WWE plant neues Gimmick Cage Match

  • MaikL ,
    nein natürlich nicht. Es war einfach nur ein Gedanke von mir, den ich mal äußern wollte.Einfach deswegen, weil ich mich - was solche Match-Arten betrifft - immer noch nicht damit anfreunden kann. Aber na ja, solange die Matches twar ohne Blut aber gut sind ist es ja okay.

  • Ja das stimmt wohl. Es ist aber auch so, dass ein Steve Austin in nem HiaC ohne Blut lange nicht so gut rübergekommen wäre ^ ^
    Von daher schon verständlich wenn man an die Vergangenheit denkt.


    Aber ich für meinen Teil habe mich da ziemlich schnell mit angefreundet. Man kann einfach nicht alles mit "damals" vergleichen. Macht man zwar irgendwie auch automatisch, aber es nützt ja nix. Auch mit Blut und Hardcore Aktionen können solche Cage-Matches schlecht werden und mit PG kann eben ein Cage Match dennoch gut sein. Es kommt für mich einfach auf die Paarung an, nicht auf PG.

  • Klar, es kommt auch auf die Paarung an. Aber: Dank PG können einige Matches gar nicht mehr "gerettet" werden. Wenn ich mir überlege, wie grausam die Matches zwischen Triple H und Batista immer waren.... Da war dann das Hell in a Cell-Match bei "Vengeance 2005" eine richtige Erlösung, weil Waffen & Blut doch noch für ein akzeptables Match gesorgt haben, welches für mich dann doch noch ein würdiger Fehdenabschluss war. ;)


    Ich kann die WWE absolut verstehen, dass man auf PG setzt, weil es auf dem Werbemarkt neue Möglichkeiten bietet und Kinder viel Geld einspülen! Aber aus Sicht der Fans ist es schade. Die WWE war ja nie die Liga der blutenden Schweine. Aber ein wenig Blut gehört für mich dazu. Damit wuchs ich auf, das ist ein Teil des Wrestlings. ;)

  • Ich kann die WWE absolut verstehen, dass man auf PG setzt, weil es auf dem Werbemarkt neue Möglichkeiten bietet und Kinder viel Geld einspülen! Aber aus Sicht der Fans ist es schade. Die WWE war ja nie die Liga der blutenden Schweine. Aber ein wenig Blut gehört für mich dazu. Damit wuchs ich auf, das ist ein Teil des Wrestlings. ;)

    Du hast endlich auf den Punkt gebracht mein Junge besser konnte es niemand machen :beer: Damit wäre wohl hier alles geklärt.