"Monday Night RAW" Results & Report vom 22.11.2010 | The Miz neuer WWE Champion

  • Ein wichtiger Grund für den WWE Championship Titelgewinn von The Miz bei der aktuellen WWE Monday Night RAW Episode soll der Tatsache zu verdanken sein, dass The Miz in den letzten Monaten sehr viele Pluspunkte bei den aktuellen WWE Superstars und Offiziellen gesammelt haben soll.


    The Miz hat sich somit von seiner Anfangszeit, wo er den Status als meistgehasster WWE Superstar im Lockerroom innehatte, bis zum heutigen Tage den Status als einer der beliebtesten WWE Superstars im Lockerroom erkämpft. Nach seinem WWE Championship Titelgewinn bei WWE Monday Night RAW soll The Miz nach der Show backstage sehr emotional gewesen sein und sich bei vielen Offiziellen und WWE Superstars für die Unterstützung bedankt haben. Weiter berichtet eine interne Quelle von World Wrestling Entertainment, dass der komplette Lockerroom mit The Miz als WWE Champion sehr zufrieden und glücklich sein soll.


    Ebenso wurde bei den aktuellen SmackDown! Tapings bekannt, dass der ehemalige WWE Champion John "Bradshaw" Layfield direkt nach dem Ende von WWE Monday Night RAW sich telefonisch bei The Miz gemeldet und ihm zu seinem WWE Championship Titelgewinn gratuliert haben soll. JBL war zu damaligen Zeiten der Erzfeind von The Miz im Lockerroom und machte ihn sowohl intern als auch öffentlich vor laufenden Kameras schlecht, indem er ihn stets als sehr schwache Witzfigur bezeichnete.



    Quelle: f4wonline

  • Nicht gleich Fehde. *lol*
    DiBiase hat Bryan einmal attackiert und zweimal gegen ihn verloren. Ich sehe es noch nicht kommen, dass da ne ernste Fehde draus entsteht.

    Mmmmh wer weiß bei der WWE ist alles möglich

    Nicht gleich Fehde. *lol*
    DiBiase hat Bryan einmal attackiert und zweimal gegen ihn verloren. Ich sehe es noch nicht kommen, dass da ne ernste Fehde draus entsteht.

  • Steiner ,
    du meinst wohl jetzt eher M&M('s) xD


    Laut einigen Berichten hatte WWE ja mal geplant gehabt John Morrison und Melina gegen Ted DiBiase und Maryse fehden zu lassen. Dies wurde dann wohl - aus irgendwelchen Gründen, die ich nicht mehr weiß - auf's Eis gelegt. Aber ich hoffe, dass jetzt in naher Zukunft diese Fehde gestartet wird. Ich dachte mir auch so, dass gerade die Diven Melina und Maryse ganz schön im Doghouse sitzen. Von daher, wäre es wirklich angebracht.

  • Denk ich ja auch. Ich schätze auch, dass man DiBiase nur gegen Bryan hat antreten lassen, damit dieser seinen Titel bei einem PPV verteidigen kann, mehr nicht. Hätte zwar auch nix gegen eine Fehde zwischen den beiden, aber daran glauben kann ich nicht.


    Freut mich zu hören, dass Miz' Arbeitsmoral auch hinter den Kulissen entsprechend gelobt wird. Harte Arbeit zahlt sich eben aus. Hoffentlich bekommt er einen vernünftigen ersten Run.

  • Ich freue mich riesig für The Miz. Der hat sich den Titelgewinn absolut verdient. Er hat in der letzten Zeit sehr hart an sich gearbeitet. Die Leistungen wurden immer besser. Egal ob am Mikrofon oder im Ring - The Miz ist einer der besten WWE-Superstars der aktuellen Zeit, wenn nicht sogar der beste im Roster. Klar, er ist etwas klein und schmächtig, aber den WWE-Titel hat er sich trotzdem verdient. Ich hoffe auf einen guten Title Run für den Typen, der einfach "awesome" ist. ;)