R-Truth wieder mit altem Entrance Theme / Ashley Valence als Ringsprecherin / TNA Wrestling wirbt bei RAW

  • - Wie f4wonline berichtet, wird R-Truth ab sofort wieder zu seinem alten Entrance Theme Song "What's Up?" zum Ring kommen, da die Reaktionen auf seinen neuen Entrance Theme Song "Get Crunk" nicht sehr positiv ausfielen und er seitens der Fans kaum Reaktionen hervorrufte. Bereits bei der dieswöchigen WWE Monday Night RAW Episode kam R-Truth wieder mit "What's Up?" zum Ring.


    - WWE Diva Ashley Valence tritt ab sofort als Ringsprecherin bei der Show "WWE Superstars" auf.


    - TNA Wrestling hat für die gestrige WWE Monday Night RAW Episode in Orlando, Florida einige Mitglieder ihres Street Teams zum Amway Center gesandt, die nach dem Ende der RAW Show an die WWE Fans beim Verlassen der Halle Werbematerial von TNA Wrestling verteilt haben, um auf ihre Company aufmerksam zu machen.



    Quelle: f4wonline

  • Da kann ich nur sagen 'Gott sei Dank'! Der neue (nun alte) Entrance Song von Truth war absolute Grütze und so nervig 'What's Up?' mit der Zeit auch sein kann, der Song ist da wirklich um Längen besser. Dass das Publikum auf den neuen nicht abgegangen ist, liegt mMn auch nicht an einem nicht einprägsamen Text sondern daran, dass der gesamte Song einfach schlecht ist.


    TNA also wieder auf Werbetour... ist ja nichts Neues. Und bei dem ein oder anderen WWE-Fan haben sie damit sicher auch Erfolg.

  • Da kann ich nur sagen 'Gott sei Dank'! Der neue (nun alte) Entrance Song von Truth war absolute Grütze und so nervig 'What's Up?' mit der Zeit auch sein kann, der Song ist da wirklich um Längen besser. Dass das Publikum auf den neuen nicht abgegangen ist, liegt mMn auch nicht an einem nicht einprägsamen Text sondern daran, dass der gesamte Song einfach schlecht ist.

    Über Geschmack lässt sich streiten. Ich fand ,,Crank it up" deutlich besser als dieses ständige ,,What's up?", einfach wegen der sehr E-Gitarren-lastigen Melodie. Bin halt ein Rocker.


    Was die Interaktion mit den Zuschauern angeht, ist ,,WU?" wirklich besser.

  • - Beide Songs sind gleichermaßen nervtötend. Und anstelle sich Sorge über irgendwelche Songs zu machen, würde ich bei dem guten R-Truth mal lieber andere Sachen ändern...


    - Sieht zwar bombe aus, aber das Stimmchen ist dann doch noch ein klein wenig dünn für so einen Job ;)


    - Naja, wenn man keine Quoten durch eigenständige Arbeit und Leistung erzielen kann und dann bei der Konkurrenz anwerben muss, sagt das ja einiges über die Company aus... :D

  • Über Geschmack lässt sich streiten. Ich fand ,,Crank it up" deutlich besser als dieses ständige ,,What's up?", einfach wegen der sehr E-Gitarren-lastigen Melodie. Bin halt ein Rocker.

    Was die Interaktion mit den Zuschauern angeht, ist ,,WU?" wirklich besser.


    Klar ist das alles Geschmackssache. ;)
    Und auch ich höre lieber Rock als Rap oder was auch immer. Nichtsdestotrotz fand ich den Song einfach nur schlecht.
    Ich denke gerade bei den jüngeren Zuschauern dürfte ein Song wie "Whats Up?" einfach besser ankommen.

  • Der Song "Get Crunk", ist jetzt auch keines der Songs, die ich gerne höre, aber der Song hat mir wesentlich besser gefallen, als "What's Up?" Aber so im Großen und Ganzen ist mir R-Truth so ziemlich egal.

  • Zum Glück hat man das Entrance Theme wieder geändert. "What's Up" ist eindeutig besser und kommt klar besser bei den Fans an. Allerdings hat R-Truth das Problem, dass er im Prinzip komplett egal ist. Ich fiebere nicht mit ihm mit. Ich habe nichts gegen ihn, aber er hat nicht das gewisse etwas, um mich anzusprechen. Mehr als dieses "What's Up" kommt bei ihm einfach nicht rüber. Liegt aber auch daran, dass er bisher keine wirklich relevante Rolle gespielt hat. Vielleicht sollte man es mal mit einem komplett neuen Gimmick bei ihm ausprobieren.