Brian Kendrick & Paul London vor Rekord, Hulk Hogan's Website vor Relaunch

  • Seit dem 21.05.2006 mit einem Sieg über MNM bei Judgment Day sind Brian Kendrick und Paul London amtierende WWE Tag Team Champions. Dies sind heute exakt 294 Tage. Morgen werden sie somit an die Teams British Bulldogs (294 Tage: 07.04.1986-26.01.1987) und Chief Jay Strongbow & Billy White Wolf (294 Tage: 07.12.1976-27.09.1977) vorbeiziehen und alleine auf Platz 4 der ewigen Rangliste der längsten Tag Team Champions in der WWE-Geschichte stehen. Damit sind Kendrick und London nicht nur die längsten Champions in der SmackDown!-Tag Team-Geschichte sondern auch die längsten Tag Team Champions der letzten knapp 20 Jahre.


    Auf den vorderen Plätzen sieht es wie folgt aus:
    1. Demolition 478 Tage
    2. Johnny Valiant & Jimmy Valiant 370 Tage
    3. Toru Tanaka & Mr. Fuji 337 Tage
    4. Brian Kendrick & Paul London 295 Tage (morgen)
    5. British Bulldogs und Chief Jay Strongbow & Billy White Wolf 294 Tage



    - Hulk Hogan's offizielle Homepage steht vor einem Relaunch. Der Hulkster selbst gibt sich in einem Eröffnungsvideo die Ehre. U.a. wird es neben Neuigkeiten und Merchandising auch Klingeltöne, Wallpaper, Interviews und vieles mehr geben.


    Quelle: PWInsider.com
    Credits:

  • Ich habs auch gerade gelesen bei den 4 Buchstaben.



    Also ich muss schon sagen RESPEKT RESPEKT. Wenn man sich überlegt das die beiden sich die Gürtel tatsächlich von MNM geholt haben und was die beiden fürn Match bei Armageddon 2006 hingezaubert haben.


    Und dann auch noch die tatsache das beide Cruiserweighter sind. Also meine Fresse die beiden hams echt drauf. Kann man nur hoffen das es so weiter geht und die beiden ihren verdienten Platz bei der WM 23 inne haben werden.


    Da kann man echt nur in die Hände klatschen. Selbst Kurt Angle, Benoit oder die Los Guerreros haben den WWE Tag Team Title nichtmal ansatzweißeso lange gehalten wie die.


    Und allzu lange ist es auch nicht mehr bist die beiden Tanaka und Fuji eingeholt haben. Vielleicht schaffen die beiden es ja noch auf den 3. Platz.


    Zu Wünschen wäre es den beiden alle mal. Die haben imemrhin ordentlich schwung in die Tag Team Division gebracht.


    Ich hoffe nur das der Push der beiden auch nach ihrem Titleverlust weiter geht, und das ihr Titleverlust noch ganz ganz weit in der Zukunft liegt.