrett nicht zum WWE Champion machen, wird er unverzüglich von WWE entlassen, zumindest storylinemäßig. Tritt jedoch der andere Fall ein, ist John Cena, sobald er Wade Barretts Hand triumphierend in die Luft streckt, wieder ein freier Mann und kann tun und lassen was er möchte. In den RAW Shows wurde Wade Barrett schon zukünftiger WWE Champion genannt, dies könnte ein Indiz dafür sein, dass Wade Barrett doch nicht Champion wird, da so eine Ankündigung meist das Gegenteil bedeuten. Ich sehe in dem Match noch keinen eindeutigen Sieger, und man weiß nicht, was ein David Otunga, The Miz oder R-Truth noch damit zu tun haben, welche sich in letzter Zeit auch mehr und mehr in die Storyline einbauen. Ich wünsche mir ein spannendes Match, dass bis zum Ende auf noch keinen klaren Sieger schließen lässt, doch Wade Barrett sollte am Ende gewinnen und WWE Champion werden, jedoch selbständig und mit seinem Finisher. Dann wäre ich zufrieden und Wade Barrett fehdet wieder mit John Cena. Sollte Barrett nicht gewinnen, hoffe ich The Miz casht ein und wird Champion, Hauptsache Randy Orton verlässt die Survivor Series nicht als WWE Champion. :D
    Tipp: Wade Barrett ---> TITELWECHSEL!!!


    Jericho91: Eigentlich muss es hier ja auf Wade Barrett hinauslaufen. Es würde auch Sinn machen und es wäre gut, wenn John Cena dann auch bei Nexus bleibt und endgültig Heel turnt. Randy Orton brauch den Titel nicht, finde seinen Titelrun eh nicht so berauschend. An seinem Titelrun von 07/08 kam dieser um Längen nicht ran, zumal mich eh die Darstellung in der Fehde gegen Sheamus nervte. Doch ich kann mir auch gut vorstellen, dass Miz eincasht, denn das hat ja nichts mit der Abmachung zutun. Diese bezieht sich nur auf das Match gegen Randy Orton. Dann fehden Orton und Miz. Nachteil: Man würde dann auf einen Heelturn Cenas verzichten. Oder Miz casht ein, aber Cena macht für Barrett den Save. Etwas Anderes als ein Sieg Barretts macht keinen Sinn, deshalb wird es einen neuen WWE Champion geben.
    Tipp: Wade Barrett ---> TITELWECHSEL!!!


    Bierkeksanekdote: Die Ausgangssituation ist hier sehr interessant, aber aufgrund des SD! Brandes eben doch recht wirkungslos. Das Szenario, dass sich hier immerhin entfalten kann, ist fast schon unendlich. Die WWE Geschichte hat gezeigt, dass der Face sich aus solchen Lose-Lose Situationen immer irgendwie herauswuseln kann und selbst wenn der GAU eintritt und Wade Barrett verliert und John Cena somit entlassen wird - es gibt eben immernoch den SD! Brand in dem er dann als gefeuerter RAW Wrestler immernoch anheuern kann. Schade finde ich hier, neben der Matchklausel, auch die Teilnehmer des Matches selbst. Wade Barrett hat einen viel zu schnellen Push erhalten und die Konstellation Orton/Cena gab es in den vergangenen Jahren so oft, dass sie inzwischen einfach nur noch belanglos ist. Barrett geht hier aber leider als Nutznießer aus dem Match. Gewinnt er, ist der Mann, der letztes Jahr noch unbekannt war, neuer Champion, verliert er, wird Cena entlassen. Von einem Titlewechsel kann man durchaus ausgehen, da die WWE in den vergangenen Jahren oft herumxperimentierte und von heute auf morgen plötzlich völlig neue Gesichter zu WWE oder World Champions machte, wieso also auch nicht hier bei Barrett? Ganz einfach, er trat bereits bei Night Of Champions im Titlematch an, er durfte bei Bragging Rights durch DQ gewinnen - steht somit im 4. PPV nacheinander im 3. Titelmatch - aber mehr wird ihm wohl nicht vergönnt sein. Sein Run hört bei der Survivor Series auf, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass nach NoC und dem DQ Sieg bei BR nun einmal Wade Barrett als Sieger hervorgehen soll. Der Titel bleibt bei Randy Orton und John Cena wird sich irgendwie aus der Situation winden können. Die Zukunft von Nexus ist in meinen Augen dieselbe, wie die von der Spirit Squad - kurz in den Main Event gepusht, kurzzeitige Titelträger, aber dann wars das auch schon. Die Idee, dass The Nexus alle Titel halten sollen, wird niemals eintreten, ebensowenig wie ein Sieg von Wade Barrett.
    Tipp: Randy Orton


    World Heavyweight Championship
    Kane © (w/ Paul Bearer) vs. Edge


    Passitude: Bei der letzten SmackDown!-Ausgabe hat Edge seine Mindgames fortgeführt und Kane hat sich wohl leicht aus der Bahn werfen lassen. Deshalb wird es spannend sein, wie der Kampf ausgehen wird. In den letzten 3 Monaten hat Kane beeindruckenderweise den Undertaker dominiert wie noch nie jemand zuvor. Daumen hoch dafür, aber jetzt steht ein anderes Kaliber an und dieses Kaliber ist eine größere Gefahr als der Undertaker, nämlich Edge. Ich kann mir vorstellen, dass Edge dieses Match gewinnen wird. Ob's den Titel dazugibt? Nein, jetzt noch nicht!
    Tipp: Edge durch Disqualifikation


    Justin Gabriel: Nachdem The Undertaker begraben wurde, brauchte Kane einen neuen Gegner, der in einem guten No. #1 Contender Match zwischen Rey Mysterio, Alberto Del Rio & Edge ermittelt wurde. Am Ende konnte sich Edge durchsetzten, und ist seitdem wieder auf der Jagt nach dem Gold. Diese Fehde hat jedoch erst richtig in der vergangen SmackDown! Ausgabe an Fahrt aufgenommen, und zwar nicht zu knapp. Denn nachdem Kane Edge den Sieg im Match gegen David Otunga gekostet hat, revanchierte sich Edge am selben Abend. Denn er hat Kanes wunden Punkt, nämlich Paul Bearer entführt, und hat somit auch Kane sein Match gegen The Big Show gekostet. Dies ging jedoch weiter, und Edge hat in der letzten Ausgabe von SmackDown! vor dem legendären PPV Kane zur Brust genommen und ihn vermöbelt. Diese Dominanz von Edge und die Tatsache das ein Titelwechsel, nach dem ersten Titelmatch nach der Fehde gegen The Undertaker lächerlich wäre, deutet eine Titelverteidigung von Kane an. Von mir aus, kann es bei TLC zu einem Titelwechsel kommen, mein Wunsch für diesen PPV wäre ein Ladder Match, Kane vs. Edge vs. Rey Mysterio vs. Alberto Del Rio, indem sich Edge den Titel schnappen kann.
    Tipp: Kane


    Jericho91: Schön zu sehen, dass man Kane einen langen Run als World Champion gegönnt hat. Edge kommt mit dem Titel immer gut rüber, aber im Moment braucht Edge den Titel nicht. Ein Titelwechsel würde zu früh kommen. Edge ist auch der Einzige, den man gegen Kane in eine Titelfehde stecken könnte, alles andere würde keinen Sinn machen. Gehe hier von einem DQ-Sieg von Edge aus oder einen Sieg Kanes dank Paul Bearer. Interessant wird es erst beim TLC PPV. Bin gespannt, ob sie ein einfaches Tables Match, ein Chair Match oder tatsächlich ein TLC Match bekommen. Für das Match am Sonntag habe ich keine großen Erwartungen. Wird ein solides Match.
    Tipp: Edge via DQ


    Bierkeksanekdote: Kane hat gegen den Undertaker dominiert. Ihn jetzt gegen Edge verlieren zu lassen wäre ein großer Fehler, da man dadurch indirekt zuverstehen gibt: Kane ist besser als The Undertaker, Edge ist besser als Kane und somit auch besser als The Undertaker. Somit wäre Edge der Beste und The Undertaker der Schlechteste und zudem wäre der Monsterpush (im wahrsten Sinne des Wortes) der vergangenen Monate von Kane nunmehr für die Katz. Als Edge einst Face, und Kane einst Heel war, da durfte Edge gewinnen, um ihn in den Main Event zu pushen. Nun aber ist die Zeit der Big Red Machine und alles andere als ein Sieg wäre ein Skandal.
    Tipp: Kane


    WWE Tag Team Championship
    The Nexus (Justin Gabriel & Heath Slater) © vs. Santino Marella & Vladimir Kozlov


    Passitude: Ein Match ohne Aufbau. Wenigstens werden die Tag Team Titel mal wieder verteidigt. Klare Sache: Nexus wird die Titel verteidigen. Keine Chance für Marella und Kozlov.
    Tipp: The Nexus (Justin Gabriel & Heath Slater)


    Justin Gabriel: Die aufstrebenden Stars von Nexus gegen die Comedy-Figuren Santino Marella & Vladimir Kozlov. Bevor ich über das Match was schreibe wollte ich sagen, dass mir ein Match Nexus vs. SmackDown! um einiges besser gefallen hätte. So, zum Match, es wird nicht gut werden, da Santino & Ko(t)zlov in dem Match sind. Da wären mir die Usos 1000 mal lieber gewesen. Man kann nur auf einen eindeutigen Sieg von Nexus hoffen. Alles andere wäre UNNÖTIG!
    Tipp: The Nexus (Justin Gabriel & Heath Slater)


    Jericho91: Santino Marella und Vladimir Kozlov sind zwar ein nettes Tag Team, aber einen Titelrun brauchen sie nicht. Es wird ein deutlicher Nexus-Sieg. Ich mag sogar beide Nexus Mitglieder. Heath Slater wird oft kritisiert, aber er gefällt mir. Eigentlich vermisse ich leider bei ihm weiterhin jedes Charisma. Justin Gabriel sollte auch noch an seinem Gimmick arbeiten, jedoch hat er eine Zukunft, denn er könnte auch als Babyface überzeugen. Da Vladimir Kozlov und Santino Marella im Ring nicht die Besten sind, habe ich auch hier keine großen Erwartungen.
    Tipp: The Nexus (Justin Gabriel & Heath Slater)


    Bierkeksanekdote: Ein leider lieblos auf die PPV Card geschmissenes Match, das wohl keine 5 Minuten dauern wird und wieso ein Santino Marella und Vladimir Kozlov überhaupt als Team zusammengeführt wurden, werde ich wohl niemals verstehen. Mehr als das Womens Match dürfte das hier wohl die grüne Gürkchen und Eistee-Pause sein, in der man sich schnell einen Snack zur Stärkung für den Rest des Abends holt.
    Tipp: The Nexus (Justin Gabriel & Heath Slater)


    WWE Intercontinental Championship
    Dolph Ziggler © (w/ Vickie Guerrero) vs. Kaval


    Passitude: Ein Match, auf das ich mich richtig freue. Ziggler hat mit Daniel Bryan im vergangenen Monat eine tolle Matchserie gezeigt und Kaval hat einen ähnlichen Stil wie der "American Dragon". Von daher kann dieses Match richtig gut werden, wenn man die Zeit gibt und beide einfach machen lässt. Und einen Titelwechsel möchte ich gar nicht zu 100 Prozent ausschließen, weil es da noch Dolphs Dame, oder sollte ich Dolphs Damen sagen, gibt. Vickie Guerrero und Kaitlyn werden wohl eine Rolle in dem Match einnehmen und ich hoffe, dass der World Warrior daraus Kapital schlagen kann.
    Tipp: Kaval ---> TITELWECHSEL!!!


    Justin Gabriel: Endlich ist es soweit, und Kaval wird hoffentlich anständig gepusht. Er hat es drauf und nach seinem NXT Sieg auch verdient. Doch ein Titelgewinn wäre noch zu früh und durch den Sieg über Dolph Ziggler bei SmackDown! unwahrscheinlich. Dieses mal verteidigt Dolph Ziggler seinen Titel nochmal, doch dann könnte der Titel mal wechseln, da sein Run schon vor dem SummerSlam begonnen hat. Trotz dem geringen Aufbau, könnte es ein gutes Match der beiden werden.
    Tipp: Dolph Ziggler


    Jericho91: Schade, dass man Kaval immer so schwach darstellte, deshalb macht es keinen Sinn, dass er jetzt ein Titelmatch bekommt. Vllt. bekommt er ja einen DQ-Sieg, oder er gewinnt dank dem Zickenkrieg zwischen Vickie Guerrero und Kathlyn. Vom wrestlingtechnischen her hat das Match Potenzial.
    Tipp: Dolph Ziggler


    Bierkeksanekdote: Kaval nun also auch mal bei einem PPV, soso. Da 8 Matches auf der Card stehen, werden wohl alle nicht Main Event-Matches unter Zeitmangel leiden. Ein Intercontinental Titelmatch mit Dolph Ziggler und Kaval wird davon nicht ausgeschlossen sein. Schade eigentlich, wenn man an das Potential beider Männer denkt und was für ein Match beide auch auf die Beine stellen könnten. Man trauert um ein Match, dass die 10 Minutenmarke wohl niemals erreichen wird.
    Tipp: Dolph Ziggler


    WWE United States Championship
    Daniel Bryan © vs. Ted DiBiase (w/ Maryse)


    Passitude: Ich hoffe, dass es das Match nicht beim PPV geben wird, aus zwei Gründen: 1. Kaum Aufbau (wenigstens mehr als beim TT Titel Match). 2. Wenig Zeit für das Match auf der Card. Sollte es das Match trotzdem geben, wirds eine Titelverteidigung!
    Tipp: Daniel Bryan


    Justin Gabriel: Hier ist es ähnlich wie beim Intercontinenal Championship Match, ein wirklicher Aufbau ist nicht vorhanden. Vor einigen Wochen hatten beide schon ein ordentliches Match gegeneinander, welches Daniel Bryan für sich entscheiden konnte, dafür attackierte Ted DiBiase Daniel Bryan hinterrücks und deutete damit dieses Match an. Wenn das Match ein wenig Zeit bekommt, könnte es auch richtig gut werden, doch an einen Titelwechsel glaube ich nicht. Bei diesem Match könnte ich mir einen DQ Sieg von Daniel Bryan vorstellen, der durch Maryse verursacht wird.
    Tipp: Daniel Bryan


    Jericho91: Ted DiBiase wird mir viel zu sehr unterschätzt. Er hat das Zeug ein großer Wrestler zu werden. Könnte ihn mir auch gut als Champ vorstellen, aber einen Titelwechsel wird und soll es hier nicht geben, da ich Daniel Bryan noch einen längeren Titelrun gönne. Bin von ihm sehr angetan. Ein Titelwechsel ohne Fehde wäre lächerlich. Das Match wurde ja einfach nur so auf die Card gesetzt. Potenzial hat das Match aber auf jeden Fall.
    Tipp: Daniel Bryan


    Bierkeksanekdote: Dasselbe in Grün wie bei dem Match zwischen Dolph Ziggler und Kaval. Hier könnte ich mir einen Titlewechsel durchaus vorstellen. Daniel Bryan als Herausforderer gefällt mir genauso gut, wie als amtierender Champion. Ein Daniel Bryan hat sowieso schon genug geleistet und muss keinen Titel halten um zu zeigen, dass er einer der besten ist. Für Ted DiBiase hingegen wäre es der notwendige Singlepush um ihn endgültig von seiner Tag Team Zeit mit Cody Rhodes zu lösen, welcher ja nun wahrlich im Nirvana der WWE landete. Für Ted DiBiase also die Gelegenheit zu zeigen, dass er nicht so wie Cody Rhodes enden wird.
    Tipp: Ted DiBiase ---> TITELWECHSEL!!!


    WWE Divas Championship - 2-on-1 Handicap Match
    Team LayCool (Michelle McCool & Layla) © vs. Natalya


    Passitude: Das dritte Aufeinandertreffen, diesmal in einem Handicap Match. Finds nicht so berauschend, aber muss ich ja auch nicht. :D
    Ich denke, dass LayCool nochmal ihre Titel verteidigen und es nach dem Match die Rückkehr von Beth Phoenix gibt. Oder LayCool ist Geschichte. Real Talk!
    Tipp: LayCool


    Justin Gabriel: Nachdem LayCool ihre Titel in Einzelmatches verteidigen könnten, kommt es hier zu einem Handicap Match gegen Natalya. Dies wird hoffentlich auch ihre letzte Chance auf den Titel sein, da ich trotz der Dominanz von LayCool bei SmackDown! denke, dass LayCool ihren Titel verteidigen werden. Nach dem Ende des Matches könnte ich mir eine Rückkehr von Beth Phoenix gut vorstellen, indem sie den Save für Natalya macht.
    Tipp: LayCool


    Jericho91: Ich mag Natalya und sie hat im Ring auch was drauf, aber LayCool sind einfach so dominant, weshalb man Ihnen die Titel überlassen sollte, auch wenn ein Sieg Natalyas neue Titelfehden ermöglichen würde. Würde mir zwar einen Titelrun von Natalya wünschen, aber ich glaube, dass LayCool siegen werden.
    Tipp: LayCool


    Bierkeksanekdote: Ein Diven Handicap Match gibt es nicht oft, daher ist es von der Matchkonstellation durchaus etwas besonderes. Bedenkt man aber wer da im Ring steht, so wird es schnell langweilig. Michelle McCool, die sich durch Beziehungen an die Spitze der Divas Division hochschlief und Natalya die - auch wenn sie wirklich gut ist - doch größtenteils nur wegen ihres Namens in der WWE landete. Ein Eingriff der Hart Dynasty kann ich mir gut vorstellen, wäre aber aufgrund der Matchkonstellation eher hinderlich, da Natalya dann nicht als faire Siegerin dasteht. Eben gerade wegen der Niederlage Natalyas bei Bragging Rights und weil dieses Match ein Handicap Match ist, scheint es schon fast so völlig offensichtlich, dass Natalya hier gewinnen wird. Aber die WWE ist gerade dann am dunkelsten, wenn man sie für am durchschaubarsten hält. Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung.
    Tipp: Natalya ---> TITELWECHSEL!!!


    Traditional Survivor Series Tag Team Elimination Match
    Team Mysterio (Rey Mysterio, Big Show, Kofi Kingston, Montel Vontavious Porter & Chris Masters) vs. Team Del Rio (Alberto Del Rio, Jack Swagger, "Dashing" Cody Rhodes, Drew McIntyre & Tyler Reks)


    Passitude: Survivor Series ohne ein Survivor Series Match wäre einfach nicht Survivor Series. Deswegen hat man sich diese kleine, aber feine Matchpaarung einfallen lassen. Ich denke, es könnte ein ziemlich gutes Match werden, wenn man die uninteressanten Charaktere, also Tyler Reks, schnell aus dem Match nimmt. Chris Masters versucht man wenigstens ein Profil zu geben (Früher war alles nur Muskelkraft, jetzt hat er sich paar Moves draufgeschafft), was mir gut gefällt, aber bei Reks ist da ja gar nix. Team Mysterio geht mit dem Vorteil in das Match, und in Del Rios Team sind zu viele Egoisten, was aber nicht unbedingt was heißen muss (siehe Team Miz aus dem letzten Jahr). Die Entscheidung fällt mir ziemlich schwer, aber ich denke, dass das Team um die "Essence of Excellence" gewinnen wird.
    Tipp: Team Del Rio


    Justin Gabriel: Das einzige Traditionelle Survivor Series Tag Team Match des Abends finddet zwischen den Teams von Rey Mysterio und Alberto Del Rio statt. Nach einer Reihe Einzelmatches bei der dieswöchigen SmackDown! Show, kam es nach dem No Contest zwischen Rey Mysterio und Alberto Del Rio zu einer Battle Royal der beiden Teams, welche Team Mysterio für sich entscheiden konnte. Deswegen setzte ich hier auf die Heels, die zwar untereinander sich nicht so vertragen wie die Faces, doch durch Mithilfe von Alberto Del Rio gewinnen werden. So könnte ich mir die Reihenfolge der Eliminationen vorstellen:
    Chris Masters eliminiert Tyler Reks
    Drew McIntrye eliminiert Chris Masters
    Kofi Kingston eliminiert Drew McIntrye
    Cody Rhodes eliminiert Kofi Kingston
    Cody Rhodes eliminiert MVP
    Big Show eliminiert Cody Rhodes
    Jack Swagger eliminiert Big Show
    Rey Mysterio eliminert Jack Swagger
    Alberto Del Rio eliminiert Rey Mysterio
    Tipp: Team Del Rio


    Jericho91: Rey Mysterio und Big Show? Das riecht nach einem Sieg, auch wenn sie bei SD! ja schon so übertrieben dargestellt wurden. Wer soll Big Show auch eliminieren können? Vllt. turnt ja Big Show gegen Rey Mysterio, aber die Fehde will keiner sehen. Ansonsten sieht es nach einem Sieg des Faceteams aus. Einen Sieg von Del Rios Team wäre aber besser, denn dann könnten Rey Mysterio und Alberto Del Rio weiterfehden ohne das Rey zuviele Siege im Gepäck hat. Tyler Reks und Chris Masters werden als erster die Bühne verlassen, dann wird es MVP und Cody Rhodes treffen. Und dann muss man mal sehen. Ich hoffe zwar auf einen Sieg der Heels,aber meine Erfahrung belehrt mich eines Besseren und ich tippe mal wieder auf das Faceteam. Vllt. schafft es Alberto Del Rio wenigstens Big Show zur Aufgabe zu bringen.
    Tipp: Team Mysterio - Soul Survivor: Rey Mysterio


    Bierkeksanekdote: Billig zusammengeschustertes Schuhwerk, wenn man mich fragt. Das Match steckt voller Midcarder und Wrestler, die ohne dieses Match niemals auf der Survivor Series Card gelandet wären – Namen der Wrestler, die ich damit meine möchte ich nicht nennen. Aber man muss sich doch bloß mal das Team Del Rio anschauen und weiss sofort „eigentlich könnte Big Show da auch alleine durch den Ring fegen und dieses Team von Zwergen im Erdboden versenken.“ Vorallem auch im Hinblick auf seinen Film "Knucklehead", der während des PPVs sicherlich mal beworben wird, kann man wohl davon ausgehen das man Big Show hier als alleinigen Sieger oder als Mit-Survivor im Siegerteam am Ende auf der Matte stehen lässt. Teym Mysterio dürfte dieses unspektakuläre, weil unbedeutende und mit der Classic Survivor Series nichts mehr zutun habende Match gewinnen, einfach aus dem Grund weil kein Grund vorhanden ist, warum Alberto Del Rio und seine Klabautermänner gewinnen sollten.
    Tipp: Team Mysterio


    John Morrison vs. Sheamus


    Passitude: Vor einigen Wochen gab es ein Falls Count Anywhere Match zwischen den beiden, und es war verdammt gut. Ich glaube, dass sie das auch in einem simplen 1-on-1 Match schaffen können, also ein gutes Match zeigen. Die Story, die das Match umgibt, gefällt mir auch ziemlich gut. Um diese Fehde zu starten, würde mir ein Heel-Sieg in den Kram passen, also, fella: Auf gehts kämpfen und siegen!
    Tipp: Sheamus


    Justin Gabriel: Nach einer Reihe von Matches zwischen Sheamus gegen Santino Marella und Vladimir Kozlov, kommt es endlich zu dem Match Sheamus vs. John Morrison. John Morrison, der wöchentlich den Save für Santino Marella gemacht hat, muss sich nun dem Celtic Warrior stellen. Nachdem John Morrison Sheamus zu einem Match herausforderte, welches Sheamus nicht gleich annahm, kam es backstage zu einem Kick von Sheamus gegen John Morrison, welcher für John Morrison in einem K.O. endete. Anschließend teilte Sheamus mit, dass er ein Match gegen JoMo bei der Servivor Series bestreitet. Wenn das Match so gut wird, wie das vor einigen Wochen bei RAW, könnte es das Match of the Night werden. Und da Sheamus bei der letzten RAW Show doch noch über John Morrison stand und ich bisher nur einen Face-Sieg habe, sehe ich hier John Morrison als Sieger.
    Tipp: John Morrison


    Jericho91: Oh ja, auf das Match freue ich mich mit Abstand am Meisten. Hoffe sie bekommen genug Zeit und die WWE versaut es nicht. Es reicht nach dem Match des Abends. Sehe in Beiden die Zukunft der WWE. John Morrison muss man nur öfters das Mic in die Hand geben. Bei Raw vor ein paar Monaten gab es schon ein tolles Match und dieses Mal werden sie es toppen. Wer siegen wird, ist mir eigentlich egal. Könnte mit Beiden als Sieger leben. Hätte ich aber die Wahl, würde ich trotz meiner Sympathien zu John Morrison mich für Sheamus entscheiden, da er ja nach der Fehde gegen Randy Orton mal wieder gestärkt werden müsste. Seine Titelruns hat man ja meiner Meinung etwas vergeigt.
    Tipp: Sheamus


    Bierkeksanekdote: Eigentlich schade, dass es zu diesem Match kommt. Hier kämpft der Newcomer von früher gegen den, der zu früh Champion wurde. Der, der den Deckel zum Topf bis heute noch sucht und der, der den Deckel schon hatte, aber nicht mehr weiß wo der Topf dazu ist. Für beide Männer ist der Aufbau der Fehde trotz der Santino-Storyline eigentlich zu spärlich und langweilig und so richtig bringt keinem von beiden ein Sieg. Immerhin glaube ich nicht, dass der Sieger des Matches hinterher sagt "Ich habe das Match gewonnen und deshalb ein Anrecht auf ein Titelmatch!" So wird es nicht kommen. Das Match ist ein Lückenfüller mit zwei Männern, für die man nichts anderes anzufangen wusste. Wer hier gewinnt ist belanglos, aber von der Matchkonstellation ausgehend - Techniker gegen Powerhouse - denke ich, dass John Morrison wohl erstmal die Hucke vollbekommt, ehe er durch eine schnelle Aktion, wie bspw. dem School Boy Einroller, gewinnen wird.
    Tipp: John Morrison



    Wurde Euer Nerv getroffen? Hatte man den Durchblick oder lag man mit den Tipps möglicherweise vollkommen daneben? Feedback, Meinungen und Kritik sind jederzeit außerordentlich erwünscht, bevor es in vier Wochen mit dem "WWE Tables, Ladders & Chairs 2010"-PPV Roundtable weitergeht! ;)