John Cena vor Rückkehr als "Juan Cena" / Juan Cena feiert Debüt bei Live Event / Zukunft von John Cena bei WWE / "Juan Cena" entlassen / John Cena vs. The Nexus bis Mai 2011?

  • Nachdem John Cena aufgrund des Sieges von Randy Orton im WWE Championship Match gegen Wade Barrett bei der WWE Survivor Series 2010 laut Stipulation von World Wrestling Entertainment "gefeuert" wurde, möchte man John Cena schnellstens wieder zurück in die RAW Show bringen und plant deshalb eine neue Storyline worin dies geschehen soll.


    Wie f4wonline nun berichtet, beinhalten die Bookingpläne für das kommende dreistündige WWE RAW "King Of The Ring 2010" Special am Montag, den 29. November 2010 einen Charakter namens "Juan Cena".


    Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass man John Cena entweder in der kommenden RAW Episode in einem Segment verhöhnen möchte, oder das John Cena mit einem neuen Gimmick, möglicherweise unter einer Maske, im Zuge des weiteren Verlaufs der Nexus-Storyline zu World Wrestling Entertainment zurückkehren wird.


    Zudem hat World Wrestling Entertainment auf WWE.com das Profil von John Cena von der RAW Roster Page in die Alumni-Section verschoben.



    Quelle: f4wonline

  • Weil Cena ja auch wie ein Juan aussieht. *hust*
    Nein mal im Ernst, irgendwie klingt das merkwürdig. Dass Cena nicht weg vom Fenster ist, solle jedem klar sein und ich hab auch nix gegen eine baldige Rückkehr seinerseits. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man ihm ein neues Gimmick aufdrückt, dann hätte er auch genau so gut Heel turnen können.


    Das macht die kommende RAW-Ausgabe dann noch zusätzlich ein wenig spannender.

  • Das John Cena nicht wirklich entlassen worden ist und die Entlassung nur in der Storyline erfolgte, sollte selbst jedem Mark klar sein.


    Er darf halt nicht mehr als John Cena bei WWE auftreten, was also soll er tun um wieder antreten zu dürfen? Genau, er versteckt sich unter einer Maske und kehrt mit neuem Namen zurück, um sich an The Nexus zu rächen. Die werden sicher darauf beharren, dass sich unter der Maske John Cena versteckt, jedoch wird Juan Cena dies stets verneinen, bis es irgendwann zum großen Showdown kommen wird. Juan Cena wird als John Cena demaskiert, Wade Barrett fordert anschließend die Wiedereinstellung von John Cena, damit er sich in einem großen finalen Match (wahrscheinlich Royal Rumble 2011) an ihm rächen kann.


    Wird ungefähr genauso werden wie damals im Jahr 2003 mit Hulk Hogan bei SmackDown!, als Hogan mit Maske als Mr. America zurückkam und Vince McMahon behauptete, dass es Hulk Hogan sei, und Mr. America stets behauptete "I am not Hulk Hogan, brother!" Hulk Hogan = John Cena, Vince McMahon = Wade Barrett ---> Mr.America Storyline 2.0, bloß mit anderem Ende als wie damals.

  • Das John Cena nicht wirklich entlassen worden ist und die Entlassung nur in der Storyline erfolgte, sollte selbst jedem Mark klar sein.


    Er darf halt nicht mehr als John Cena bei WWE auftreten, was also soll er tun um wieder antreten zu dürfen? Genau, er versteckt sich unter einer Maske und kehrt mit neuem Namen zurück, um sich an The Nexus zu rächen. Die werden sicher darauf beharren, dass sich unter der Maske John Cena versteckt, jedoch wird Juan Cena dies stets verneinen, bis es irgendwann zum großen Showdown kommen wird. Juan Cena wird als John Cena demaskiert, Wade Barrett fordert anschließend die Wiedereinstellung von John Cena, damit er sich in einem großen finalen Match (wahrscheinlich Royal Rumble 2011) an ihm rächen kann.


    Wird ungefähr genauso werden wie damals im Jahr 2003 mit Hulk Hogan bei SmackDown!, als Hogan mit Maske als Mr. America zurückkam und Vince McMahon behauptete, dass es Hulk Hogan sei, und Mr. America stets behauptete "I am not Hulk Hogan, brother!" Hulk Hogan = John Cena, Vince McMahon = Wade Barrett ---> Mr.America Storyline 2.0, bloß mit anderem Ende als wie damals.


    Aha klingt interessant ja das mit Hogan von früher ist mit Cena und der Maske vergleichbar wirklich sehr änhlich.

  • Da ich die Story um Hogan nie mitbekommen habe, klingt diese Möglichkeit für mich gar nicht so übel. Ich hätte ja eher mit einer sehr subtilen Erklärung für eine Rückkehr gerechnet --> Barrett will Rache oder so in der Art. Da bietet dieses 'neue Gimmick' doch einen guten Nährboden für eine Weiterführung der SL rund um Cena und Barrett.

  • World Wrestling Entertainment hat nun den Namen von John Cena für die kommenden Live Events in "Juan Cena" geändert. Möglicherweise wird dieser Name eine Rolle in der aktuellen John Cena vs. The Nexus Storyline spielen.


    Zudem verkündete John Cena via Twitter, dass er Tickets für die dreistündige WWE Monday Night RAW - King Of The Ring 2010 Episode am Montag, den 29. November 2010 in Philadelphia, PA erworben hat und somit in der Show anwesend sein wird. Es wird angenommen, dass in der besagten Show der John Cena Entlassungs-Angle fortgesetzt wird.



    Quelle: f4wonline

  • Ich fand solche "Career threatening" Stipulations schon immer doof, weil man in den meisten Fällen ganz genau weiß, dass der Wrestler returnen wird. Ganz besonders im Fall John Cena. So ein Schwachsinn! Warum WWE sowas erst gerade mit einem John Cena macht, wo man ganz genau weiß, dass man ihn auch noch weiterhin im WWE TV sehen wird. Ich glaube, diese zukünftige Storyline wirklich richtig langweilig.

  • Auch wenn ich da offensichtlich der einzige bin: Ich find das ne witzige und interessante Idee und es würde Cenas Gimmick endlich mal ändern. Ich bin gespannt!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Nope, da sind wir schon zwei. :thumbsup:
    Ich mag Cena im Moment recht gern, da er schon länger nicht mehr der Superman ist, der ihm noch immer nachgesagt wird. Er wird noch immer stark dargestellt und das soll er auch, wenn man bedenkt wie herbe er sich den Allerwertesten für das Business aufreißt, aber er wirkt nicht mehr unbesiegbar.
    Und wer weiß, vielleicht bringt dieser 'Gimmickwechsel' unentdeckte Möglichkeiten mit sich. Es ist auf jeden Fall eine gute Gelegenheit zu testen, wie Cena mit einem anderen Gimmick bei den Fans ankommt. Ich freu mich drauf und bin auch ganz froh, dass er nicht wirklich ausfällt.

  • Gimmick-Wechsel von John Cena, ist ja gut und schön. Nur ist stelle mir die Sache mit dem Gimmick "Juan Cena" total albern vor. Zumal doch dann auch glech sogar jeder Mark weiß, dass unter dieser Maske nur John Cena stecken kann. Wenn die WWE nun schon John Cena maskiert und ihn erst mal ab sofort unter einen anderen Namen auftreten lässt, sollten sie ihn einen ganz anderen Namen geben, sodass die Marks nicht auf die Idee kommen, dass es John Cena sein könnte. Wahrscheinlich trägt er auch noch weiterhin sein lila Shirt und hat halt nur eine Maske auf, die vielleicht auch noch lila ist und hinten der "You can't see me!" Abdruck drauf ist. :lol:

  • Wie bereits berichtet, plant World Wrestling Entertainment John Cena unter dem Gimmick seines mexikanischen Cousins "Juan Cena" weiterhin in den RAW Shows auftreten zu lassen.


    Die aktuellen Planungen sehen vor, John Cena als "Juan Cena" mit Maske weiterhin bei den RAW Live Events und TV Shows auftreten zu lassen und die Fehde gegen Wade Barrett fortzusetzen, bis Wade Barrett dem "echten" John Cena wieder erlaubt, zu RAW zurückzukehren.


    World Wrestling Entertainment möchte die "Juan Cena"-Storyline um John Cena deshalb umsetzen, da man große Befürchtungen hat, dass die RAW Ratings sehr stark sinken würden, falls John Cena eine Zeit lang nicht beim WWE Flaggschiff zu sehen wäre.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter