Triple H vor Rückkehr im Januar 2011 / Triple H als Berater der TV-Shows / Infos zur In-Ring Zukunft von Triple H

  • Schade denn ich würde Triple H öfters sehen im TV sehen ich meine Hunter ist ja 4 Jahre jünger als Taker und wird dann nur sporadische Auftritte machen wie Taker ? Nach der langen Verletzungspause hab ich ihn schon vermisst und dann kommt die Meldung das er nur noch ganz wenige Auftritte machen will. Aber am ende muss HHH selbst entscheiden ob er seltener in den Ring will denn bei dieser Meldung handelt es sich um Meinungen von Mitarbeitern in der WWE. Hoffe dennoch das Hunter doch noch normal auftreten wird so wie immer.

  • Zur Jahrtausendwende einfach großartig.
    Ende 2008 fing er an langsam zu nerven, gegeipfelt wurde dies durch die lahme Orton SL und das katatstrophale ME bei WM 25.
    Zu der Zeit gehörte ich zu den Hatern, aber im Moment wünsche ich ihn mir zurück.

  • Ende 2008 fing er an langsam zu nerven, gegeipfelt wurde dies durch die lahme Orton SL und das katatstrophale ME bei WM 25.

    Genau so ging es mir auch. Ich brauche ihn noch immer nicht zurück, aber aufgrund der fehlenden Star Power, hätte ich zumindest nix dagegen - im Moment :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Na ja, ich finde, die Fehde an sich ging ja noch. Aber das Match bei WrestleMania das war für mich die Katastrophe der ganzen Storyline. :D Die Storyline war natürlich auch nicht der Bringer, aber man konnte sie sich anschuen. ^^ Übrigens ist mir bei dem Segment, wo Hunter bei Orton zuhause eingebrochen ist, die Schreie von seiner Frau vom Band kam. Das hat sich wirklich so angehört. Total billig! :D

  • Ich freue mich, dass er nicht mehr wöchentlich in das Seilgeviert steigen möchte. Er nervte mich vor seiner Verletzung nur noch. Am liebsten wäre es mir gewesen, wenn er gar nicht mehr zurückkehren würde, aber ein Teilzeit-Comeback passt mir schon recht gut. :D ;)

  • Dass Triple H nun nicht mehr so häufig in den Ring steigen wird, ist an sich eine sehr ute Entscheidung. Auch er wird älter und nicht jünger, von daher finde ich das sehr vernünpftig von ihm. Ist natürlich schade für uns Fans, aber ich denke mir da: Lieber sehe ich ihn nicht mehr ganz so oft im Ring, dafür aber noch einige Jahre. Als wenn er jetzt immer unter diesem Stress leidet, Verletzungsgefahr besteht und er dann vielleicht schon in zwei Jahren seine Karriere an den Nagel hängen muss, weil er so sehr angeschlagen ist. Deswegen eine sehr gute Entscheidung von ihm selber.


    Außerdem hoffe ich, dass er nach seinen Return und nach dem er die Fehde mit Sheamus vollkommen beendet hat, dass Hunter nochmal einen richtig tollen und langen Heel-Run bekommt. :thumbsup:

  • Na ja, ich finde, die Fehde an sich ging ja noch. Aber das Match bei WrestleMania das war für mich die Katastrophe der ganzen Storyline.

    Ja, ich denke das war das Problem, zusammen mit dem dass das Match nach dem legendären Taker vs. HBK Match kam, was natürlich durch nichts zu toppen war.


    Die SL an sich war ja nicht schlecht, mit der gefesselten Steph und eben v.a. dem Einbruch in Ortons Haus, das war mal richtig geil und roch fast nach Attitude. Schade was daraus wurde.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg