Eure WWE Prognosen für 2011 - Die Abrechnung

  • 01.) Die größte Überraschung im Jahr 2011 wird: Der Rücktritt von Rey wg. einer Verletzung --> Noch hat er ja sein Comeback geplant...


    02.) Die größte Enttäuschung im Jahr 2011 wird: The Nexus --> Richtig


    03.) Das größte Comeback hat im Jahr 2011: Chris Jericho --> Um ein Jahr vertippt :D


    04.) Den größten Push bekommt im Jahr 2011: John Morrison (hoffentlich) --> Leider nein, das ging ja eher in die andere Richtung


    05.) Weiterhin bei WWE versauern wird: Ted di Biase --> Auch wenn er mal ein IC-Match hatte, richtig


    06.) WWE verlassen wird auf jeden Fall: Chavo Guerrero --> richtig


    07.) Die RAW Elimination Chamber gewinnt 2011: The Miz --> falsch


    08.) Die SmackDown! Elimination Chamber gewinnt 2011: Chris Jericho -> Falsch


    09.) Dieses Tag Team wird das Jahr 2011 bei WWE dominieren: eines, mit dem im Moment keiner rechnet --> so wirklich dominiert hat da wohl keiner, am ehesten noch Air Boom jetzt zum Schluss. Naja...


    10.) Die Divas Division wird im Jahr 2011: weiterhin bei mir für ne Klopause genutzt --> auch wenn es sich ein bisschen gebessert hat, richtig


    11.) The Nexus wird im Jahr 2011: zerfallen --> richtig


    12.) The Miz als WWE Champion ablösen wird: John Cena richtig


    13.) Welcher (Ex)-TNA Wrestler kommt 2011 garantiert zu WWE: keiner --> falsch, Mick Foley


    14.) Die Ratings von WWE werden 2011: ansteigen --> Naja... bei SD! ein bisschen (besonders bei den Live-Shows), sonst nicht.


    15.) Den Royal Rumble 2011 gewinnt: John Morrison --> falsch


    16.) Main Event von WrestleMania XXVII wird: Cena vs The Miz richtig


    17.) Mr. Money In The Bank 2011 wird: Christian --> falsch


    18.) John Cena: wird 2011 wieder WWE Champion --> richtig