WWE Championship Spinner Belt wird wahrscheinlich abgeschafft

  • Wie der Wrestling Globe Newsletter berichtet, diskutieren die Offiziellen von World Wrestling Entertainment aktuell darüber, ob man nicht jetzt wo The Miz WWE Champion ist, den alten WWE Championship Spinner Belt einstellen und durch einen komplett überarbeiteten WWE Championship Titelgürtel ersetzen soll.


    Ein überarbeiteter neuer WWE Championship Titelgürtel soll bereits von World Wrestling Entertainment im letzten Jahr fertiggestellt worden sein und könnte somit jederzeit in den TV-Shows zum Einsatz kommen.



    Quelle: f4wonline

  • Na endlich.


    Ich finde, es sollte ein neutraler Titel eingeführt werden, kein Gimmick-Titel mehr. Schließlich wurde der jetzige Spinner-Belt von bzw durch Cena bekannt.


    Bitte alles nur kein Gimmick-Bezogener Titel.

  • Ich habe mich damals schon gewundert, als John Cena's erste Titelregenschaft endete, warum man den Title, der sich ja eigentlich auf das Gimmick Cena's bezieht, beibehält. Immerhin hatten sie mit der Zeit diesen Drehmichanismus beim Gürtel abgeschafft. Der Belt hat gar nicht zu den anderen Champs wie Orton gepasst. Zu The Miz passt der Belt erst recht nicht. Hoffentlich kommt der alte Belt schnellstmöglich wieder zum Einsatz. :)